Zitat von R232797534
Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das is nur noch geld abzocke und es wird immer schlimmer so wie ich es grade sehe, das sind keine spiele das sind nur noch ab zock games sowas sollte mal verboten werden.
sorry das ich es so sage is aber so die leute die kein geld haben und dieses spiel sehr intressant finden haben keine chance richtig hoch zu kommen.
da nur die abzocke am erster stelle steht
sorry noch mal aber es is meine meinung dazu
Kommentar
-
Ist doch gro?e S****!
Welche Spieler m?chten das denn? Die Englischen? - was verst?ndlicher w?re, da unser System bisher einfach besser war ;D Aber dann evtl. ihren VIP-System ?ndern? Aber nein, weil ihr mit dem System bei uns ja sowieso weniger verdient..
So viele wie sich jetzt hier beschweren glaube ich eher weniger dass "Wir" es so wollten.
Vielleicht erstmal das Spiel fixen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, dann das Geld verlangen was es Wert ist!
Ok, ich habe hierf?r bisher jede 1-2 Wochen mindestens 5 Euro ausgegeben, ist nicht viel, aber toleriere das hier NICHT, aus dem einfachen Grund, dass es einfach unfair den gegen?ber ist die das Spiel schon lange spielen und jede menge Geld reingesteckt haben um sich hochzuarbeiten und das wird jetzt zerst?rt. Danke!
..nun ?berlege ich es mir nochmal jemals wieder Geld in das spiel zu investieren oder es ?berhaupt zu spielen..
LG
Kommentar
-
die antworten hier liest eh keiner von den leuten die hier "rumweinen"^^
ich finde es lustig das hier sogar schon vertragsbruch und gesetze zitiert werden obwohl es nur ein aprilscherz ist.Zuletzt geändert von R210710407; 01.04.2014, 15:57.
Kommentar
-
Eine Frechheit da fragt man ein gm vor 4 tage wie das mit vip so abl?uft:
-Da wird gesagt das vip f?r immer ist auch nach der beta !!!
UND DANN KOMMT SOWAS !!!!
Wenn das vor 4 tagen sogewessen w?re h?tte ich nicht mals 10 ? reihn gesteckt sondern dann lieber das geld f?r
Essen,Trinken,S??es und Was zum rauchen reihn gesteckt.
Toll das man die Gamer ja so verarschen kann heyho ich freu mich ja sosehr das ich verarscht wurden bin danke R2Games Team
Aber wenn das wirklich das System eingef?rt wird dann viel erfolg weil das machen viele Deutsche Spieler nicht mit hab schon andere Spiele gesehen die dadurch nicht mehr exesieren!
Und ihr wollt echt noch mehr geld verlangen f?r ein unfertiges game?
R2Game Team ich weis das game ist noch in der beta das verscheinlich sorger nicht alle Spieler wissen !!!
Von mir aus K?nnt ihr das system einf?gen wenn das Game richtig fertig ist !!!
Aber dann denkt auch an die beta spieler die euch sorger helfen das spiel in ordnug zubrigen das die gringe nachteile bekommen und nicht so extreme Nachteile !!!
_________
MFG Ein Gamer Der Sauer ist
_________
Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten bin schlisslich keine Maschinesigpic
Kommentar
-
Zitat von R261583749 Beitrag anzeigenbis heut morgen fand ich das Spiel eigentlich noch ganz toll..... wenn diese ?nderung aber nun wirklich kommt und nich doch nur nen ?bler Aprilscherz is, werde ich mir wohl ?berlegen ob ich mir nicht doch was anderes suche, statt hier weiter zu machen..
Kommentar
-
Wenn es wirklich umgesetzt wird, k?nnen wir doch alle gleich zum ENGLISCHEN server r?ber gehen :-D macht dann auch kein unterschied mehr gut vllt die sprache ^^ aber das wars auch schon wieder
und hier k?nnt ihr dann euren deutschen server schliessen :-D
Schade um das ganze Geld was andere rein gesteckt haben und die L?gen die man uns am Kopf schmeisst :-/
mfg SonnenDrache *schnuff*
Kommentar
Kommentar