para, ma ganz nebenbei,,, der aufruf aus der *gm rechtsbewegung * lol, du warst gar nicht gemeint, sondern galt dem posting direkt ?ber dem der *gm rechtsbewegung*
zieht euch doch bitte nur schuhe an die auch passen, is alles gut para
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
serverwartung doch heute 19.08 ?
Einklappen
X
-
Huch, hab ich wirklich ?bersehen, danke^^ Also auf Besi w?rd ich by the way nie was kommen lassen, ich hab sie damals auch Socke als extrem zuverl?ssig und so weiter beschrieben^^ Als GM-Hasser lasse ich mich nich abstempeln, weil das is K?se^^ Alle meine b?sen Worte galten den Verzapfern, dass das nich die GM's sind, sollte maximal S?uglingen noch unklar sein.
Ich hoffe wirklich, dass die Meldung nen Fortschritt bedeutet, mein Vertrauen in die Chinesen ist berufstechnisch leider nicht sonderlich gro?.
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Sehe gerade:
Zitat von GM Besila Beitrag anzeigenEs gab Probleme bei der Fusion die versucht R? grade wieder zu beheben.
19.08.2019 um 23:10 Uhr
Bisher haben wir keine weiteren Informationen von R? bekommen.... wir hoffen das wir morgen etwas neues erfahren.
21.08.2019 um 08:15 Uhr
Grade kam die Meldung das die Entwickler die Daten herstellen, ein paar scheinen auch wirklich schon wieder da zu sein. Ich warte noch auf eine Zeitangabe, die aber dann auch wieder abweichen k?nnte.
Warum R? bei solch einen Problem den Server nicht runterf?hrt? Keine Ahnung
Wir reden im Moment verst?rkt gegen W?nde und sind froh wenn wir grade ?berhaupt etwas gesagt/mitgeteilt bekommen.....
Ja ihr wollt genauso Informationen wie wir haben und ihr k?nnt euch sicher sein das wenn wir was neues Erfahren wir euch das auch mitteilen. Ich werde jedoch nicht alle paar Stunden schreiben "R? ist an dem Problem weiterhin dran." den das macht f?r mich keinen Sinn.
Danke f?r die netten und b?sen Worte
- 1 Likes
-
Ich frage mich, was der schei? verbuggte Segenbaum nun wieder soll... Pinkelt doch einfach mal weniger gegen B?ume und versuchts mit Charakter apportieren, schei? auf den verfluchten Baum. -- diese Meldung betrifft nicht die ?GM's, bevor hier wieder die GM-Rechts-Bewegung ausn L?chern kommt --
Und ja, nat?rlich sind wir massivst angepisst an Tag 3, die anderen Socken k?nnen ja flei?ig ihren Schei? bei EP, etc. horten, w?hrend wir im Nirvana verschimmeln, aber lasst mich raten, ihr w?rt an unserer Stelle nat?rlich alle vieeeeeeeeeeeeel verst?ndnisvoller... *Ironie aus*
Ich gebs nun langsam auf R.I.P. PaRaDoXa, R.I.P Server ud1
-
Ein echtes Trauerspiel - 3. Tag und man kann immer noch nicht mit eigenen Charakter rein. In China ist schon ein halber Tag vergangen - insgesamt 2 1/2 Tage nach der Server-Fusion insgesamt . Mmmh menno!
-
Bellezza68 Server 34, 2. Tag rum ... nix tut sich, keine Infos von der Front schon sehr nervig!!! Vor 4 Wochen der Crash wo man mit Loggs ?ber Facebook nicht ins Spiel kam ?ber einen Tag, dann st?ndig diese Aussetzer hier, dann der kaputte Segensbaum und und und, und jetzt weiss man nicht wie lange das hier noch dauert. Vielleicht mal jemand von der Front hier melden w?re wirklich angebracht. Die GM`s k?nnen alle nix und bekommens von allen Seiten dicke. Ich finde es wirklich unm?glich keine Infos zu bekommen. Wird das nun noch was? Bekommen wir unseren Char oder Acci irgendwann mal wieder? Oder sollen wir es nun ganz lassen? Langsam mag ich nicht mehr und suche mir wenn sich hier nichts tut ein anderes Spiel. In diesem Sinne, Finger aus dem Popo, und Infos her, wird langsam Zeit.
