Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn man sich im spiel mit dem zweitchar an die spitze katapoltiert ist das noch ok

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nutzungsbedingungen von R2:

Ihr Konto

Um unsere Dienstleistungen zu nutzen, m?ssen Sie sich registrieren, und ein g?ltiges Spielkonto anlegen. Sie d?rfen mehrere Spielkonten anlegen, jedoch ist der Handel von Gegenst?nden, und virtueller W?hrungen unter diesen Spielkonten untersagt. Ein Verstoss hiergegen kann mit einer Sperrung der Spielkonten geahndet werden.

Sie erkennen an und stimmen zu, dass Sie kein Besitzrecht oder andere Eigentumsrechte an den Spielkonten haben, die auf dem System von R2Games gespeichert oder gehostet werden (einschlie?lich und ohne Einschr?nkung auf beliebige R2Games-Konten oder unser Spielkonto), und Sie stimmen zudem zu, dass alle Rechte an diesen und bez?glich dieser Konten f?r immer R2Games geh?ren und zugutekommen.

----------------------------
    Also ist es erlaubt
    Name: Kusa
    Server: S1 Superbia

Kommentar

Wie gesagt, dann macht es 0 Sinn, auch nur einen weiteren Cent in ?ltere Server zu stecken ...
      Ich weiss ja nicht, wie es auf S1 aussieht, auf S6 sind genau diese Twinks zum Problem geworden und werden es von Tag zu Tag mehr ...
      Und sollte da seitens einiger User nicht ein Umdenken stattfinden, werden bei uns die Zahlen an aktiven Usern soweit fallen, dass die bald wegen Unrentabilit?t geschlossen werden k?nnen ...

Twinks schaden jedem BG, das ist hier keine Ausnahme - deswegen sind sie ja auch in der Mehrzahl der BG strikt untersagt!
      Aber ich f?rchte, dass es einige Unbelehrbare gibt, die das einfach nicht begreifen wollen/k?nnen ...

Traurig, aber wahr ...

Kommentar

Twinks, sind nun mal erlaubt was meint ihr warum es in diesen Game kein handeln gibt?
        Die Spielbetreiber denken meist so je mehr charakter er sich anlegt desto mehr Geld bekommen wir und das machen wirklich welche so.
        Ich kenne zb einen der auf 4 oder 5 Server spielt und auf allen hat ein VIp status, dann kenne ich noch jemanden der Spielen auf ein und dem Selben Server mindestens 3 Mit VIP.
        Was das Sitten angeht, dagegen gibt es auch keine Regeln nur die Eine das jeder selber Schuld hat falls was mit seinem Chara passiert.
        Ich finde es zwar auch doof, wenn die Twinks so stark sind das andere keine chance haben, aber die meisten legen sich den nur an weil ein chara zu Langweilig ist und auf einen anderen Server zu stressig.

Aber wie gesagt mir ist gro? noch nicht aufgefallen das ein Twink jemanden Puschen kann, nagut er kann im Machtkampf den Platz blockieren, oder der Twink pl?ndert ausgerechnet dich Im drachenrenn, aber auf dauer wird dieser Twink zu lasst und es wird weniger, ich kenne viele die den Twink nicht mehr spielen weil es zu viel Zeit brauch.
        Bei Team arena kann er zwar auch pl?tze klauen, aber wie gesagt du wirst es nicht hinbekommen das das verboten wird,denn Kontrollieren kann man es eh nicht.
        Vor allem wenn die Regelung doch ge?ndert wird kann man ja immer noch behaupten das es ein Familienmitglied ist, was diesen chara spielt

Was das Spieler sterben angeht das findet auf jeden Server statt, auf s5 laufen ja auch keine 200 Gilden mehr rum sondern 72 und davon gibt es evt nur zwischen 60 und 100 WB Teilnehmer, Darum wollen ja viele das die Server Fusioniert werden damit wieder mehr Aktivit?t rein kommt
        Zuletzt geändert von R274533909; 24.07.2014, 12:38.
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

Kommentar

Zitat von R274533909 Beitrag anzeigen
          ... Bei Team arena kann er zwar auch pl?tze klauen, aber wie gesagt du wirst es nicht hinbekommen das das verboten wird,denn Kontrollieren kann man es eh nicht.
          Vor allem wenn die Regelung doch ge?ndert wird kann man ja immer noch behaupten das es ein Familienmitglied ist, was diesen chara spielt
          Nun, es gibt weitaus mehr M?glichkeiten, als Du es Dir gerade ausmalst - aber egal ...
          Nat?rlich kann man das kontrollieren, oder meinst Du alle anderen Betreiber sind bl?d, die solche Regelungen haben
          Es ist nachvollziehbar, wenn von einer IP immer zur selben Zeit dieselben Accs on gehen und die Klicks hintereinander in den diversen Accs erfolgen ^^
          Ausserdem gibt es bei anderen BG entsprechende IP-Sperren, die im PvP z.B. verbieten, kontinuierlich denselben Gegner zu atten etc - Zuwiderhandlung = Sperre ...
          Und nat?rlich ist sowas immer sinnvoll, weil eben 1 Twink den Betreiber entschieden mehr Geld kostet, als er durch einen Twink einnimmt ...

