einfach nur lachhaft
dies steht bei Neuigkeiten
---> Server Wartung am 20.08.2019
16.08.2019, 14:44
Liebe Spieler,
um das Spielerlebnis f?r Euch zu verbessern wird R? eine Wartung des Optimierungsservers am 20.08.2019 um 4:00 Uhr (Serverzeit) durchf?hren. Alle Server werden mind. 30 Minuten lang au?er Betrieb sein.
Wir Entschuldigen uns f?r die Umst?nde und danke f?r Euer Verst?ndnis.
R? Team
schauteuch das datum an
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
serverwartung doch heute 19.08 ?
Einklappen
X
-
Und warum lassen sie den Server offen, wenn es eh nicht funktioniert? Dann besser Verbindung schliessen und auf Wartungsarbeiten hinweisen! Sowas wie es jetzt ist, geht gar nicht. Ist jetzt schon 1 1/2 Tag und es funktioniert immer noch nicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
F?r heute k?nnen wir uns dann wohl wieder abschreiben.......................
-
Jetzt w?re ja mal eine Info von R2 angebracht, wie es denn nun weitergeht. Ich m?chten meine Charakter wieder haben und nicht neu anfangen. LG Spiritzone
-
Also ich wundere mich auch, warum nicht informiert wird. Und vielleicht sollte man die falsche Verlinkung rausnehmen - wenn es noch nicht funktioniert. Ich komme immer noch nicht mit meinem Charakter rein.
Es funktioniert immer noch nicht!
-
Echt wieder alles unterirdisch hier... Und den Einwurf von Red sollte vielleicht auch mal einer beachten... Setzt keine verfluchten Server auf online, wenn die Schrott sind... Sind ja nun schon ganz paar Leute, die da anscheinend mit ihrem Nick neue Accounts angefangen haben, ich bezweifle, dass das die Arbeit leichter macht! Und nun zieht gef?lligst den Finger und gebt mal Meldung, weil eben durch EP, etc. ist der Zustand so das Allerletzte!!! Keine lieben Gr??e mehr, weil utopisch angepisst von dem Laden, PaRa
- 1 Likes
-
Guten Morgen . Die Serverwartung sollte ja nun durch sein. UD1 ist immer noch nicht wiederhergestellt und die Chars s?mtlicher Spieler weg. Bis jetzt immer noch keine Information durch GT , wie es denn nun weitergeht. Wann ggf. ein Rollout gemacht wird oder wie weiter Verfahren wird. EP ist gestartet und die TOP Events , die die Fusion betreffen . Es geht einem wieder alles fl?ten durch die Inkompetenz in Asien. Wie ist denn nun der derzeitige Stand? Bitte um Aufkl?rung diesbez?glich - MFG Renesme aus dem Nirgendwo.
- 1 Likes
-
Mein char ist auch weg uni 24 hoffe ihr bekommt es wieder hin sonst sage ich tsch?ss weil von neuen anfangen m?chte ich nicht hoffe auf baldige Info
-
R2 intressiert es doch nicht das uns hunderte voneuros fl?ten gehen bei manche sogar tausende, viele fangen nochmal neu an alleine weil sie hier "freunde" gefunden haben
-
nur mal ne kurze Info w?re echt cool, viele Server laufen wieder, einige nicht. Wird da noch dran gearbeitet,oder schlafen die Herrschaften im Land der untergehenden Sonne erstmal ne Nacht dr?ber ?
-
Wenn die solche Probs haben sollten sie die Server offline setzen.
Mein Char ist auch betroffen S25 Tactium ~RedDev~
-
Danke Satan, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber das is nu nach 5 Jahren der bisher h?rteste Tobak hier^^
-
vielleicht wirds morgen bei der wartung repariert, ich dr?ck euch die daumen
-
Ich reihe mich auch mal hinzu zu denen, die einen neuen Char erstellen m?ssten... s32, /ub1... Leonia... Finde das gerade echt nicht lustigund alles nur um Geld zu machen... super R2... hoffe das funzt bald alles wieder...
-
.mein char ist weg......ich hoffe den bekomme mein Acc wieder. was soll das....