Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serverwartung doch heute 19.08 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• caro_satansweib
    hat ein Thema erstellt serverwartung doch heute 19.08 ?.

serverwartung doch heute 19.08 ?

hab ich das jetzt richtig verstanden? urspr?nglich war eine sz von ca 2 std f?r heute angemeldet, die dauerte halt was l?nger, ok, jetzt kommt die meldung dass auch noch ne wartung bis heute abend 18.05 uhr ansteht. war die nicht f?r morgen geplant?

• GM*Firestar
    antwortet
    erledigt ich mache hier zu.

Einen Kommentar schreiben:

• annlublove
    antwortet
    Danke Besi

• GM Besila
    antwortet

Ich bin an den Tops dran

• annlublove
    antwortet
    Und nun haben wir die Topevents, aber die entscheidenden, wie EP und das Fusions-ding fehlen. Also ich hoffe, die schaffen das noch vorm WE, da ich bezweifle, dass es eine dementsprechende Entsch?digung gibt. Also sch?n, dass die Chars ?berlebbt haben, aber ohne Ressourcen bringt das dann nur wenig.

• R2107016601
    antwortet
    Top Events geht aber nicht, bleibt Schwarz

• annlublove
    antwortet
    Danke Besiiiiiii

• GM Besila
    antwortet
    Die Wartung ist durch Ihr k?nnt online gehen

• GM Besila
    antwortet
    Japp mache ich

• annlublove
    antwortet
    Sagt ihr abschlie?end bescheid bitte? Mir ist das da grad noch zu hei?, wenn die noch dran bauen

• R289087477
    antwortet
    endlich tut sich was

• GM Besila
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 19,6 KB
ID: 190451

• annlublove
    antwortet
    Danke dir, Satan Die Hoffnung stirbt ja immernoch zuletzt

• R277037209
    antwortet
    siehst du, und genau deswegen hatte ich das posting verfasst. Unsere gm?s m?ssen nicht tgl den gleichen driss schreiben, denen gehts bei dem rumgeeiere und der machtlosigkeit bestimmt auch nicht gut. Von daher warst du auch nicht angesprochen, ein wenig kenne ich dich ja mit deinen postings
    Zudem, wenn ich wem anderes gemeint h?tte als das des direkten vorschreibers , h?tte ich entsprechendes posting oder link eingef?gt.
    Ich dr?ck die daumen para dass bald wenigstens eure chars wieder einsatzbereit sind. : )

,
    Zuletzt geändert von R277037209; 21.08.2019, 13:43.

• annlublove
    antwortet
    Da f?ngts doch an, mal isses die 37, mal die 38, mal die 39^^ Ja Satan, die Gem?ter sind angespannt momentan, meins eben irgendwie auch^^ Und nun ist Tag 3 in China rum und wir stehen immernoch ohne da. Ich erwarte von keinem GM, dass er st?ndig erz?hlt, dass es nix Neues gibt^^ Es w?r nur eeeeeecht langsam sch?n, wenn man wieder in seinen Main k?nnte, zumal die Events ja flei?ig weiter laufen... Die Massenabwanderung ist bereits im Gange, was echt verst?ndlich ist. Ich geh?r zu den Dummd?deln, die immernoch warten und dem letzten Hoffnungsfunken hinterherrennen^^

Lädt...
X