Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn man sich im spiel mit dem zweitchar an die spitze katapoltiert ist das noch ok

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du musst mir echt mal erkl?ren wie man 6 charas spielen soll? das geht ja schon fast nur wenn man mehre Rechner hat, ich komm grade mal auf 5 charas wenn die ?ber einen rechner laufen, es sei er spielt sie nicht zeitgleich.
    Und was du sagst Jemanden runter zu k?mpfen geht ja nur wenn er ein hardcore twink spieler ist, er m?sste die twinks immer besser haben als du deinen chara, was f?r mich unvorstellbar ist.
    Vieleicht verstehen wir deine lage nur nicht weil es auf unseren Server nur twinks gibt die eher schlecht sind bzw halbherzig gespielt werden um in die gilde zu spenden aber nicht um spieler fertig zu machen
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

Kommentar

Zitat von R259020785 Beitrag anzeigen
      wenn derjenige der diese diskusion ausgel?sst hat sehen w?rde wie die gilden-lv steigen muss was es f?r kosten an gold ist w?rde derjenige seine aussage zur?ckziehen.es ist wie es ist,warscheinlich nur weil er nicht vorw?rtskommt und gewisser neid entsteht wie schnell manche in der gildenlevel steigen.aber das man den hauptsha damit puschen kann ist mir was ganz neues,wie das gehen soll h?tte ich mal gern ein bsp.vielleicht w?rde ich dann auch mal versuchen hochzukommen mit meinem acc.
      was ein quatsch ^^
      unsere gilde ist auf S6 meistens auf P1, trotz anderer gilden, die flaggen pushen - wir haben nicht 1 doppelacc bei uns und halten uns trotzdem oben
      wir verf?gen auch ?ber gen?gend gro?e member, dass wir eben solche machenschaften gr??tenteils unterbinden k?nnen, aber eben, was du nicht zu begreifen scheinst oder willst, ist, dass eben genau die Spieler, mit ihren Twinks, Newbies aus den alten Servern vertreiben!
      Ich weiss von mehreren GL-Kollegen, dass gerade auf den alten Servern immer wieder ?ber Fusionen nachgedacht wird, weil eben der Nachwuchs fehlt und andere User das Handtuch schmeissen!

Nochmal die Frage speziell an Dich:
      Was bringt es, wenn man auf einem Server in den Top10 ist, egal, ob mit der Gilde oder im MK, wenn nicht einmal mehr 100 Aktive auf dem Server sind?!

Und aus meiner pers. Sichtweise:
      Was bringt es, auf Rangliste zu spielen, wenn da sowieso mehr protegiert und verzerrrt wird, als das dort tats?chliche St?rken widergespiegelt werden?!

Twinks sind da ja nur eine Spielweise, die das komplette PvP verzerren ...

Kommentar

Das ist immer noch kein Puschen es ist ***** ja aber mit Puschen seines Mains immer noch nichts gemein o.o
        Alleine so viel Zeit m?chte ich habe 6 Charas voll zu Spielen (anders k?nnte er das Geschilderete nicht durch f?hren)
        Aber Deine Definition von Puschen teile ich eben nicht hat aber nichts mit Blind sein zu tun
        Es ist doof wenn es so in ein Extrem f?llt dagegen sage ich auch nichts, nur das es f?r mich nichts mit puschen zu tun hat.
        Es ist kein Puschen in der Arena, Machtkampf oder anderswo Pl?tze zu belegen dann ist es evtl Tanking oder belegen der Pl?tze.
        Ich defeniere Puschen so, dass Jemand mehr bekommt als er regul?r bekommen kann. Also Jemand durch Handel doppel, evtl 3-fach so viel Materialien bekommt also es normal w?re.
        So wie Ihr das erk?utert ist da Jemand der 6 Charaktere Spielt und dabei so gut bleibt um Pl?tze zu belegegen, die nat?rlich fairer Weise an andre Spieler gehen sollten.
        Das ist, ich betone es nochmal sehr mies, aber hat dennoch nichts mit Puschen zu tun. Es ist ein Ausnutzen von dem Twinksystem im Ramen des normalen Spielablauf. So Leid mir das auch tut, dass es einen so unfairen Spieler gibt. Da wird sich R2 nicht einmischen.
        Mein Rat wechselt den Server oder meldet solche Spieler.
        Um es zu unterstreichen mein Mitleid habt ihr, falls das untergegangen sein sollte, denke ihr habt auch bei sowas das Mitgef?hl weiterer Spieler.
        Twinks ist etwas normales, wie ich finde. In BG kommt durch die Ausdauer oder anderen begrenzten Ressourcen schnell langeweile auf, daher liegt es nahe, wenn ein Game Spa? macht, ein zweiten Charakter zu spielen. Doch es in so einem Ma? zu ?bertreiben liegt dem ?blichen sehr fern. Bitte verurteilt, doch deswegen nicht jeden Spieler der einen Twink hat. Es gibt leider immer negativ Ausnahmen. Auf unseren Server kam soetwas noch nie vor und es gibt auch bei uns Twinks.
        Freundliche Gr??e und weiterhin viel Gl?ck
        Akiar
        Server: 5 Gula
        ( ^◡^)っ❤

