Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn man sich im spiel mit dem zweitchar an die spitze katapoltiert ist das noch ok

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun melde ich mich dann doch auch mal zu Wort hier......

Ich bin seit jeher in BG?s einer derjenigen gewesen der gern auch mal in Grauzonen unterwegs war...sei es bei Ogame, Darkorbit oder sonst wo... Es gab wie Nightmare so sch?n sagte genug wege zu pushen und das auch noch so unauff?llig zu tun nicht entdeckt zu werden ist nahezu unm?glich (WENN der Betreiber und der SUPPORT wissen worauf sie achten), jedoch sind die M?glichkeiten bei LoA zu pushen sowas von unbedeutend im Endgame und mit dem fehlenden Handelssystem was eben Grundlage f?r Pushes der extra klasse w?re, ist nach wirklich intensiver Pr?fung auf jede noch so wahnsinnig erscheinende M?glichkeit den Twink als "Pusher" zu nutzen mein Fazit sehr ern?chternd.....

1. Drachenrennen
    - 1 Eskorte
    - 10 sichere Pl?nderungen wenn man sich net so Dumm anstellt (nen fitzelchen Gold also..)
    oder aber Kanonenfutter losschicken an dem sich alle austoben und den eigenen Auri hinterher....

2. Garten
    - 40 mal gie?en am Tag ? jo ich sitz gern 18h des tages zuhaue und farm die 2h Samen ihr nicht auch ??
    - Premium Samen pflanzen und klauen ..... 10 * 10% des gepflanzten .... macht bei normalen Twinks bei 3 Feldern und sagen wir wirklich ruhig mal 3-4 Twinks maximal 300k gold oder 10k
    Seelen aus.

3. Spenden in die Gilde

Der einzige punkt in dem ich sage ok hier pusht man wirklich aber man pusht eben ewiiiiiiig lange und jedes Gildenmember und nicht nur sich selbst.
    Und das bisschen macht bei ner aktiven Gilde echt NULL unterschied...

EDIT: Gildenfest nicht zu vergessen ^^ Stolze 2 Bier f?r den Mainchar wenn er nen Fest aufmacht .... Non Vip Twinks k?nnen ja nunmal keine Feste selbst er?ffnen

4. MK pushing

Den Punkt finde ich besonders erheiternd xDDDD

Wieso kann ein Spieler dich an einem Tag mit dem einen Char am anderen Tag mit dem anderen verhauen ? Richtiiiiig er spielt diese Chars eben nicht nur als Twinks sondern aktiv !!! andernfalls d?rfte er wohl kaum in der Lage sein einen so erfahrenen Spieler wie dich mit einem oder gar mehreren "kleinen" zu nerven ....

je nachdem in welcher Region im MK Ranking wir uns befinden sind es dann maximale Differenzen von 125 Gutis + 2 G?ttliche und auch das muss er ja t?glich erstmal hinbekommen....

Unterm Strich.....bleibt echt nur zu sagen ^^ LoA ist nen BG in dem man nicht effektiv pushen kann.....wer etwas anderes behauptet den bitte ich ggf. dann per PN mir mal den weg dazu zu erkl?ren. Ich werde dann sehr gerne auch den Post von mir hier editieren oder l?schen aber ohne Beweise is die ganze Diskussion einfach gnadenloser Bull****.

Bitte verzeiht die Ausdrucksweise und Rechtschreibfehler falls vorhanden bli bla blubb

Einfach weniger flamen mehr spielen und dann is doch jut =)

ps. Server zusammenlegen ^^ bis das kommen w?rde sind wir alle in Rente....Nen Bug zu beheben is doch schon schwer genug oO wie soll denn da ne Zusammenlegung ?berhaupt und wenn von wem umgesetzt werden also die EDV von R2 scheint mir da nicht unbedingt Ansprechpartner des Vertrauens zu sein ....

So far beste gr??e

BangTheAsh aka Shingeki

Kommentar

Zitat von R271496045 Beitrag anzeigen
      wenn du den machtkampfplatz verliehrst weil du keine versuche mehr hast h?ttest du dir mal lieber ein paar aufspaaren sollen (wen juckst wo du tags ?ber stehst um 24 uhr z?hlt es)

was ein bl?dsinn - sry ...
      richtig aufgeteilt verlierst du gegen 4 twinks mal locker 30-50 Pl?tze im MK - wie willst du Dir was aufsparen,, wenn du erst einmal minimum 4 versuche brauchst, um dahin zur?ck zu kommen wo du her kommst? - dein gegner ballert dich einfach mit dem ersten acc runter, mit dem n?chsten ballert er den entsprechenden twink, der sich auszieht runter und greift dich mit ersterem erneut an, usw ...
      und das macht er nat?rlich zeitnah ab 23:30 - selbst, wenn du on bist hasst du kaum eine chance, dich zur?ck zu fighten.
      w?hrend du dich m?hsam zur?ckfightest (sofern du gen?gend versuche gespart hast), stehst am ende kaum mehr da, wo du am vortag hingeballert wurdest ...