Aus meiner Sicht springst Du entschieden zu kurz!
          Die Erfahrung aus anderen BG, die da sagt, dass Twinks ein Game wegen Mitgliederschwund kaputt machen, sollten gerade die User auf den ?lteren Servern aufhorchen lassen!
          Bei uns in der Gilde ist es z.B. so, dass wir aktuell debattieren, eine Regel aufzunehmen, die besagt, das unsere Member keinen 2. Acc f?hren d?rfen.
          So wollen wir unseren Teil daazu beitragen, dass es mit S6 wenigstens noch eine zeitlang weitergeht ...
          Wenn n?mlich wegen fehlender Einnahmen Server geschlossen oder zusammengef?hrt werden m?ssen/sollen, ist das Geschrei und Gezeter dann auch wieder nicht auszuhalten ...

Kommentar

Tja, es gibt viele Paare die das Spiel zusammen spielen, er hat seinen Namen, sie hat ihren, die Rechner haben innerhalb Deines Netzwerkes zwar jeder eine IP, aber wenn die Beiden online gehen dann vergibt der Router f?r beide Rechner nur eine Einzige IP, Dumm gelaufen oder wie soll man das dann sagen? Das hiesse ja das nur einer spielen kann aber nicht Beide.

Kommentar

Genau das meinte ich Kusa, vorallem nicht alle Spielen Ihre Ganzen chara zeitgleich sondern eher einen Morgens den anderen Nachmittags,
              Desweiteren wie willst du das Pr?fen ob wer aus deiner Gilde ein zweitchar auf S6 oder anderen Servern hat?
              Aber dann sag mir doch wo st?rt dich den der Twink noch? wie gesagt viel M?glichkeiten gibt es nicht wo man spieler ausstechen k?nnte
              Nekoangel
              TheBlood
              S5 Gula

Kommentar

Zitat von R258064501 Beitrag anzeigen
                Tja, es gibt viele Paare die das Spiel zusammen spielen, er hat seinen Namen, sie hat ihren, die Rechner haben innerhalb Deines Netzwerkes zwar jeder eine IP, aber wenn die Beiden online gehen dann vergibt der Router f?r beide Rechner nur eine Einzige IP, Dumm gelaufen oder wie soll man das dann sagen? Das hiesse ja das nur einer spielen kann aber nicht Beide.
                Das ist wohl v?lliger Humbug ^^
                In anderen BG ist es dann so geregelt, dass die eben nicht dieselben Gegner atten d?rfen, sich auch nicht untereinander angreifen d?rfen, aber das VOR ALLEN DINGEN erst einmal bei Support anzumelden haben ...
                Komisch, das hier Probs gesehen werden, was sich in 100-en anderen BG l?ngst bew?hrt und als sinnvoll erwiesen hat :P

Wer da Probleme rein diskuttieren will, kennt entweder die Regelungen in anderen BG nicht, oder sucht selber die Vorteile entsprechend f?r sich zu nutzen
                Nur mal so als Tipp:
                In den BG, die ich sonst so spiele, l?uft das nicht nur problemlos, da achten sogar die User darauf, das niemand Doppelaccs f?hrt, sowas wird dort umgehend gemeldet, und das ist gut so ...
                Diese Games funktionieren n?mlich seit Jahren mit denselben Servern, weil alle darauf achten, dass sie entsprechend sauber gehalten werden ...
                Was passiert, wenn man es eben nicht regelt, sieht man gerade auf den ?lteren Servern par Excelance!
                Neue User verlieren schnell die Lust, weil sie eben von den entsprechenden Usern klein gehalten werden, an einen "Anschluss" nach oben, brauchen diese, ohne richtig viel Geld in die Hand zu nehmen , nicht einmal zu denken, ergo sind sie auch schnell wieder weg ...

Und iwann muss man sich dann auch einmal fragen lassen, was es denn wert ist, mit mehreren Accs in den Top20 zu stehen, wenn nicht einmal mehr 100 individuelle Leute auf dem Server aktiv sind?!