Kommentar

also ich muss dazu sagen, das wir auf unseren Server immer noch so viele spieler haben die man leicht besiegen kann,halt weil so viele gehen, aber die neuen spieler gehen ja meist wieder weg weil sie ja eigentlich auf einem anderen server spielen oder es ja bei den ?lteren nicht den neuer server event gibt und so.
          das es jedoch f?r Anf?nger schwer sein wird auf den ?lteren servern ?berhaupt was gegen die ?lteren Spieler an zu kommen muss ja auch klar sein.

Was nat?rlich auch doof ist auf euren Server sind die Twinks vom nachteil, bei unseren Server hingegen sind die von vorteil, die Twinks die bei uns spielen werden eher klein gehalten und geben somit neulingen sogar bessere Chancen zum hoch k?mpfen
          Zuletzt geändert von R274533909; 24.07.2014, 15:06.
          Nekoangel
          TheBlood
          S5 Gula

Kommentar

Hallo zusammen,

ich verfolge die Diskussion jetzt seit Beginn. Es ist - so weit muss man es zugestehen - minimal m?glich, seinen Char durch Twinks zu pushen.
            1.) Im Drachenrennen - indem man den Twink abfarmt. Da kommen im Schnitt und bei 10 kostenlosen Versuchen max. 400-500k Gold bei rum, wenn der Twink lila hat. Dazu MUSS man aber immer der schnellste sein, und alle Angriffe auf den Twink starten k?nnen. Zumal ja auch andere Spieler Drachen haben, die man attackieren kann/k?nnte.
            2.) Im Machtkampf/Arena. Auch da ist es m?glich - wenn der Twink als Gegner steht (Arena), diesen zu killen. Das ist jedoch die Ausnahme und eher selten der Fall. Im Machtkampf, ok, wenn er SO stark ist, dass er mit ALLEN Twinks sich derma?en weit oben im Ranking befindet, respekt... Doch dazu nachher noch mehr. In der Teamarena, naja, wenn er 3 Chars hat, die so gut sind, dass er damit Teamarena laufen kann, ist es in meinen Augen auch sinnfrei, sich deswegen aufzuregen. Noch dazu, seitdem TA Cross-Server ist, man also nicht in 10 runs permanent gegen dann genau diese Gruppe anl?uft.
            3.) Im Garten. Dazu z?hlt dann das gie?en, bzw. generell Punkteverteilungen, bzw. das abfarmen der Twinks. Dies ist aber NUR 10x t?glich m?glich. Also auch nicht wirklich relevant, da andere mit cash oft sch?nere und bessere Sachen anbauen

Jedoch, und das ist der wirklich relevante Punkt: Man kann einen Char nicht derma?en pushen, um wirklich extreme spielerische Vorteile zu erhalten. Anders s?he es aus, wenn es ein Trading-/Auktionssystem geben w?rde. Dann w?re die Diskussion bzgl. Twinks wieder interessant, da dann pushing stattfinden k?nnte.