wenn du abends/nachts keine zeit hast wirst du den rang ?fters mal verliehren
      und zweitaccounts w?ren immer schw?cher als der main vor allem da man ja dort kein echtgeld reinstecken kann da es auf dem main besser investiert w?re
      und 50 versuche auf schwachen accounts w?ren nie so gef?hrlich wie 10 versuche auf einem starken account (im machtkampf)
      vor allem wenn er l?nger aufbleiben kann als du

auch das ist humbug!
      vip kostet net die welt und ne vern?nftige kleidung auch net - bei dem, was in den hauptchar investiert wird, ist das ein tropfen auf dem heissen stein ^^
      und da man die chars gegenseitig pusht, kommt man damit faast so schnell weiter, wie mit dem hauptchar ...
      taktisch musst wohl noch einiges lernen

ansonsten kann man sich in der zeit um 5 accounts zu spielen auch opfer im drachenkampf suchen etc
      ein twink k?nnte h?chstens dem hauptchar zuprosten und der gilde spenden mehr macht aus meiner sicht nicht unbedingt sinn
      ist nat?rlich auch nicht fair aber was solls
      mir w?rs das nich wert deswegen nen zweitaccount zu spielen

was aus deiner sicht "keinen sinn macht" ist auf S6 ALLTAG!
      sry aber das, was du hier ?u?erst ist v?llig unqualifiziert, weil es einfach an den realit?ten und m?glichkeiten vorbei geht!

edit: gildenfest aufmachen oder mehr als 2 mal zuprosten geht meines wissens ohne premium auch garnicht
      entweder bist du so naiv, oder du versuchst deine eigenen vorg?nge zu verschleiern ...
      beides ist in dieser debatte wenig hilfreich ...

Kommentar

hab ihr auf server 6 alle die gleiche ks?
        oder verwendet da einer 5 zweitaccounts die alle st?rker sind als du um dich soweit runter zu dr?cken?
        aber selbst wenn w?ren 5 zweitaccounts dann mit 5 k?mpfen (die dann siege w?ren) abends wieder auszugleichen
        (au?er ihr habt wirklich alle gleich viel ks)

30-50 pl?tze ich denke nicht da w?r ich dann auf der 33-54 das halte ich f?r unwahrscheinlich

wenn ich auf 4. stehe hat der n?chste unter mir 10% ks weniger und schafft mich zu vielleicht 20% wenns hochkommt
        h?tte er 5 zweitaccounts mit sagen wir mal 20% weniger ks w?re die chance vielleicht 1% wenn ?berhaupt
        jedenfalls w?re der main immernoch gef?hrlicher
        und den rang w?rd ich mir kurz vor 24 sowieso wiederholen
        die erfolgsrate nimmt bei weniger ks rapide ab
        und ein zweitaccount ist doch schw?cher oder?

vip kostet nicht die welt
        naja ist ja sch?n mit vip und shop klamotten und n paar dias kommt man bei meinen server in die ks top 10 wenn man alles richtig macht
        und ich finde 5 mal vip pro monat und einmalig shop klamotten sind relativ viele dias
        richtig eingesetzt merkt man das sehr deutlich auf dem hauptchar
        ich pers?nlich kann mir nicht vorstellen dass zweitaccounts da mehr bringen sollen als die dia menge

machtkampf l?uft bei mir vor allem in der letzten minute vor 24 uhr
        finde ich viel effektiver und fie?er als alles andere
        selbst wenn ich nur zu 25% gewinne oder so
        mach ich den letzten kampf um 10 sekunden vor 24 uhr
        dann kann der andere bei einem sieg von mir nicht mehr reagieren

edit: kann durchaus sein dass es bei dir eine komplett andere situation ist als bei mir dann achte bitte trotzdem auf deine ausdrucksweise
        auch wenn ich nicht gerade vorsichtig geschrieben habe wirst du bei mir keine beleidigende adjektive wie "naiv" oder argumentationen wie bl?dsinn und humbug finden
        desweiteren w?rden zweitaccounts in meinem ks bereich auffallen also nein ich habe nichts zu verschleihern und nein ich bin nicht die halbe top 10
        Zuletzt geändert von R271496045; 24.07.2014, 17:24.
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

Kommentar

du realisierst es einfach nicht ^^

ich haue mich mit einem meiner Accs runter, haue dann dich.
          dann haue ich mich mit demn?chsten acc und haue dich ...
          so ziehe ich dich runter, bis du da bist, wo ich dich hin haben will ...
          dann gehe ich hin und haue mich ?ber die kleinen accs wieder nach oben.

mit entsprechendem vip habe ich g?nstigerweise 12 und du 10 versuche ...
          du bist unten und ich kann oben pl?tze gut machen ...
          wenn du also vor mir schon versuche verbraten hast, kommst net mal mehr in die region zur?ck aus der ich dich gekickt habe ... - da ist v?llig unwichtig, wieviele KS meine twinks haben ...

und wenn ich 1 twink habe, der in der lage ist, dich 1 von 3 atts zu schlagen, sieht es noch ?bler aus f?r dich, dann bitte ich nen kleinen aus der gilde, mich mal eben noch tiefer zu holen ...