-
okdann sagen wir es mal so , ein gesch?ft wird umgebaut und die angestellten sind in der firma, statt regale aufzur?umen , an der kasse sitzen evtl. sachen einsortieren und und und was die zu tu haben, haben die bei einem gesch?ft wo nicht "l?uft" nichts zu tun . wenn man dann fragt wann ehts weiter und man bekommt keine antwort w?re das im normalen leben mehr als unh?flich und jeder w?rde woandershin gehen. wenn aber ein mitarbeiter das ein und andere mal etwas dazu sagt .... egal wie die antwort ist.... (haben ja zu diesem zeitpunkt ne menge arbeit weniger) w?rden viele dies als kundenfreundlich ansehen auch wenn die antwort f?r jeden unzureichend oder sogar negativ ausf?llt. also egal was ist jeder angestellte hat mal 30 sec zeit f?r 1nen satz 2-3* am tag zu sagen . .
das die schuldigen nicht die GM?s sind ist vollkommen klar
meine meinung
-
wenn ich so uneffizient arbeiten w?rde h?tte ich die k?ndigung.das betrifft jetzt nicht nur die sz,es gibt ja in letzter zeit viele dinge die nicht funktionieren,die aber fr?her reibungslos gingen.haben sie neue proggis die das nicht auf die reihe kriegen.wenn das so weitergeht k?nnen sie auf einen server reduzieren weil so viele aufh?ren werden .schade das war mal ein sch?nes spiel aber in den letzten wochen und monaten fast nur noch frust.
-
Events wie Engelsparty k?nnt ihr starten.. aber unsere Chars zur?ck geben nicht?! Wie lange sollen wir sonst noch warten? Ich find sowas solangsam echt l?cherlich.
-
Ihr m?sst aber grad auch nich alle pauschalisieren^^ Also ich mecker ?ber die Gesamtsituation, nich ?ber die GMs, da es die ja mitm Main sogar selbst betrifft teilweise... Ne sinnlose Grundsatzdiskussion bringt dann an der Stelle auch keinem was. Was ich nach wie vor nicht verstehe ist, dass die Server nicht off geschalten werden und die Frage beantwortet mir nebenbei bemerkt keiner... An die GM-Mimimis, wenn der Schl?pper zwickt, k?nnt ihr das auch keinem GM in die Schuhe schieben, die sind genauso am ***** wie wir und h?ren sich zus?tzlich auch noch eure Wehwehchen an und d?rfen noch nicht mal beleidigen^^ Soviel dazu, amen und spart euch alles Weitere heute, in China is seit Stunden Feierabend.
- 1 Likes
-
Da geb ich Satansweib mal uneingeschr?nkt recht. Das es nichts neues gibt merkt man doch wenn man sich einloggt. Soll da ein GM noch im Forum schreiben "geht nicht, wird dran gearbeitet" schreiben? Ihr erwartet ja ne Menge von unseren GMs die ja auch nicht mehr machen k?nnen als weiterleiten (nur ist da die Leitung k?rzer als bei uns normalen Spielern). Mehr Infos als wir haben sie doch auch nicht. Ich sprech mal ein Lob an alle GMs aus die ihre Freizeit opfern um uns st?ndig zu helfen, sich unser MIMIMI anh?ren und immer ein offenes Ohr haben f?r all unsere Probleme und Problemchen.
Leute, ihr macht einen guten Job! Danke das es euch gibt!
-
stop!
unsere g m ?s haben wahrlich genug zu tun gerade. und das haupts?chlich um euch zu helfen und das game wieder ans laufen zu bringen, und ich bin 1000% sicher dass sie sich mit leib u seele f?r euch bei r2 einsetzen. Wenn ihr fragen habt, meinetwegen auch ?ber evtl fortschritte in sachen der aktuellen eventbugs und konsorten, sprecht doch euren gm im board an. Unsere forengm?s leiten s?mtliche infos an die gm?s ins board weiter. um eure fragen zu beantworten oder eben nur mit schultern zu zucken weil r2 sich noch nicht gemeldet hat, Ich kann euren frust ja total verstehen und kann es absolut nachvollziehen wenn einige mit der aktuellen situation, gelinde gesagt,,,, unzufrieden sind. Aber st?ndig auf die einzig ansprechbaren und auch noch *handlanger* (sorry) von r2 rumzuhacken,,,, bringt nix, absolut nix!
-
ja und ein G M sollte dann aber trotzdem alle paar std sich mal melden (oder 2*am tag in diesem fall) auch wenn er nur postet ..... nix neues... oder so
-
Zitat von R237652082 Beitrag anzeigeneinfach nur lachhaft
dies steht bei Neuigkeiten
---> Server Wartung am 20.08.2019
16.08.2019, 14:44
Liebe Spieler,
um das Spielerlebnis f?r Euch zu verbessern wird R? eine Wartung des Optimierungsservers am 20.08.2019 um 4:00 Uhr (Serverzeit) durchf?hren. Alle Server werden mind. 30 Minuten lang au?er Betrieb sein.
Wir Entschuldigen uns f?r die Umst?nde und danke f?r Euer Verst?ndnis.
R? Team
schauteuch das datum an
Die GMs wissen ungef?hr genauso viel wie wir, die werden leider auch an der kurzen leine gehalten. das hab ich eben gefunden:
Gestern, 11:41
Es gab Probleme bei der Fusion die versucht R? grade wieder zu beheben.
19.08.2019 um 23:10 Uhr
Bisher haben wir keine weiteren Informationen von R? bekommen.... wir hoffen das wir morgen etwas neues erfahren.
Zuletzt ge?ndert von GM Besila; Gestern, 23:11.