Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drill Schneekönigin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R283191329 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das problem mit der Schneek?nigen ich habe vorher 2940000 KS gehabt nun habe ich nur noch 2887876 ks habe alles wieder rein gemacht was passend zu ihr ist und komplett alle ?bertragungen im drill ect ( H?chster Drill ) ... habe sehr viel ks verloren 60-70 k minimum
    das liegt aber nicht an dem bug das sie beim drill keine ks bekommt denn die ks die ihr fehlen hat sich auch nie gehabt also konnte man die nicht verlieren ^^

    aber trotzdem ist es sehr ?rgerlich das man nach 2monaten immer noch nichts geh?rt hat
    wenigstens ein von offizieller seite wir arbeiten an dem problem sollte doch drin sein
    zumal es auch nicht um wenig ks geht bei lvl90+ mit 8neugeburten sind es schon ca75.000 ks...
    Amkolino [S20]

    Kommentar


    • #32
      Habe ein Ticket geschrieben an R2 die meinten nur: Danke f?r deine Meldung!
      Entschuldigen uns f?r die Unanemlichkeit!
      Wir haben vorher den Problem schon bewusst. Jedoch erhalten wir noch keine Meldung von Entwickler.Bitte um ein bisschen Geduld.
      Wir werden den Entwickler noch mal beantreiben.
      mfg
      R2Game

      Doch soweit ich wei? ist GTArcade der Entwickler des Spiels und wenn die dass w?ssten w?rden die es sicher sofort beheben, meiner Meinung nach!!!

      Einige Spieler von meinem Server meintne dass Sie das mit Absicht machen da es ein verdammt guter Held ist

      Kommentar


      • #33
        ob es was bringt direkt an GTArcade zu schreiben?

        Kommentar


        • #34
          ist bestimmt wie bei viellen anderen Sachen es gab f?r kleines Geld nur die halbe lizenz der Schneek?nigin, die zwar den Held aber keine entwicklungen enthalten hat
          ist ja nicht das einzigste was hier nur zu 50% funktioniert
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #35
            sorry aber das ist alles quatsch gtarcade ist zwar der herrausgeber des spiels aber die haben nichts damit zu tun das die snowqueen hier verbuggt ist umd dieses problem muss r2 DE sich schon selbst k?mmern was vermutlich auch der grund ist das es schon 2monate andauert
            Amkolino [S20]

            Kommentar


            • #36
              Wollt ich auch sagen..klar liegen viele Sachen die net da sind an lizenskram usw aber die schneek?nigin hat damit nix zu tun.Da habens einfach nur mist gebaut und gut ist.Und wie mein Vorredner so sch?n schrieb..das es so lange daueert liegt einzig und alleine an R2 und deswegen dauerts wohl so lange...

              Kommentar


              • #37
                Das Problem mit der Schneek?nigin soll beim n?chsten Update behoben werden.

                Bitte meldet mir, ob dann alles in Ordnung ist oder nicht. Dankesch?n.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #38
                  geht mir ebenso - s26 quebille

                  Kommentar


                  • #39
                    war das heute das Fix update? schon jemand getestet ?

                    Kommentar


                    • #40
                      noch gab es kein update mal schauen ob heute noch eins aufgespielt wird aber glaub irgendwie nicht dran
                      Amkolino [S20]

                      Kommentar


                      • #41
                        hmm ja scheint wohl wirklich kein update heute zu kommen aber gut das angek?ndigt wurde das es im n?chsten update gefixt wird
                        nun m?ssen wir nur noch drauf warten wann das n?chste update kommt
                        Amkolino [S20]

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                          hmm ja scheint wohl wirklich kein update heute zu kommen aber gut das angek?ndigt wurde das es im n?chsten update gefixt wird
                          nun m?ssen wir nur noch drauf warten wann das n?chste update kommt
                          Ein Update kommt. Neues Zeug / neue funktion bli bla blub. Aber der bugfix von der Schneek?nigin bleibt aus ^^
                          Zuletzt geändert von R2102808205; 17.12.2015, 16:25.

                          Kommentar


                          • #43
                            War dass heute ein Update oder nicht? Von R2 bekommst ja man gar keine Infos mehr wegen dem Spiel und falls ja bei meiner Schneek?nigin merk ich keinen Unterscheid noch immer gleich

                            Kommentar


                            • #44
                              versuch es doch mal mit lesen der posts vor deinem dann h?ttest die frage nicht stellen brauchen ^^
                              Amkolino [S20]

                              Kommentar


                              • #45
                                also ein Update (auch wenn gestern den ganzen tag wieder dieser "Ticker" ?bern bildschirm lief) gab es definitiv mal NICHT. Schneek?nigin is weiterhin buggy und auch sonstige "neue" spielinhalte sind nicht zu erkennen. zumal ohnehin die ank?ndigung im Forum gefehlt hat.
                                Alle Angaben ohne Gewähr.
                                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                                Gruß Malcom , Server 28

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X