Kommentar

Ich habe ja kein Problem *ggg*
                  Ich gebe zu einen Twink zu haben wie viele Andere ihn auch haben, allerdings nutze ich den nicht um mich selber zu puschen, ich bin ehrlich genug um zu sagen das ich mit dem Twink in die Gilde rein spende, mehr aber auch nicht, ich level den nicht mal, ich sammel ein was ich einsammeln kann, pl?nder nicht oder dergleichen und dann motte ich den wieder ein.
                  Was ein Paar betrifft was zusammen spielt, in der Regel sitzt man nun nicht unbedingt nebeneinander und spricht sich ab: Hallo, ich greife XY an, Du darfst das jetzt nicht, sonst wirst Du gesperrt.. Das d?rfte dann ein wenig bescheuert sein..lach.. aber nun, auch das l?sst sich umgehen mit ein wenig guten Willen. Sich untereinander dann anzugreifen w?rde nun gar keinen Sinn machen, zumindest dann nicht wenn zwei unabh?ngig voneinander spielen.
                  Beim Support sich anmelden ist auch nicht das Problem f?r mich, wobei ich das jetzt etwas lustig finde, weil ich habe ?fter Besuch von Spielern aus LoA und wir zocken hier auch gemeinsam dann. Das wird aber dann eine lange Liste die ich anmelden m?sste, aber auch dem soll dann nichts im Wege stehen :-)
                  Machen wir uns doch nichts vor, R2 hat sich das Eigentor doch selber geschossen indem es erlaubt wurde von Anfang an und das das dann genutzt wird das liegt doch auf der Hand, einerlei jetzt ob man das gut findet oder nicht, es war und ist ein Eigentor.

Wenn jetzt noch kommt das man nicht auf verschiedenen Servern spielen darf, dann wird es echt lustig, ein grosser Teil spielt auf 2 - 3 Servern, dann w?rde verdammt schnell reichlich g?hnende Leere entstehen, aber schaun mer mal was kommt und dann regen wir uns weiter auf oder auch nicht...

Kommentar

Wie w?rs wenn ihr mal ganz konkret schreibt wie jemand seinen main mit nem twink pusht??

w?rd mich interessieren, da mir beim besten willen nix einfallen will wie ich meinen main mit nem twink auf imba gepusht bekomm. muss ja echt krass sein so wie ihr das hier darstellt.

also mal klartext

und nein ich hab keinen 2. char und habs auch net vor
                    Nairolf
                    S5

Kommentar

Guten Tag,
                      nur um mal etwas einzuwerfen. a) Was ist wenn man f?r jemanden der an einen Tag nicht online kann, sachen ingame erledigt (ein Freundschaftsakt) wird mit der ip-?berwachung auch ausgeschlossen. b) Wie verdammt soll man in diesem Game den Main mit dem Twink puschen das ist Schwachsinn. Gilden k?nnen evtl etwas von einem Twink haben aber sonst niemals au?er ihr zeigt mir hier und jetzt beweise ...
                      c) Der Twink wird hier doch wirklich nur als Zeitvertreib genutzt o.? wie soll der Schwache zweit Char den Main zb sch?tzen?
                      Ihr redet die ganze Zeit davo es kann gepuscht werden, ich zweifel da kanz klar dran, denn ohne Handel wie soll das gehen o.o? Also tut mir Leid ich sehe hier keinen Sinn, die Twinks zu verbieten, denn ich sehe keinen Vorteil in einem Twink. Sollte es eine Handelm?glichkeit geben, dann sehe ich es genauso die Twinks m?ssen weg. Doch so wie es jetzt ist, ist es nur ein Zeitvertreib und damit v?llig legetim.
                      Nochmal seid ihr so sehr dagegen schickt dem Support Beweise, dass ein Vorteil duch Twinks besteht und wartet ab. Doch mir diesen Schwachen Agumenten die ich hier sehe, wird das kein Anklang finden. Ihr sprecht von anderen Games, das tut mir Leid, ist aber nunmal was anderes nicht dieses Spiel. Bleibt mit euren Agumenten hier in LoA. Finde es immer recht Sinnfrei sich zu Beschweren und andere Spiele zu involvieren O: weil es geht hier nicht um andere Spiele.
                      So ich w?nsche euch viel Gl?ck, aber bitte wendet euch an den Support, denn f?r meinen Teil ist das Spiel so ausgelegt, dass Twinks keinen gravierenden Vorteil bringen.
                      Freundliche Gr??e
                      Akiar
                      Server: 5 Gula
                      ( ^◡^)っ❤

Kommentar

Dann m?chte ich dir mal ein Bsp. aus S6 geben:

Ich kenne mindestens 1 Spieler, der 6 (!) Accs dort f?hrt - der ist net mal besonders gut, aber terrorisiert sein Umfeld mit seinen Twinks, wo es nur geht, um seinen Hauptchar oben zu halten ...
                        In den Top30 kenne ich mindestens 6 User, die ebenfalls mit ihren Twinks so vor gehen. - In einem Fall ist es so, dass ich an dem einen Tag nur den Twink besiegen kann, am n?chsten nur den Hauptchar.
                        Nat?rlich greift der mich immer mit dem Char an, der mich gerade schl?gt, kurz vor 0:00 Uhr um dann evtl. seinen Hauptchar in die Top20 zu bringen! - Und das ist bei Weitem kein Einzelfall!!!

