Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn man sich im spiel mit dem zweitchar an die spitze katapoltiert ist das noch ok

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn man sich im spiel mit dem zweitchar an die spitze katapoltiert ist das noch ok

    ich habe mitbekommen das es spieler gibt die nen zweitchar haben und den benutzen um an die spitze zu kommen, f?r mich ein nogo.es gibt spieler die nicht so viel geld haben um sich diaz zu kaufen und die m?hen sich hoch, dann gibt es welche die diaz benutzen um ihren char aufzubessern, alles kein ding aber nen zweitchar zu benutzen um diese leute aus dem rennen zu werfen geht nicht und ich finde sowas geh?rt verboten und m?sste dazu f?hren das der oder die chars gel?scht werden damit es nen ausgleich gibt,
    ich bin so sauer deshalb,dann brauch ich mir auch keine diaz mehr kaufen,wof?r lohnt doch nicht

  • #2
    Welcher Server denn?
    Name: Kusa
    Server: S1 Superbia

    Kommentar


    • #3
      das werde ich erst sagen wenn ich weiss was das f?r folgen hat, da ich nicht weiss ob das gemacht werden darf.
      sollte das der fall sein und es ist nicht verboten h?re ich auf zu spielen,weil so macht es keinen spass

      Kommentar


      • #4
        im ?briegen kann sowas doch auch kein spass machen,sowas machen versager

        Kommentar


        • #5
          ich habe mitbekommen das es spieler gibt die nen zweitchar haben
          In so fern zweit chars sind in diesen Game nicht verboten
          und den benutzen um an die spitze zu kommen
          Wie soll das m?glich sein? man kann ja keine Items r?ber senden ect, das einzige wo f?r man den nutzen k?nnte, w?re f?r Feste oder Gildenspende
          , f?r mich ein nogo.es gibt spieler die nicht so viel geld haben um sich diaz zu kaufen und die m?hen sich hoch, dann gibt es welche die diaz benutzen um ihren char aufzubessern, alles kein ding aber nen zweitchar zu benutzen um diese leute aus dem rennen zu werfen geht nicht
          Das einzige wo die dich um hauen w?re ja Arena und so und im PVP bereicht mischt sich R2 nicht ein
          Nekoangel
          TheBlood
          S5 Gula

          Kommentar


          • #6
            doch es gibt da eine m?glichkeit,die nimmt jedem anderen die chance zu gewinnen oder jemals an die spitze zu kommen
            aber ich muss das hier ja auch nicht breittreten
            aber wie gesagt sollte das erlaubt sein bin ich hier weg,dazu ist mir hier das ganze hier zu teuer
            das ist ja als wenn du dir einen tisch mit 2 beinen kaufst,m?glichst teuer und den glauben hast der bleibt stehen

            Kommentar


            • #7
              Pushen ist Verboten und das z?hlt dazu !!
              Server : S2
              Name : Denny
              Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
              Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

              Kommentar


              • #8
                ich stimme Nekoangel zu
                das spiel l?sst eigentlich keine twinks im eigentlichen sinne (schwacher zweitchar MIT dem zweck den hauptchar zu pushen) zu da es keinen handel zwischen den chars gibt
                dass jemand einen zweitchar nutzt nur um dich auzustechen halte ich nicht f?r sinnvoll oder realistisch
                selbst wenn ihr euch so sehr hasst wieso nutzt er dann nicht seinen st?rkeren hauptchar?
                und was soll er ?berhaupt machen? dich im drachenrennen pl?ndern? deine sklaven befreien?
                Zuletzt geändert von R271496045; 23.07.2014, 11:38.
                Name: Flamer
                Server: 3 Luxuria
                Gilde: Destroyer

                Kommentar


                • #9
                  wie gesagt doppel acccs sind laut agb erlaubt
                  Nekoangel
                  TheBlood
                  S5 Gula

                  Kommentar


                  • #10
                    ich warte erstmal ab was mir gesagt wird und dann sehen wir weiter

                    Kommentar


                    • #11
                      dann gehe doch zum suport und melde den spieler das geht schneller
                      Nekoangel
                      TheBlood
                      S5 Gula

                      Kommentar


                      • #12
                        hast du echt gut gemacht du danke wegen dir kann man nicht mer siten danke heulsuse also

                        Kommentar


                        • #13
                          das muss verboten werden f?r immer

                          Sever 6

                          Kommentar


                          • #14
                            Aus der Erfahrung in anderen BG heraus:

                            Twinks (Zombies) machen ein BG als erstes kaputt, besonders, wenn es alle Nase lang neue Server gibt, und Nachwuchs eh immer seltener wird.
                            Es ist immer dasselbe Problem, die Aktivit?t auf den entsprechenden Servern wird immer weniger, die "Zombies" werden daf?r hergenommen, den eigenen Char zu pushen, andere klein zu halten, und im Gegensatz zu anderen Posts hier, ist es sehr wohl m?glich, seinen Hauptacc mit einem Twink zu sch?tzen und pushen!

                            Was das Sitten angeht, so ist auch das eher zwiesp?ltig zu sehen, weil es einfach wettbewerbsverzerrend ist.
                            Ich weiss von Usern auf unserem Server [S6], die mindestens 2 zus?tzliche Accs verwalten unnd ihren Hauptchar so in den Top10/20 halten - das ist beei uns leider keine Seltenheit ...
                            Wie sehr so etwas einen Server kaputt macht, sieht man dann u.a. beim DR und WB ... - WB ist dadurch z.B. in den letzten 14 Tagen von ca. 160 auf aktuell knapp 100 User geschrumpft!

                            Sollten es die ABG tats?chlich her geben, dass Twinks und Sitting ohne Probs erlaubt sind, was ja bei den meisten BG strikt untersagt ist, dann macht es ?berhupt keinen Sinn mehr, ?ltere Server zu spielen, respektive dort auch nur noch einen Cent zu investieren ...
                            Diejenigen, die aktuell mit Twinks spielen, kann man nur aufrufen, umzudenken, um die Server wenigstens einigerma?en am Leben zu halten!

                            glg
                            N8mare - S6

                            Kommentar


                            • #15
                              Da gebe ich N8mare recht


                              Sever 6

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X