So, n8mare, jetzt zu DEINEM Prob. Wenn es - wie du schreibst - einen Spieler auf einem Server gibt, der sich deiner Meinung nach 6 Accs h?lt, so hat dieser Spieler seeeehr viel Freizeit und/oder nen sehr dicken Geldbeutel. Noch dazu, wenn er mit ALLEN Accs auf so hohem Nieveau spielt, wie du es schilderst. Oder - ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen - du bist einfach zu schlecht. Zudem wird im Game mit jedem update mehr implementiert, so dass die Freizeit immer weniger werden wird, wenn man alles erreichen m?chte. Demzufolge wird es dann auch schwieriger, bzw. noch zeitaufw?ndiger/teurer ALLE 6 Accs zu spielen.
            Das Thema der Twinks und der von dir angesprochene Schwund der Spieler auf den Servern. Es hat nicht unbedingt etwas mit den Twinks zu tun, sondern - und gerade hier mom in LoA - oftmals mit den ?berteuerten Angeboten, die sich Otto-Normal-Spieler eben oft nicht leisten kann und/oder will. Resultat ist, der Spieler h?rt auf. ?hnlich verh?lt es sich durch die Bugs.
            Ich kenne auf meinem Server wirklich KEINEN, der sich aufregt, geschweige denn aufh?rt, weil sich jemand nen Twink bastelt, oder u.U. auch mal als *hust* Urlaubsvertretung agiert. Ist mir zumindest noch nichts dergleichen zu Ohren gekommen.

MfG, Ultima S2

Kommentar

danke du hast meine Meihnug besser ausgedr?ckt als ich es k?nnte
              Akiar
              ( ^◡^)っ❤

Kommentar

Ultima wie ich gesagt habe wird es wohl so sein das sein Server ausgerchnet die Schlechte form eines twinks kenngelernt hat auf den anderen Server werden die ja wie gesagt nur aus spa? gezockt und sind dadurch relativ schwach

Was n8mare angeht er ist ja relativ gut dabei, MK rang 23 und Lv m??ig bei 15 wenn ich richtig gesehen habe und alle vor im sind VIP also wnen ihn das betrifft mit dem ko hauen dann hat der mit den sechs accs wirklich viel geld
                Nekoangel
                TheBlood
                S5 Gula

Kommentar

mir geht es hier nicht um das "mitleid" o.?., sondern um das grundprinzip ...
                  wo es fehlende regulierungen gibt, wird es auch immer zu missbrauch kommen ...
                  und dann muss man sicch die frage stellen, ab wann es dann missbrauch ist, in welcher form es dann eben so weit geht, dass es spieler vertreibt etc ...

die meisten hier haben eine menge geld in dieses spiel investiert, das eben servergebunden ist, wollt ihr wirklich, dasselbe nochmals auf einem neuen server investieren, nur, um dann in ein paar wochen vor demselben problem zu stehen???
                  es sollte doch die logik gebieten, dass es so nicht weitergehen kann. - aus diesem grund arbeiten wir, wie bereits beschrieben, gildenintern an einer regel, die es unseren membern nicht gestattet, mit einem twink in die gilde zu kommen ...
                  wir wollen eine aktive gilde mit entsprechend individuellen spielern, die auf ihre eigeene weise spass in die gilde bringen, Twinks sind da v?llig kontraproduktiv ...
                  wir kennen auch die twinks der Top50 spieler unseres servers, sodass wir da entsprecheende bewerbungen schon im keim blocken ...
                  Zuletzt geändert von n8mare1963; 24.07.2014, 15:21.

Kommentar

Das mit der Regelung stimmt gibt es keine dem entsprchende, so wird es immer jemanden geben der sie asunutzt. Aber thats life kommt immer vor muss man lernen mit umzugehen O:
                    Akiar
                    ( ^◡^)っ❤

Kommentar

Zitat von Zinara Beitrag anzeigen
                      ... Aber thats life kommt immer vor muss man lernen mit umzugehen O:
                      eben genau da ist das problem zu suchen...
                      diese einstellung bei vielen GL schafft ja exakt diese probs! - das ist klar f?r die gilde ein schnelleres "vorw?rts kommen", aber das ist doping bei diversen sportarten eben auch ...
                      der "rattenschwanz" zeigt sich immer erst, wenn es bereits nahezu zu sp?t ist!
                      und genau an dieser stelle sind die GL gefordert, solange es keine beschr?nkungen gibt, entsprechende user auszusortieren und ins abseits zu stellen ...
                      langfristig bringt das allen mehr, als der kurzfristige und sinnfreie push, den solche spieler ausschlie?lich kurzfristig bringen ...