Kommentar

wisst ihr was wenn euch s6 so sehr nervt weil ihr kein spielspa? habe dann geht auf ein anderen Server oder noch besser verlasst das game, ihr seit da ihr das Spiel spielt mit den AGB und den Geltenen Regeln einverstanden, nat?rlich ist das gr??ter M?ll,wenn ein spieler das so ausnutzt, aber lange hat er keine freude wenn er sieht das seine Kongurenten alle gehen.Das ist zwar jetzt doof gesagt aber das was ich machen w?rde, vor allem wenn ich mitbekommen das es auf anderen serven nicht so l?uft wie bei euch.

Au?erdem bin ich der Meinung das du Bl?dsinn schreibst du sitzt in MK auf platz 23 alle vor und nach dir sind VIP und haben alle gute ks wie wilslt du dich t?glich von sagen wir mal 75 wieder auf 23 spielen das geht garnicht.

Desweiteren geh?rst du zu den top 20 spielern wie stark m?ssen da die twinks sein das die dich runter boxen das ist ja utopich
            Nekoangel
            TheBlood
            S5 Gula

Kommentar

au?erdem isses ein enormer aufwand um gerade mal einen spieler zu ?rgern
              der das kontern kann wenn er abends auch online ist und sich k?mpfe aufspaart...

Kommentar

die Twinks sind stark und ich komme auch nicht vorbei wegen die kack Twinks von denn

S6

Kommentar

wie Fallinon sagte sind das dann aber zweitaccounts und keine twinks
                  wenn sie stark sind
                  und ich geb ihm recht dass man bei loa eigentlich nicht von twinks sondern ehr von zweitaccounts reden kann

Kommentar

Zitat von R274533909 Beitrag anzeigen
                    wisst ihr was wenn euch s6 so sehr nervt weil ihr kein spielspa? habe dann geht auf ein anderen Server oder noch besser verlasst das game, ihr seit da ihr das Spiel spielt mit den AGB und den Geltenen Regeln einverstanden, nat?rlich ist das gr??ter M?ll,wenn ein spieler das so ausnutzt, aber lange hat er keine freude wenn er sieht das seine Kongurenten alle gehen.Das ist zwar jetzt doof gesagt aber das was ich machen w?rde, vor allem wenn ich mitbekommen das es auf anderen serven nicht so l?uft wie bei euch.

Da sieht man, dass du keine Ahnung hast! - Wer sich hier ?u?ert, der ist i.d.R. auch im Spiel verankert und versucht, verbesserungen zu erreichen ...
                    ein serverwechsel w?re genau das, was sich R2 mit entsprechendem Geldeinsatz w?nschen w?rde ^^
                    Sei gewiss, den wird es nicht geben^^!

Au?erdem bin ich der Meinung das du Bl?dsinn schreibst du sitzt in MK auf platz 23 alle vor und nach dir sind VIP und haben alle gute ks wie wilslt du dich t?glich von sagen wir mal 75 wieder auf 23 spielen das geht garnicht.

Wenn du schon so genau nachsiehst, wer ich bin, wo ich stehe, dann sieh einfach mal nach, welche gilde ich anf?hre und f?r welche leute in welchen regionen ich eintrete ^^
                    dann k?nnte dir villt ein LICHT aufgehen ...
                    es geht immer um das gesamte im leben und nicht um die eigene Nische, aber auch das wirst du iwann lernen ...
                    alleine ist man wenig bis nichts, und nur, wenn man auch f?r andere eintritt, kann man erwarten, dass andere in der not zu einem stehen - that's life oder lebenserfahrung ...

