Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung des VIP-Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Moin Moin zusammen,

    April April !!!

    Bitte nehmt es uns nicht ?bel, aber auch wir wollten euch zum 1. April einen auswischen.

    Ich garantiere hiermit, dass nicht geplant ist, das VIP-System vom englischen Server zu ?bernehmen.
    Der VIP-Status bleibt weiterhin dauerhaft!

    Kommentar


    • #77
      Gut so .... lol

      Kommentar


      • #78
        ihr schweine ihr was hat uns das herz geblutet...

        Kommentar


        • #79
          ok das wars dann wohl f?r mich auf den mist hab ich keine lust

          Kommentar


          • #80
            l?l, das ist euch echt gelungen

            Kommentar


            • #81
              seeeeeehr grenzwertiger scherz aber so mag ich des :P GJ andy

              Kommentar


              • #82
                M?sst uns ja nicht so einen Schock einjagen,

                ein herzschonender Scherz im n?chsten Jahr w?re fein.^^

                mfg Nita
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #83
                  das ist euch gelungen... na dann ist ja alles gut... und wir spielen es weiterhin

                  Kommentar


                  • #84
                    als Scherz ist das nicht mehr aufzufassen, ich war drauf und dran, mein Geld zur?ckzufordern. Auch wenn April ist, sowas kann man sich als seri?ser Game Betreiber nicht leisten... sorry, aber von mir wird es kein Geld mehr geben......

                    Kommentar


                    • #85
                      Und wieder geht es nur ums Geld. Naja, da schau ich mich schonmal nach was anderen um. Sicher werden es mir viele gleich tun. Aber die, die bisher rein gebuttert haben, werden euch schon am Leben halten. Denoch werden eure Spielerzahlen in den Keller gehen. Die Deutschen m?ssen eben abzocken..... Ich glaube kaum das die Englische Version genau so ist. Vlt haben die das VIP System, aber ich denke die bieten dann auch mehr. Ist meine Erfahrung mit anderen Spielen wo solche Gegebenheiten auch vorzufinden sind.
                      Fakt ist, ihr werden massenhaft Spieler verlieren, und es geschied euch auch Recht.

                      Kommentar


                      • #86
                        jo aber ein schrecken war es wohl f?r alle.....und leute auch wenns nen bissel doof war immerhin ist heute der 1. April und immerhin hat es uns alle eiskalt erwischt.
                        Aber dennoch ihr Affen!!Hab voll abgekotzt hier!!!

                        Kommentar


                        • #87
                          also mich h?tte es nicht gest?rt wenn vip was gekostet h?tte....
                          abzogen f?r vip?sicherlich nicht...ich kenne genug andere games die nicht dauerhaft fl?gel und vip f?r umgerechnet 50 cent gekostet haben.....
                          und wenn vip was kosten w?rde w?rde ich daf?r sogar zahlen!!

                          @Andy
                          f?r einige war es sicherlich ein mega fieser scherz aber der ist euch gelungen

                          MfG
                          TerrorLuuu von S6
                          Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                          Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                          Kommentar


                          • #88
                            das war wohl eher ein test als ein scherz, ihr wolltet wohl schauen wieviel wir hier so mitmachen von mir gibts daf?r auch kein lachen. k?ndigung gibts f?r den scherz nicht, aber ne dicke abmahnung. noch son spruch kieferbruch. ich geh dann jetzt mal mit nem messer raus und bedroh ne alte oma wenn dann die polizei kommt sag ich april april. ES GIBT SCHERZE DIE MACHT MAN NICHT, WEIL ES EINFACH KEINE SCHERZE SIND.
                            grüße isi_breaka^^

                            Kommentar


                            • #89
                              Dem kann ich nur bei pflichten...hab hier auch noch ne familie zu verpflegen, sprich: ich kann beim besten willen, net die janze kohle ins spiel stecken....da kann ick mir och nen spiel kaufen un dat dann zocken oder mit meiner Tochter ins Disneyland fahren.....nun macht hier ma endlich nen Punkt. Lasst dat ma so wie es ist und dann ist gut und k?mmert euch um die gravierenden fehler im spiel....

                              MfG

                              Faromir

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich wei? nicht warum sich alle so aufregen. Ich muss ehrlich sagen verdammt guter Scherz . Da habt ihr euch echt was einfallen lassen. Finde ich gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X