Zitat von Klartext
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alianz wechsel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
s46 : Kuuya nochmal. (stand 9.5.2015 0:37 uhr) ich hab mich zu fr?h gefreut. ist nur ein visueller bug hinzugekommen. h?ng immernoch in der alli
bekomm halt nur nichtmehr das fenster wie in mein alten post:
Zitat von R2106325992 Beitrag anzeigenbin auch in einer allianz gelandet in die ich nie wollte und kann dort garnichts machen... sie nichteinmal verlassen
das ist alles was ich sehe
[ATTACH=CONFIG]36174[/ATTACH]
die buttons funktionieren alle nicht
Kommentar
-
ach... sooo sehen die sagenumwobenen BEWERBEN-buttons also aus...... Danke f?r den Screenshot.
So was kenn ich n?mlich nicht, bin ja angeblich in einer Allianz, in der ich aber gar nicht aufgef?hrt bin..... w?rde mich gerne in eine Allianz bewerben, aber der davor genannte Fehler verhindert wohl alles Weitere bzgl. Allianzen....
Schon traurig, da? seit den Hinweisen auf die chinesischen Feiertage in mehreren Threads nicht mehr wirklich 'was kommt, an Info.
Und auf das Support-Ticket kommt nicht wirklich ne hilfreiche Antwort.
Vermutlich is in China grad ein FeierMONAT......
Kommentar
-
Zitat von GMSardena Beitrag anzeigenDa die Probleme weiterhin bestehen, sitzt auch R2 weiterhin dran und versucht das Problem zu l?sen.
Alles andere ist wichtiger. Hauptsache die Leute bezahlen
Kommentar
-
Zitat von GMSardena Beitrag anzeigenDa die Probleme weiterhin bestehen, sitzt auch R2 weiterhin dran und versucht das Problem zu l?sen.
also beeilt euch mal und macht was.... und ein GM hab ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen, und wenn er da ist, dann immer nur ganz kurz.....
ach, ein Ticket habe ich dies bez?glich auch schon geschrieben aber bis heute immer noch keine ANTWORT.... DAUMEN HOCH daf?r........
s43
samurai
09.05.2015
21:25
Kommentar
-
Viel wichtiger w?re, dass die Hauptstadt mal geschlossen wird, solange die H?lfte der Spieler dort keine D?monenbosse kloppen kann oder in der Ally was machen kann. * bin selbst davon betroffen mit dem "leeren" Allianzfenster* Es ist ja sch?n und gut, dass das Problem bekannt ist und in arbeit ist, aber wie lange sollen 50% der Leute noch Nachteile haben? Ein paar meine Server-Gildis machen gem?tlich ihren D?monenkrieg, holen jeden Tag das Zeug da ab und die andere H?lfte von uns guck dumm aus der W?sche?! Den Nachteil, wenn wir wochenlang nix abholen oder mitmachen k?nne, den kriegen wir nie wieder wett.... Was soll das also? Und ne "Entsch?digung" die dann 100% der Spieler bekommen, holt den R?ckstand auch nicht wieder auf. Macht die Hauptstadt dicht, solange es nicht geht, und verarscht nicht die H?lfte der Spieler und vertr?stet sie mit warten!!
Kommentar
-
Ich reihe mich mal in Liste der Probleme mit ein.... Die Threads meiner Allianzcheffin werden ja netterweise st?ndig geschlossen/gel?scht.
Wir exsistieren in der Allianzliste, das ist von mehreren Usern bereits best?tigt worden. Doch wenn sich jemand von einem anderen Server, in dem Beispiel jetzt von [S29] Moonlight Lv. 81, bei uns bewerben m?chte, bekommt sie die Info, wie einige andere User auch "Allianz exsistiert nicht". Ich kann unsere "Geister" super verstehen, ich gebe auch nicht auf und invite jeden Tag dutzende Male aufs Neue, aber so kann eine Allianz nicht aufsteigen. Es kann nicht sein, das Einladungen nur vom selben Server m?glich sind... soll sich jetzt jeder Geist, ne Allianz suchen wo der Leader vom selben Server ist, dann haben wir den Sinn von Asgard verloren. Klar dann k?nnten man die Bonis alle bekommen, aber das ist nicht Sinn der Sache von Asgard. Ich habe pers?nlich viele User von anderen Servern liebgewonnen und es w?re schade wenn ich die verlieren w?rde WEIL NIX GEHT. Die Feiertage in China sind vorbei, erz?hlt uns jetzt nicht das dran gearbeitet wird. Selbst den Bug zu Weihnachten/Sylvester habt ihr schneller hinbekommen und der war auch derbe, der euch wohlbemerkt dutzende User gekostet hat.
Zumal das Problem mit dem Machtkampf in Asgard noch immer besteht. Ich selbst bin jetzt seit 8 Tagen davon betroffen... ich kann meine Belohnungen nicht abholen, klar ist nicht viel, aber trotzdem ?rgerlich. Es w?re mal nett wenn Ihr euch notieren w?rdet wer keine Bonis bekommt seit Tagen, ihr k?nnt doch alles einsehen und seht wer was wann wo und wie gemacht habt. Und zus?tzlich verliere ich seit gestern geisterhafterweise mein Gold o.O So langsam vergeht mir auch das Lachen und ich kann unsere "Geister" verstehen. F?hlt euch von mir gedr?ckt "Geisterchen", ich verstehe euch und hoffe das bald eine L?sung gefunden wird.
Kommentar
-
hallo zusammen ich bin zwar jetzt aus der alli raus (oder auch nicht)aber kann nirgends beitreten ACID S32Zuletzt geändert von R2100902481; 11.05.2015, 23:39.
Kommentar
Kommentar