Kommentar

Zitat von n8mare1963 Beitrag anzeigen
                        mir geht es hier nicht um das "mitleid" o.?., sondern um das grundprinzip ...
                        wo es fehlende regulierungen gibt, wird es auch immer zu missbrauch kommen ...
                        und dann muss man sicch die frage stellen, ab wann es dann missbrauch ist, in welcher form es dann eben so weit geht, dass es spieler vertreibt etc ...

die meisten hier haben eine menge geld in dieses spiel investiert, das eben servergebunden ist, wollt ihr wirklich, dasselbe nochmals auf einem neuen server investieren, nur, um dann in ein paar wochen vor demselben problem zu stehen???
                        es sollte doch die logik gebieten, dass es so nicht weitergehen kann. - aus diesem grund arbeiten wir, wie bereits beschrieben, gildenintern an einer regel, die es unseren membern nicht gestattet, mit einem twink in die gilde zu kommen ...
                        wir wollen eine aktive gilde mit entsprechend individuellen spielern, die auf ihre eigeene weise spass in die gilde bringen, Twinks sind da v?llig kontraproduktiv ...
                        wir kennen auch die twinks der Top50 spieler unseres servers, sodass wir da entsprecheende bewerbungen schon im keim blocken ...
                        Missbrauch w?ren Twinks dann, wenn es eben ein Trading-/Handelssystem geben w?rde, und man eben genau diese Twinks dann nutzt, um den Main damit f?r lau zu pushen. Solange es so ein System bei LoA nicht gibt, ist das gezielte pushen mittels 1,2,vielen Twinks NICHT m?glich.

Dass ihr f?r Euch als Gilde euch System ?berlegt habt, ist doch sch?n. Jedoch wirst du es nie vermeiden k?nnen, dass ein Spieler seinen Twink nicht doch bei euch einschleusen kann/k?nnte.

Der Punkt bzgl. des Geldes. Naja, eben weil man doch etwas in seinen Char investiert, bleibt man auf einem Server, und wechselt nicht st?ndig auf einen neuen.
                        Sinnvoll ist f?r mich ein Serverwechsel nur, wenn man erstmal einen Char zur Probe auf einem Server erstellt, kein Geld investiert, sich das Spiel anschaut und DANN, wenn es einem gef?llt, bei Neuer?ffnung eines neuen Servers dann dort durchzustarten. Auch DAS ist widerum ein Punkt, warum manche Spieler die "alten" Server verlassen, bzw. warum Spielerschwund auf alten Servern stattfindet.

MfG, Ultima S2

Kommentar

ich gebe N8mare recht

sever 6

Kommentar

R245458977 euer Problem liegt ja einzig drarin das der spieler mit den sechs Twinks euch niedermacht bei den anderen Servern gibt es das einfach nicht, wir haben auch viele Twinks aber wie gesagt die werden nicht so gespielt das die kleine spieler dadurch keine chance haben und das ist bei euch halt anders
                            Nekoangel
                            TheBlood
                            S5 Gula

Kommentar

Zitat von GraveKing Beitrag anzeigen
                              Missbrauch w?ren Twinks dann, wenn es eben ein Trading-/Handelssystem geben w?rde, und man eben genau diese Twinks dann nutzt, um den Main damit f?r lau zu pushen. Solange es so ein System bei LoA nicht gibt, ist das gezielte pushen mittels 1,2,vielen Twinks NICHT m?glich.

Dass ihr f?r Euch als Gilde euch System ?berlegt habt, ist doch sch?n. Jedoch wirst du es nie vermeiden k?nnen, dass ein Spieler seinen Twink nicht doch bei euch einschleusen kann/k?nnte.