Zu deinem Besuch - nat?rlich ist auch da nachvollziehbar, wer sonst von anderen IP's kommt, willst du mir erz?hlen, die NSA kann alles und jeden ?berwachen, aber der Betreiber eines Servers kann nichts nachvollziehen???

Und auf den verschiedenen Servern eines Betreibers ist ohne Einschr?nkung bei allen Gamebetreibern, die ich kenne, gestattet - da sehe ich weeder Argument, noch sonst etwas in dieser Bemerkung ...

Kommentar

aber terrorisiert sein Umfeld mit seinen Twinks, wo es nur geht, um seinen Hauptchar oben zu halten
                          Dann melde ihn wenn er wirklich beleidigt und so

Und auf den verschiedenen Servern eines Betreibers ist ohne Einschr?nkung bei allen Gamebetreibern, die ich kenne, gestattet - da sehe ich weeder Argument, noch sonst etwas in dieser Bemerkung ...
                          Leider hat sich R2 dazu entschieden anders zu sein und du akzeptierst es sonst w?rdest du hier nicht spielen.

Und was Machtkampf angeht wie schon mal erw?hnt R2 mischt sich nicht in PVP Angelegenheiten ein,
                          Nekoangel
                          TheBlood
                          S5 Gula

Kommentar

o.o das erscheint mir ein wenig ?ber empfindlich w?rde die Twinks dich nicht schlagen evtl andere Spieler er puscht seinen Main durch die Twinks sehe ich da immer noch nicht sorry. Es ist doch kein puschen wenn man seine Twinks spielt. Puschen w?re wenn man daf?r sorgt, dass dein Main mehr mats bekommt z.B engelstr?nen von einem Twink r?ber geben. Doch wenn in der Arena die Twinks dich besiegen wo ist das puschen? Es k?nnten doch auch andere kommen und dich besiegen ... ob nun Twink oder nicht ist da wurscht. Tut mir Leid aber das ist mir zu Sinnfrei.
                            wie bereits gesagt viel Gl?ck euch noch
                            Akiar
                            Server: 5 Gula
                            ( ^◡^)っ❤

Kommentar

Falls es auff?llt geht es nicht um Arena, was nochmals ein v?llig anderes Thema w?re, sondern um MK - wenn ich mit 6 Leuten insgesamt 60 Versuche habe, jmd nach unten zu pr?geln, wo der andere nur 10 Versuche hat, ist das in meinen Augen ein schlechter Scherz ...
                              ?hnlich verh?lt es sich halt, wenn man Leute aus den Top10/20 ?ber Twinks holt, um den eigenen Char zu pushen - wenn du das nicht sehen willst, musst du blind sein ...
                              Und nein, es ist eben nicht "wurscht", ob Du aufgrund gegens?tzlicher Skillung einen Tag f?r den einen, den anderen Tag f?r den anderen schlagbar bist - weil eben der Hauptchar des anderen immer an dir vorbei zieht und dich aus der Region herauskickt ...

Und nat?rlich ist es pushen, wenn man im DR sich selbst eskortiert, in der Arena (wie in dem Bsp) mit 6 Accs Pl?tze belegt, die ndere dann nicht nutzen k?nnen ...
                              Nat?rlich ist es pushen, wenn man TA und TD mit seinen eigenen Chars f?llen kann ...
                              Wie gesagt, es ist ja in nahezu s?mtlichen anderen BG nicht umsonst strikt verboten ...

Kommentar

wenn derjenige der diese diskusion ausgel?sst hat sehen w?rde wie die gilden-lv steigen muss was es f?r kosten an gold ist w?rde derjenige seine aussage zur?ckziehen.es ist wie es ist,warscheinlich nur weil er nicht vorw?rtskommt und gewisser neid entsteht wie schnell manche in der gildenlevel steigen.aber das man den hauptsha damit puschen kann ist mir was ganz neues,wie das gehen soll h?tte ich mal gern ein bsp.vielleicht w?rde ich dann auch mal versuchen hochzukommen mit meinem acc.
                                klaudius61 :immer mit der ruhe und dann mit ruck

Kommentar

Lädt...
                                X