Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Ein Herz für O.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Find ich gut das an der Entscheidung nichts ge?ndert wird, weil der Bann besteht zurecht.
    An dieser Stelle einen solchen Satz wie "Schade um das sch?ne Geld" zu bringen ist wohl etwas sehr dreist -wolltest ja sowieso gehen..
    Aber an dieser Stelle, w?re nett wenn R2 den Klon von Ocinm der im K?fig rumgeistert und nervt entfernen k?nnte, danke daf?r schonmal im voraus.

    An dieser Stelle zum Thread allgemein, dieser Kollektive Aufruf um einem Spieler zu helfen ist lobenswert, jedoch meiner Erfahrung nach bringen diese in 99% der F?lle Garnichts.
    Sollten nun zus?tzlich Spieler aufh?ren weil der Bann nicht aufgehoben wird/wurde, dann ist das so - fraglich ist - er wollte gehen, w?re wenn der Account verkauft worden w?re, sowieso weg... h?ttet ihr dann auch aufgeh?rt? - Wahrscheinlich nicht.

    In dem Sinne, Dummheit wird bestraft, und in dem Fall wurde sie bestraft.
    Wer mich jetzt diffarmieren, beleidigen, haten oder flamen m?chte darf dies gerne tun, aber soll sich dabei bitte fragen ob dies berechtigt ist oder ich nicht doch einfach nur die Tatsachen auf den Tisch lege.

    Und zu guter letzt erw?hnt, habe hier die Aussagen von wegen "Casher d?rfen sich alles erlauben das ist *******", sowie die beste Aussage "Ocinm hat R2 viel Geld gebracht also lasst ihn wieder spielen" ... mehr muss ich dazu nichtmehr sagen oder?

    Liebe Gr??e von S29-34/35-37

    Kommentar


    • #32
      Hallo R2 ! auch ich schlie?e mich der vorherigen Au?f?hrungen an uns bin auch der Meinung das O eine zweite chance verdient hat
      eine Sperre f?r 2 bis...... Monate w?hren ausreichend genug gewesen aber nicht f?r immer

      das ist nicht fair ..... jeder kann mal nen Fehler machen wir sind nur alle Menschen und Menschen sind nicht unfehlbar....ihr von R2 seid
      auch nicht Fehlerfrei und wir halten euch dennoch die Treue
      mein Accaunt ist noch kleiner ...aber wenn ich Hilfe brauchte oder Fragen hatte war O auch mit seiner Erfahrung immer da

      Lg Gildenchefchen von chaostrupp server 28 Little_Sun

      Kommentar


      • #33
        wie du vill vorher gelesen hast, falls du die Diskusion verfolgt hast, war der acc 1 std drin ... warum nur ne std vill weil unser liebenswerter Oci seinen fehler direkt bemerkt hat und vill gar ned aufh?ren wollte, dar?ber mal nachgedacht .....
        und da du ihn in keinster weise kennst kannst du dir solch ein Urteil nicht erlauben, und der Klon is genauso berechtigt im TK zu stehn wie alle anderen die seid Monaten nicht mehr spielen....
        es geht nicht darum das Casher alles d?rfen, aber denk mal dr?ber nach ob du ja du R235962682 in deinem Leben noch nie einen Fehler gemacht hast, h?rt sich so an als ob du Unfehlbar bist lol

        Thorin S28
        Zuletzt geändert von R291511689; 15.08.2016, 15:32.

        Kommentar


        • #34
          Hallo Freunde.

          Wie Andy schon schrieb ist die Strafe absolut gerechtfertigt.
          Jeder von euch hat die AGB angenommen und dementsprechend auch die Pflicht sich daran zu halten.

          Wie der Betroffene selbst schrieb hat er den Account in eine Onlineb?rse eingestellt.
          Dies wiederum bedeutet das der Spieler kein Interesse mehr daran hatte weiterzuspielen und nun nur noch Versucht hat Gewinn aus dem Account herauszuschlagen.

          Ob nun 1 Stunde, 1 Tag oder 1 Woche ist hier irrelevant.
          Stellt euch doch die Frage, was w?re passiert wenn der Account verkauft worden w?re?
          Dann w?re der Spieler auch weg - dementsprechend ist die Strafe gerechtfertigt und beh?lt weiterhin Bestand.

          Da weitere Diskussionen zu nichts f?hren und die Strafe nicht aufgehoben wird, schlie?e ich den Thread und m?chte euch bitten, von Thread die ein ?hnliches Thema behandeln, abzusehen.


          Danke

          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


          Wichtige Links:
          Besucht uns auf Discord

          Kommentar

          Lädt...
          X