Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drill Schneekönigin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    leute nun seid doch nicht so ungeduldig. ist doch bald weihnachten. ich find die schneek?nigin echt gelungen. und die paar sch?nheitsfehler sind nicht weiter schlimm.

    Kommentar


    • #47
      Sorry abder solche antworten k?nnen nur Leute schreiben die sie nicht haben einige haben echt lange f?r sie gespart und der damals Goldrausch Server ?bergreifend gemacht hat, hatte sehr viel da rein gesteckt f?r sie und da ist es verst?ndlich dass einige Leute schon so sauer sind und ungeduldig sind, denn immerhin sie es schon ?ber 2 Monate und R2 bekommt es einfach nicht hin.Au?erdem ist es kein Sch?nheitsfehler, denn wenn du mal genau schaust was sie kann dann w?rdest verstehen dass die KS vom Drill sehr wichtig sind sonst ist sie einfach ein kleines bisschen besser als die Nachtwache.

      Kommentar


      • #48
        Guten Abend,

        es ist richtig, Donnerstag gab es kein Update. Ich werde morgen nachfragen, wann denn damit zu rechnen sei.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #49
          Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

          es ist richtig, Donnerstag gab es kein Update. Ich werde morgen nachfragen, wann denn damit zu rechnen sei.
          Na zum n?chstens Update wo der Weihnachtsbildschirm eingef?gt wird schon mal nicht

          Kommentar


          • #50
            Wann wird es das Update geben?



            Zitat von nixe90 Beitrag anzeigen
            leute nun seid doch nicht so ungeduldig. ist doch bald weihnachten. ich find die schneek?nigin echt gelungen. und die paar sch?nheitsfehler sind nicht weiter schlimm.
            Ein Anzeigefehler ist ein Sch?nheitsfehler....
            Bei dem Bug hier geht es aber um ein wenig mehr... Die Attribute werden durch das Leveln oder das ?bertragen nicht erh?ht. --> Das beeinflusst stark das Spiel (z.B. wer zuerst zuschlagen darf).
            VG
            sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

            Kommentar


            • #51
              also meine schneek?nigin hat keine ks dazu bekommen hat scheinbar wieder richtig gut geklappt mit dem update thumps up
              Amkolino [S20]

              Kommentar


              • #52
                Also bei mir auch nicht und zudem habe ich noch mehr ks verloren ... Ich habe zum Gl?ck vorm Update ein Screem gemacht ..Stink Sauer .

                Kommentar


                • #53
                  Bei mir hats auch net geklappt war e klar die bekommen e nie was hin aber sch?n immer neue sachen rein machen

                  Kommentar


                  • #54
                    dito, weder hat sie ks dazu bekommen, noch bekommt sie durch Training ks dazu; auch sauer;(

                    Morga?ne, s27

                    Kommentar


                    • #55
                      ja bei mir ist derselbe Effekt. KS ist unver?ndert.
                      @r2: vlt. k?nntet ihr da nochmal dr?ber schauen. w?re nett. es haben schon viele leute die schneek?nigin rekrutiert. da m?sste die ks nat?rlich angepasst werden. hab schon welche mit 9 wiedergeburten gesehen.
                      ist aber kein grund sauer zu sein.
                      l. g.

                      Kommentar


                      • #56
                        Funktioniert nicht.
                        Wir sollten vielleicht mal jemanden fragen, der sich die Heldin erst nach dem Update geholt hat. Bei dem funktionierts wahrscheinlich -.-
                        VG
                        sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von R2103732945 Beitrag anzeigen
                          Funktioniert nicht.
                          Wir sollten vielleicht mal jemanden fragen, der sich die Heldin erst nach dem Update geholt hat. Bei dem funktionierts wahrscheinlich -.-
                          Naja...
                          Aber ob die das riskieren wollen

                          Kommentar


                          • #58
                            Dito, keine KS dazubekommen

                            Kommentar


                            • #59
                              Wurde direkt nach dem Update gemeldet. - Wir sind weiter dran, damit eine L?sung herkommt.
                              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                              Euer GM-Support-Team

                              Kommentar


                              • #60
                                ich tippe auf ende januar ^^
                                Amkolino [S20]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X