Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alianz wechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nick:ACID
    Server: 32
    Alter Allianzname:Shadow
    Neuer Allianzname: LegendZ wollte aber zu den Hobbits
    Datum des Allianzwechsels:2.5
    Uhrzeit des Allianzwechsels:irgendwann abens

Hallo zusammen ich kann nicht aus der Allianz austreten.Ich habe mich f?r eine andere Allianz entschieden wurde aber in die falsche reingesteckt und kann aber nichts klicken um auszutreten habe schon nachgefragt stehe auch nicht als Mitglied in der liste.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 4
Größe: 131,8 KB
ID: 149479

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2266.png
Ansichten: 2
Größe: 618,0 KB
ID: 149480

Kommentar

Bei mir siehts auch so aus, bin in einer no Name Alianz gefangen. Bitte holt mich raus.
      Server 10
      Limbo
      Querterus

Kommentar

bin in der Allianz wo ich rein wollte kann dort aber nichts machen
        S16 Tataros
        Asterix
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,bin auch in einer Allianz gefangen wo man nichts machen kann. Holt mich bitte daraus.

Evilspirit
          S23 Quondam

Kommentar

Gleiches Problem wie alle hier, nur bin ich Verb?ndeter der DarkAngels, jedoch weder in der Mitgliederliste noch kann ich was tun.

Das nach Austritt bei Legenden am 30.04. ca. 15:30h, nach Abklingzeit wollte ich am 01.05. zu PainTrain und landete bei DarkAngels.

Seit nunmehr 5 Tagen bekomme ich weder Lohn noch kann ich irgend etwas tun.

Bitte schnell beheben - Danke

Schelmi
            S41

Kommentar

ich verpasse immer mehr ...
              wer mal sch?n wenn uns ein gm mal ein kleines status apdate gibt ..

Kommentar

Es gibt noch nichts neues als Meldung, sonst h?tte hier schon etwas gestanden.

LG Sardena
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

Kommentar

Gleiches Problem
                  Allianz - LegendZ
                  Soraja
                  S46

Kommentar

Bin auch in einer geisterally gefangen ^^
                    Welt: S44
                    Nick: Phantom
                    Gilde: Avalon
                    CSH: Gilde ohne namen und anf?rer
                    Zuletzt geändert von R238172866; 05.05.2015, 19:29.

Kommentar

hab das gleiche problem S18 sissij?ger , allianz LegendZ

Kommentar

NICK : Moonnight
                        Servernummer : 47

Beschreibung: Als ich asgard betratt hatte ich schon ein paar ali einladungen und habe mich in der zeihle geiert also bei der ali als ich dass merket wollte ich wieder raus und in die ali Sauhaufen doch ich konnte nichts mehr machen kein lvl angezeigt kein gilden name kein austretten oder sonnst was m?glich bitte um hilfe da ich beim d?monenkrieb und sonnst wo viel jeden tag verliere wo ich nichts machen kann.

MFG Moonnight

Kommentar

Zitat von R2106325992 Beitrag anzeigen
                          bin auch in einer allianz gelandet in die ich nie wollte und kann dort garnichts machen... sie nichteinmal verlassen
                          das ist alles was ich sehe
                          [ATTACH=CONFIG]36174[/ATTACH]

die buttons funktionieren alle nicht
                          Du siehst wenigstens das du in einer bist. Ich sehe das nicht mal. Kann keinerlei Belohnungen abholen, kann an keinen K?mpfen teilnehmen etz. Wenn es wieder eine Wiedergutmachung gibt schauen die in die R?hre die alles nicht hatten, w?hrend die die schon im CSH die Belohnungen bekommen haben, vom Wiedergutmachungspaket doppelt profitieren. So wird es wieder sein. Super Regelung und vor allem Super Info Politik von R2

Kommentar

Server 31
                            Crimson
                            Allianz Camouflage

Ich bin in dieser Allianz als Geist gefangen. Wie ich da rein komme wei? kein Mensch in der Liste der Allianz werde ich garnicht aufgef?hrt und das seit TAGEN.
                            Keine Belohnungen Keine K?mpfe.
                            Bitte diesen Fehler beheben!
                            DANKE

Kommentar

Da bist du nicht allein Crimson, habe das gleiche prob mit legendZ und das seit anfang an!!!!!!! nicht nur das uns einiges verlohren geht, wir werden daf?r garantiert nicht entsch?digt
                              und von den gm s scheint keine hilfe zu kommen, nicht mal die info das sie diese "Geist" probleme an r2 weiterleiten, nein da wird nur ein threat nach den anderen geschlossen!!!!
                              Bin echt stink sauer, und bevor hier ein schlauer gm auf die idee kommt: schick ein ticket!!!! hallo? doof sind wir auch nicht, alles schon erledigt und seit tagen, ich wierderhole seit
                              TAGEN keine antwort auf das ticket!! also, vielleicht k?nnt sich ja mal bitte ein gm bequemen und des an r2 weiterleiten mit dringlichkeitsvermerk und dann hier drunter mal von dem
                              post auch nen screen setzten, m?ssen wir ja schliesslich auch f?r unsere glaubw?rdigkeit tun!!!!!!!
                              ledankia S32

Kommentar

Server 10- Limbo
                                Querterus
                                Aliannce lt anzeige DarkANGELS, ABER ALIANZFENSTER IST LEER:
                                ICH BIN DORT ABER NICHT BEIGETRETEN UND TAUCHE AUCH IN DEREN LISTE NICHT AUF.
                                iCH KANN NICHTS MACHEN; KEIN aUSTRITT M?GLICH NOCH NICHT MAL NE UNTERHALTUNG.HOLT MICH BITTE HIER RAUS. dAS IST BEREITS DAS $TE MAL DAS ICH MICH WEGEN DIESER SACHE MELDE.

Kommentar

Lädt...
                                X