hi ich bin vom Server 27 ich finde auch das man an 1-3 personen was verschenken k?nnte ich habe soviel im inventar was ich drei oder 4 fach schon habe und die meisten sachen kann man nur 1mal nutzen also w?rden
sich doch bestimmt andere auch dr?ber freuen sonst w?rden mir gl?cksm?nzen oder alptraum ringe reichen
ich spring mal mit aus der reihe und geb valeria mal recht etwas aus dem inventar zu verschenken wo sich auch kleiner member freuen k?nnen ,was auch sch?n w?re ein edelstein event da es meiner ansicht zu lange dauert eh man die edelsteine auf das gew?nschte lvl hat und auch den kleinen membern wieder geholfen w?re
ich hatte viel gl?ck mit den krishna und illu token unterm Weihnachtsbaum :-) deswegen w?nsche ich mir, dass ich alle ?bersch?ssige token ( eine krishna behalte ich nat?rlich f?r mich ;-) ) an gildenmitglieder verschenken kann, die nicht so viel gl?ck hatten !!!!!!
also m?cht e nach solange r kampf ein sch?ne sgeschenk von R2 haben f?r die viel gedult und ruige hin nahme mancher buck fehler w?rde ich nich t nur mir sonde reine ausgew?hlte spieler von R2 gerne ein weihnachtswunsch ?usern als schleifne verpacktes geschenk die nympfe Demetria das w?re mal ein sch?ne sgeschenk als dank f?r das treue dabei sein
Ich w?rde mich echt super ?ber die Traumfl?gel oder die W?chterfl?gel freuen. Ich m?chte einfach auch mal Fl?gel die nicht jeder 2. hat. Seit monaten bzw seit 3/4 jahr habe ich nun versucht welche im Brunnen durch Gl?cksm?nzen zu erhalten, aber das Gl?ck war trotz mehreren aufgeladenenen 100 Euros mir nicht hold. W?rde mich freuen wenn ich ganz einfach mal Gl?ck an Weihnachten habe ^^
Ich w?rde mich echt super ?ber die Traumfl?gel oder die W?chterfl?gel freuen. Ich m?chte einfach auch mal Fl?gel die nicht jeder 2. hat. Seit monaten bzw seit 3/4 jahr habe ich nun versucht welche im Brunnen durch Gl?cksm?nzen zu erhalten, aber das Gl?ck war trotz mehreren aufgeladenenen 100 Euros mir nicht hold. W?rde mich freuen wenn ich ganz einfach mal Gl?ck an Weihnachten habe ^^
Hi,ich w?rde mir gern den Demetria Token oder die Traumfl?gel w?nschen.Ebenso mal ein TauschEvent wo man doppelte Sachen evtl zu goldenen Federn umwandeln kann.
In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Kommentar