Desweiteren geh?rst du zu den top 20 spielern wie stark m?ssen da die twinks sein das die dich runter boxen das ist ja utopich
                    wie das funzt und wie wir es laufend erleben, habe ich nun wirklich oft genug erl?utert, ich sagte zu keiner zeit, dass es mich betrifft, nur 3 twinks sind in meiner region, die mir manchmal was k?nnen, aber da ich nicht auf Rangliste spiele, sind selbst die mir egal ^^
                    wenn du es noch nicht begriffen hast, geht es mir darum, dass durch diesen "Mist" immer wieder Spieler von den alten Servern vertrieben werden, diese somit immer mehr User verlieren und iwann einfach net mehr profitabel sind und eingestellt werden ...

bei aller konkurrenz zwischen den gilden, denke ich ist besonders dieses thema "umgang mit twinks" enorm wichtig ...
                    ich kenne keine gilde auf S6, die nicht ihre KS kaschiert, indem sie inaktive solangee im team beh?lt, bis man sie durch neue ersetzen kann, ich nehme an, das es auch auf anderen, ?lteren servern ?hnlich aussieht ...
                    wir wollen alle den gr??t m?glichen erfolg, aber doch bitte nicht ?ber unlautere mittel, die wirklich niemandem weiter helfen ...
                    ich m?chte mom nicht wissen, was passiert wenn alle gilden twinks, seit monaten gesittete und inaktive auf einen schlag entlassen - ich glaube, dasa g?be ein wahrlich trauriges bild auf den servern ...

wie wir aktuell im supp-thread nachlesen k?nnen, soll der us-anbieter angeblich auch eine deutsche version von loa heraus bringen, ab 01.09., waas bedeuten w?rde, dass es hier richtig zur sache gehen wird!!!
                    Zuletzt geändert von n8mare1963; 24.07.2014, 18:00.

Kommentar

n8mare frage ich so was macht dich so sicher das es Twinks sind schon mal daran gedacht das die Gilde auch zusammen h?lt und dich nicht weiter kommen l?sst bzw deine leute, weil die zusammenhalten, vielleicht behaupten sie ja nur es seien Twinks.
                      AAuf S5 lief auch mal einer Rum der behauptet hat er sei der Twink von dem Top spieler.
                      Nekoangel
                      TheBlood
                      S5 Gula

Kommentar

Zitat von R274533909 Beitrag anzeigen
                        n8mare frage ich so was macht dich so sicher das es Twinks sind schon mal daran gedacht das die Gilde auch zusammen h?lt und dich nicht weiter kommen l?sst bzw deine leute, weil die zusammenhalten, vielleicht behaupten sie ja nur es seien Twinks.
                        AAuf S5 lief auch mal einer Rum der behauptet hat er sei der Twink von dem Top spieler.
                        Auch das habe ich schon beantwortet ^^
                        da die Twinks der Top50 auf S6 bekannt sind steht das ausser Frage ^^ - einige habe ich sogar selbst bei ihrer "inthronisation" in verschiedenen gilden erlebt ...
                        bis P50 im MK k?nnte ich dir hier jeden einzelnen benennen, werde ich aber unterlassen, weil es eh keinen sinn macht ...
                        tatsache ist, dass ich immer wieder mit beginn der einf?hrung von twinks in gilden, diese umgehend verlassen habe, weil diese nicht dauerhaft ?berlebensf?hig sind ...

wie gesagt, den weg, den unsere gilde eingeschlagen hat, ist da ein v?llig anderer und es zeigt sich jeden tag alleine in der chataktivit?t, wie richtig dieser ist ...

Kommentar

Auf meine Kritikpunkte gehste gar nicht erst ein gell ?

Die Argumentation mit dem runterziehen im MK ist ja an sich ganz schl?ssig und sicher nix neues aber daf?r braucht man nichtmal twinks *hust*
                          Sowas nennt man dann Taktik und die ist laut Agb nicht verboten Oo

Einfach und effektiv und wie gesagt bedarf es daf?r nichtmal mehrere Chars sondern lediglich ne breit aufgestellte Gilde. Frag dich mal lieber warum se ausgerechnet dich der nicht auf Ranking spielt so auffem Kieker haben ?!
                          Liegt das eventuell an dem ewigen geflame hier im Forum ?

Einfach mal akzeptieren wenn jemand wege geht die vom ?blichen abweichen und dadurch besser ist , dagegen vorgehen indem man eine noch bessere Taktik f?hrt oder halt wie die sogenannten "top player" das spiel verlassen.

Is ja nich zum aushalten das gejammer lol

EDIT:

Thema Chat aktivit?t ^^ vom Twink aus schreibt man keine nachrichten und spielt auch kein TD oder TA mit der Gilde wa ?
                          Dich m?sste es echt ma bei uns auffem Server geben ^^ da w?r das was Person x da macht noch harmlos
                          Zuletzt geändert von BangTheAshes; 24.07.2014, 18:18.

Kommentar

jetzt mache ich mir die m?he diesen thread durchzulesen weil ich dachte hey das k?nnte ja mal intersant sein , und am ende isses ein mimimi thread von jemandem der im mk ge?rgert wird? Gib mir die 15mins meines lebens zur?ck was eine verschwendung , solltest dir mal gedanken machen wenn dich schon "twinks" besiegen dann machste mit deinem main eindeutig was falsch

Kommentar

Lädt...
                            X