Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alianz wechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch gefangen bei legendZ.
    Moonlight
    S29

Kommentar

Bin auch in einer Gilde DarkAngel gefangen, wo i gar net rein wollte.
      Soyaly
      S2

Kommentar

ich glaube das wird nie was immer neue events machen aber das wir nicht behoben

Kommentar

Zitat von R2106325992 Beitrag anzeigen
          bin auch in einer allianz gelandet in die ich nie wollte und kann dort garnichts machen... sie nichteinmal verlassen
          das ist alles was ich sehe
          [ATTACH=CONFIG]36174[/ATTACH]

die buttons funktionieren alle nicht

genau das gleiche Prob hab ich auch
          s 43 Tesa

Kommentar

so liebe GM's. die Chinesen haben auch am 01.05. den Feiertag gehabt und der n?chste ist erst am 20.06.2015 Drachenbootsfest. sollen wir jetzt noch so lange warten bis die Hauptstadt wieder funktioniert??????
            das ist doch alles ein schlechter scherz ......... die von r2 bekommen geld von uns und sogar mehr wie andere spielanbieter und dann so einen mist........
            s43
            samurai
            07.05.2015
            18:25

Kommentar

ich finds so langsam auch nurnoch traurig... und f?r den fall das wir eine entsch?digung daf?r bekommen, dann bekommt diese ja auch jeder und nicht nur die betroffenen. somit haben wir nur nachteileKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 1
Größe: 799,5 KB
ID: 149512

7.5.2015 18:46 uhr
              s46 : Kuuya

Kommentar

So haben alli aufgel?st und trotzdem h?ng ich fest, was soll der scheiss, kann sich hier bitte mal ein gm in argard blicken lassen oder kann der Yong mal bitte ne offizielle stellungnahmen
                dazu abgeben? uns platzt der karagen langsam
                S32 ledanika

Kommentar

Guten Abend,

erstens bitte ich dich trotz des erhitzten Gem?ts auf die Ausdrucksweise zu achten.
                  Zuletzt geändert von GM Sardena; 07.05.2015, 23:27.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

Kommentar

Das ist jetzt nicht euer Ernst oder?

Unglaubliche Gr?sse
                    Pan

PS: Ich finde es unglaublich, dass pl?tzlich deine Aussage, dass keiner der GM's Lv 70 ?berschritten hat, und dadurch nicht in die Stadt kommen kann, aus deinem Beitrag verschwunden ist, sind den pl?tzlich alle bereits 70 geworden?
                    Zuletzt geändert von pandora_01; 08.05.2015, 00:11. Grund: Ergänzung

Kommentar

Hallo und guten Morgen liebe Mitspieler,

weil ich ja ach soviel zeit habe um dauernd im Asgard Chat zu schreiben*Grins

Hier aktuelle infos von DarkAngels:

1.Mir fehlen immer noch Member die rein wollten,auch angeblich drinne sind, aber nicht gelistet werden. Sorry Leute liegt nicht an mir.

2.Es gibt aber auch Leute die angeblich drinne sind ,ich glaub euch das ja auch auch das ihr wieder raus wollt. Werdet aber ebenfalls nicht gelistet.

3.Einer meiner Member die zu uns wollte iss sogar in 2 ally?s gleichzeitig. Auch da liebe Kity. Es liegt nicht an mir

Auch da kann ich nur sagen Sorry leute liegt nicht an mir.

Bitte Liebe GM?s den Spielern und mir zu liebe,schaut doch mal nach woran es liegt.

Ally ist Thema autoeintritt geschlossen.Weil ich das Chaos erstmal beseitigen m?chte,w?rde aber gerne ?ndern wegen Beitritte.

Ich f?ge nun nochmals Aktuelle Screens bei mit den mir gelisteten Ally Membern,w?rde ja gerne den oben genannten Punkten helfen.

Aber mir sind die h?nde ja gebunden als kleiner Gamer.

Ich bitte euch nochmals um geduld,ud pr?gelt nicht auf mich ein Thema Kick mich,ich weiss Ihr meint es nicht b?se.

Unten seht ihr nun die aktuellen Screens der mir gelisteten Member der Allianz.

Lg

Killerbabe
                      S3
                      Allianzf?hrer der DarkAngels

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.05.jpg
Größe: 417,1 KB
ID: 149518Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.052.jpg
Größe: 421,2 KB
ID: 149519

Kommentar

Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
                        Guten Abend,

erstens bitte ich dich trotz des erhitzten Gem?ts auf die Ausdrucksweise zu achten.
                        Ist das die einzige Stellungnahme die man dazu bekommt? Auf die ausdrucksweise achte? ERNSTHAFT?
                        Seit Tagen passiert nicht ausser immer neue Event und neue Server.
                        Das die CSH seit Tagen nicht anst?ndig funktioniert massenhaft Leute die Geld in euer Spiel investieren in Allianzen als Geister festh?ngen und NICHTS machen k?nnen und somit auch auf alle Belohnungen und Vorteile verzichten m?ssen bleibt unkommentiert.
                        Das nenne ich mal Userfreundlich und Hilfsbereit.
                        W?rde ich meinen Job so unprofessionell machen w?re ich arbeitslos.
                        Es ist echt unfassbar das sich hier keiner auch nur ein bisschen verantwortlich f?hlt und von einem GM dann einzig kommt das man auf seine ausdrucksweise achten soll.
                        Es sollte absolut und uneingeschr?nkt Verst?ndnis aufgebracht werden das User die EURE Jobs bezahlen irgendwann einfach nichtmehr sachlich bleiben wollen und k?nnen weil man sich einfach ausgenommen und vorallem NICHT ERNSTGENOMMEN vorkommt.
                        Schlechte Leistung liebe Leute GANZ GANZ schlechte Leistung
                        Zuletzt geändert von R211063523; 08.05.2015, 12:00.

Kommentar

meine liebe GMSardena,
                          zu meiner ausdrucksweiese folgende stellungnahme: die wahr noch ausdr?cklich h?flich, darauf hinzuweisen das jemand von euch
                          sich mal in asgard blicken lassen kann, oder das es bitte endlich mal ne offizielle stellungnahme geben soll, find ich und andere ist
                          in keinster hinsicht unh?flich!!!!
                          wenn du nu der meinung bist mich zu verwahrnen bitte tue dir keinen zwang an, aber wenn du schon den "titel" gm f?hrst dann tue
                          auch bitte was und k?mmere dich um unsere belange und komm mir nicht mit ticket schreiben an support, das ist wie briefe ans Christ-
                          kind!!!!! und die kommis wie achte bitte auf deine ausdrucksweise, da sag ich nur achtet bitte auf eure aufgabe
                          ach ja f?r die ausdrucksweise: hochachtungsvoll ledanika S32

Kommentar

und wir warten und wir warten und es passiert nichts

Kommentar

s46 : Kuuya
                              wieder hir, und habe mich umsonnst gefreut. ihr habt es zwar geschafft mich aus meiner allianz zu holen aber nun das ->Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Größe: 583,3 KB
ID: 149537Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.png
Größe: 541,6 KB
ID: 149538

kann mich zwar bei meiner gewollten nun bewerben aber kommt sofort "allianz beigetreten" und sobald ich das fenster neu ?ffne "allianz existiert nicht"

wenn ich versuche mir einladung schicken zu lassen sieht es genau so aus
                              so langsam weis ich echt nichtmehr was ich noch sagen soll

Kommentar

sei froh ich bin immer noch in der geist gilde

Kommentar

Lädt...
                                X