Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alianz wechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Alianz wechsel

weil die gms ja die ganze zeit unsere theards schlie?en.

es gibt leute wie mich wir sind aus einer gilde gegangen und wollten in eine neue!!
    und seid dem wird nichts mehr angezeigt.
    und nein wir wollten keine erstellen bevor ihr uns wieder den link daf?r gibt oder sonst was das hier ist ein ganz anderes fehler!

Server 25
    Name Klarii

Die beitr?ge werden aus nem guten grund geschlossen..ersten muss man zu dem selben thema nicht ein thema nachm anderen aufmachen und momentan geht in crosshautpstadt garnix daher funktioniert auch allianz nicht...gibts auch schon thema dazu...also warten bis es behoben ist was fr?hestens montag der fall sein wird.

Kommentar

Guten Morgen,

ich den Unmut und die grad massenhafften Beschwerden ,grade Thema Allianz Wchsel verstehen.

Warum ?Fragt ihr euch nun.

Weils mich am meisten betrifft.

egal wann zu welch Uhrzeit ich ally chat schreibe,werd ich gleich meist nett aber auch teils b?se drum gebeten leute zu kicken.

darf mich dan Dauernd wiederhohlen das es leider zur zeit nicht geht das kotzt mich auch sowas von an.

Deshalb auch von mir nettes R2 beschleinigt mal die behebing des Bugges.Damit ich den leuten den gefallen tuen kann.

Sollten auch grade keinen automatischen Beitritte mehr geben.

Nur ich hab wegen den verst?ndlicher weisen bitten um kick nichtmal mehr Lust im Asgard chat zu schreiben weil auch ich meinen Spass haben m?chte.

und Grade habe ich den nicht.

Und liebe Player sobald es funktionieren sollte,werde ich ich wie gew?nscht kicken ,geht immoment halt leider nicht.

LG

Killerbabe
      S3

Gilden f?hrer Allianz Gilde DarkAngels

Kommentar

bin auch in einer allianz gelandet in die ich nie wollte und kann dort garnichts machen... sie nichteinmal verlassen
        das ist alles was ich sehe
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 2
Größe: 314,6 KB
ID: 149458

die buttons funktionieren alle nicht

Kommentar

Da es im Moment in der kompletten Haupstadt Asgard zu Problemen und Funktionsschwierigkeiten kommt, ist es klar, dass man auch keiner Allianz beitreten oder eine verlassen kann.

Wie unter allen anderen Threads auch steht: In China wird erst ab Montag wieder gearbeitet, die haben dort momentan Feiertage.

Ich danke euch f?r euer Verst?ndnis.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

Kommentar

das selbe Problem hab ich auch . bin in DarkAngels drin und komm nicht raus. wollte Gildenanf?hrer anschreiben und es kam: nicht gefunden......es nervt total das nichts geht....die haben aber in China sehr viele Feiertage....
            Server 43
            Nick: samurai

Kommentar

es ist nur traurig das die bei denen es geht sich zumindest jeden tag ihr lohn holen k?nnen und somit schon vorteile erlangen

Kommentar

Zitat von R2106325992 Beitrag anzeigen
                bin auch in einer allianz gelandet in die ich nie wollte und kann dort garnichts machen... sie nichteinmal verlassen
                das ist alles was ich sehe
                [ATTACH=CONFIG]36174[/ATTACH]

die buttons funktionieren alle nicht
                Genau so geht es mir auch ich bin wohl in einer Allianz und sehe nicht.
                Crimson
                S31

Kommentar

Mir geht es auch so bin zwar irgendwie in einer allianz kann da aber nichts machen noch nicht mal verlassen!
                  Amena
                  S29

Kommentar

Gleiches Problem :/
                    Allianz - LegendZ
                    Schmerz
                    S14

Kommentar

es ist montag was ist nun ? andere spieler haben jetzt schon wieder vorteile ..

Kommentar

hab ich mich auch grade gefragt,wann das nu endlich f?r alle geht... hab inzwischen zwei tage verloren
                        S53 Seraphim
                        Zuletzt geändert von R284275125; 04.05.2015, 15:18.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 2
Größe: 314,6 KB
ID: 149478
                          das bild sehe ich jetzt schon seit tagen bin in einer alianz drin wo ich nicht rein wollte. kann auch nix machen nicht raus gehen oder wechseln

Kommentar

Gleiche Allianz gleiches problem wie Schemrz
                            Allianz LegendZ
                            ledanika S32
                            vielleicht kann ja einer von den helfenden elfen mich da rausholen

Kommentar

Allianz LegendZ
                              Kuuya S46... anscheinend hats mit der allianz zu tun wenn ich mir das so anschaue

Kommentar

Lädt...
                              X