Der Punkt bzgl. des Geldes. Naja, eben weil man doch etwas in seinen Char investiert, bleibt man auf einem Server, und wechselt nicht st?ndig auf einen neuen.
                              Sinnvoll ist f?r mich ein Serverwechsel nur, wenn man erstmal einen Char zur Probe auf einem Server erstellt, kein Geld investiert, sich das Spiel anschaut und DANN, wenn es einem gef?llt, bei Neuer?ffnung eines neuen Servers dann dort durchzustarten. Auch DAS ist widerum ein Punkt, warum manche Spieler die "alten" Server verlassen, bzw. warum Spielerschwund auf alten Servern stattfindet.

MfG, Ultima S2
                              nat?rlich ist es pushen, wenn man seinen hauptchar immer wieder ?ber die twinks nach vorne sp?lt, weil der gegner keine versuche mehr offen hat etc - die belohnung f?r den hauptchar wird ja dadurch erh?ht, und da kann man sich dann die 10 versuche f?r andere gegner aufsparen. am ende hat der hauptchar immer den vorteil der besseren belohnung - ergo pushing ...

nat?rlich ist es m?glich, das weitestgehend zu vermeiden, twinks ins team zu bekommen, zu entfernen, etc - man kann immer nur eine gewisse zeit jmd was vor machen ^^

wie gesagt, auf S6 kann man die aktiven gamer relativ leicht auf wenige gilden eingrenzen, sch?n, wenn es auf anderen servern besser l?uft ...
                              diese woche hatten wir im WB immer knapp um 100 user, von denen gewiss gen?gend twinks mit vip und autoangriff dabei sind ...
                              WB ist immer ein guter spiegel f?r die aktivit?t eines servers, wenn ich ca 20% abziehe, dann ist die individuelle aktivit?t des servers an einer kritischen grenze!
                              nachwuchs kommt eigentlich nur noch ?ber twinks oder, wenn user, auf anderen servern user anwerben ...
                              wie gesagt, aus meiner sicht, im hinblick auf die aktuellen entwicklungen, sowie der st?ndigen neuer?ffnung von servern, stehen iwann entweder server-zsm-schl?sse oder eben einstellungen an ...
                              dem entgegen zu wirken, sehe ich als aufgabe der gilden an, da R2 ja leider nichts dagegen unternimmt ...
                              wenn ihr also eure "investitionen" in dieses game "sch?tzen" wollt, m?sst ihr halt auch handeln, weil es sonst bald mit der pracht vorbei ist ...

ich schreibe hier eigentl. selten ?ber us-server, die ich auch noch spiele, aber tatsache ist, dass dort bereits ein paar server zsm-gef?hrt wurden, weil sie nicht mehr rentabel waren, und dort ist der anbieter wesentlich kulanter unterwegs, als R2 hier bei uns ...

Kommentar

wenn du den machtkampfplatz verliehrst weil du keine versuche mehr hast h?ttest du dir mal lieber ein paar aufspaaren sollen (wen juckst wo du tags ?ber stehst um 24 uhr z?hlt es)
                                wenn du abends/nachts keine zeit hast wirst du den rang ?fters mal verliehren
                                und zweitaccounts w?ren immer schw?cher als der main vor allem da man ja dort kein echtgeld reinstecken kann da es auf dem main besser investiert w?re
                                und 50 versuche auf schwachen accounts w?ren nie so gef?hrlich wie 10 versuche auf einem starken account (im machtkampf)
                                vor allem wenn er l?nger aufbleiben kann als du

ansonsten kann man sich in der zeit um 5 accounts zu spielen auch opfer im drachenkampf suchen etc
                                ein twink k?nnte h?chstens dem hauptchar zuprosten und der gilde spenden mehr macht aus meiner sicht nicht unbedingt sinn
                                ist nat?rlich auch nicht fair aber was solls
                                mir w?rs das nich wert deswegen nen zweitaccount zu spielen

edit: gildenfest aufmachen oder mehr als 2 mal zuprosten geht meines wissens ohne premium auch garnicht
                                Zuletzt geändert von R271496045; 24.07.2014, 16:31.
                                Name: Flamer
                                Server: 3 Luxuria
                                Gilde: Destroyer

Kommentar

Lädt...
                                X