bin auch in einer allianz gelandet in die ich nie wollte und kann dort garnichts machen... sie nichteinmal verlassen
das ist alles was ich sehe
[ATTACH=CONFIG]36174[/ATTACH]
so liebe GM's. die Chinesen haben auch am 01.05. den Feiertag gehabt und der n?chste ist erst am 20.06.2015 Drachenbootsfest. sollen wir jetzt noch so lange warten bis die Hauptstadt wieder funktioniert??????
das ist doch alles ein schlechter scherz ......... die von r2 bekommen geld von uns und sogar mehr wie andere spielanbieter und dann so einen mist........
s43
samurai
07.05.2015
18:25
ich finds so langsam auch nurnoch traurig... und f?r den fall das wir eine entsch?digung daf?r bekommen, dann bekommt diese ja auch jeder und nicht nur die betroffenen. somit haben wir nur nachteile
So haben alli aufgel?st und trotzdem h?ng ich fest, was soll der scheiss, kann sich hier bitte mal ein gm in argard blicken lassen oder kann der Yong mal bitte ne offizielle stellungnahmen
dazu abgeben? uns platzt der karagen langsam
S32 ledanika
erstens bitte ich dich trotz des erhitzten Gem?ts auf die Ausdrucksweise zu achten.
Zuletzt geändert von GM Sardena; 07.05.2015, 23:27.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
PS: Ich finde es unglaublich, dass pl?tzlich deine Aussage, dass keiner der GM's Lv 70 ?berschritten hat, und dadurch nicht in die Stadt kommen kann, aus deinem Beitrag verschwunden ist, sind den pl?tzlich alle bereits 70 geworden?
Zuletzt geändert von pandora_01; 08.05.2015, 00:11.
Grund: Ergänzung
erstens bitte ich dich trotz des erhitzten Gem?ts auf die Ausdrucksweise zu achten.
Ist das die einzige Stellungnahme die man dazu bekommt? Auf die ausdrucksweise achte? ERNSTHAFT?
Seit Tagen passiert nicht ausser immer neue Event und neue Server.
Das die CSH seit Tagen nicht anst?ndig funktioniert massenhaft Leute die Geld in euer Spiel investieren in Allianzen als Geister festh?ngen und NICHTS machen k?nnen und somit auch auf alle Belohnungen und Vorteile verzichten m?ssen bleibt unkommentiert.
Das nenne ich mal Userfreundlich und Hilfsbereit.
W?rde ich meinen Job so unprofessionell machen w?re ich arbeitslos.
Es ist echt unfassbar das sich hier keiner auch nur ein bisschen verantwortlich f?hlt und von einem GM dann einzig kommt das man auf seine ausdrucksweise achten soll.
Es sollte absolut und uneingeschr?nkt Verst?ndnis aufgebracht werden das User die EURE Jobs bezahlen irgendwann einfach nichtmehr sachlich bleiben wollen und k?nnen weil man sich einfach ausgenommen und vorallem NICHT ERNSTGENOMMEN vorkommt.
Schlechte Leistung liebe Leute GANZ GANZ schlechte Leistung
Zuletzt geändert von R211063523; 08.05.2015, 12:00.
meine liebe GMSardena,
zu meiner ausdrucksweiese folgende stellungnahme: die wahr noch ausdr?cklich h?flich, darauf hinzuweisen das jemand von euch
sich mal in asgard blicken lassen kann, oder das es bitte endlich mal ne offizielle stellungnahme geben soll, find ich und andere ist
in keinster hinsicht unh?flich!!!!
wenn du nu der meinung bist mich zu verwahrnen bitte tue dir keinen zwang an, aber wenn du schon den "titel" gm f?hrst dann tue
auch bitte was und k?mmere dich um unsere belange und komm mir nicht mit ticket schreiben an support, das ist wie briefe ans Christ-
kind!!!!! und die kommis wie achte bitte auf deine ausdrucksweise, da sag ich nur achtet bitte auf eure aufgabe
ach ja f?r die ausdrucksweise: hochachtungsvoll ledanika S32
s46 : Kuuya
wieder hir, und habe mich umsonnst gefreut. ihr habt es zwar geschafft mich aus meiner allianz zu holen aber nun das ->
kann mich zwar bei meiner gewollten nun bewerben aber kommt sofort "allianz beigetreten" und sobald ich das fenster neu ?ffne "allianz existiert nicht"
wenn ich versuche mir einladung schicken zu lassen sieht es genau so aus
so langsam weis ich echt nichtmehr was ich noch sagen soll
Kommentar