Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Ein Herz für O.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: Ein Herz für O.

    Heyho ihr lieben Spieler,
    aus aktuellem Anlass habe ich mal eine Frage.
    Ein guter Freund und Mitspieler auf unserem Server hat gro?en Mist gebaut, was nun zur Folge hat, dass wir ihn nicht mehr wieder sehen werden. Dabei k?nnte er jede St?tze gut gebrauchen.
    Was ich schade finde. Er hat sich bis zu dem Zeitpunkt nie etwas zu Schulden kommen lassen, w?hrend andere permanent Mist machen und nur verwarnt werden oder mal kurzzeitig eine Auszeit spendiert bekommen.

    Er war einer der Spieler der immer ein offenes Ohr f?r die anderen Spieler hatte. Der immer geholfen hat, wenn Not am Mann war, oft stundenlang im Verlies geholfen hat.
    Der f?r Spa? und Freude gesorgt hat, wenn es mal nicht so rosig auf dem Server lief und sich rege an sachlichen Diskussionen im Weltchat beteiligt hat.
    Genau wegen solchen Spielern, f?hlte ich mich hier wohl.
    Nun werden diese Spieler hart f?r Fehler bestraft. Ich sage nicht, dass ich einen Regelbruch bef?rworte, oder jemandem das Privileg dazu erteilen m?chte das zu machen, was sie wollen.
    Aber sind wir nicht alle Menschen, die mal Mist bauen? Haben nicht alle schon einmal in irgendeiner Weise richtig heftige Fehler begangen und sie zu tiefst bereut?
    Haben nicht alle eine zweite Chance verdient?
    Eine Chance um begangene Fehler wieder gut zu machen, um zu lernen und daran zu wachsen und sich zu beweisen? Eine zweite Chance um es besser zu machen? Um diese Fehler nicht mehr zu begehen?
    Ist Vergebung (nicht vergessen) nicht etwas, dass jedem geg?nnt werden sollte? (Die Programmierer hier haben selbst so viele Fehler gemacht, und dennoch spielen wir immer noch, weil wir verzeihen k?nnen)
    Deshalb meine Frage an Euch alle:
    Was w?rdet ihr tun?
    Eine zweite Chance ja? Oder nein, Regelbruch= Konsequenz?

    Ich f?r meinen Teil w?re ganz klar f?r ein ja. Bitte gebt ihm eine zweite Chance.

    Pr?dikat ein Herz f?r O.


    Vielen Dank.


    Tieger Server 27
    Zuletzt geändert von R290619521; 29.07.2016, 23:57.

  • #2
    Jeder hat eine zweite Chance verdient, egal was f?r einen Mist er auch gebaut hat. Denn nur durch eine zweite Chance ist es einem m?glich sich zu beweisen und zu zeigen das man aus dem Fehler gelernt hat.
    Ich stimme Tieger von Server 27 zu, also ein Ja!

    Kommentar


    • #3
      jeder hat eine 2 te chance verdient !

      Kommentar


      • #4
        Hallo, da ich auf dem gleichen Server spiele muss ich Tieger vom S27 hundert prozentig recht geben
        und muss sagen das dieser Mitspieler auch Gildenextern immer seine Hilfe angeboten hat egal welches Lvl oder sonst irgendwas.

        Klar bin ich kein bef?rworter das jeder machen kann was er will aber reicht da nicht eine Verwarnung?

        Gerade wo dieser Mitspieler bis auf diesen einen Fehler sich NIE was zu schulden kommen lassen hat, Niemals vorher!!!

        Wie oben schon geschrieben jeder macht mal Fehler mal kleine mal richtig grosse und wenn man schon den ... in der Hose hat dazu zu stehn
        sollte man auch eine Chance bekommen alles wiedr gerade zu biegen. Und das nicht nur hier im Spiel sondern auch im RL

        Eine Chance bedeutet auch das man sich beweisen kann es besser zu machen und es hat noch niemanden geschadet einmal ?ber seinen
        Schatten zu springen und zu sagen ok ja du darfst dich beweisen. Ich selber glaube fest daran das unser Mitspieler genauso weitermacht
        wie vor dem bl?den Fehler ...
        Ich finde er sollte eine Chance bekommen grad um sich beweisen zu k?nnen. Klares JA f?r eine 2te Chance

        Ein Herz f?r O

        Thorin vom S28

        Kommentar


        • #5
          Auch ich bin der Meinung das jeder
          eine zweite Chance verdient hat, keiner ist fehlerfrei also ein ja f?r O.
          server27 M?cke

          Kommentar


          • #6
            Ein JA f?r O.
            Godsbest Server 27

            Kommentar


            • #7
              Jeder macht mal Fehler und dann gibts ne Verwarnung oder mal paar Tage Sperre.
              Auch ich bin f?r eine zweite Chance f?r O.
              Deshalb ein Herz f?r O.
              Liebe Gr??e Josefine jetzt Josys Server 26

              Kommentar


              • #8
                Hmm also Fehler passieren mal und wenn man immer jeden Kleinkram auf die Goldwaage legt kommt meist nicht wirklich was gutes raus und selbst bei Gericht gibt es so was wie mildernde Umst?nde also paar auf die Finger von mir aus auch ne Woche Sperre,
                aber lasst Ihn doch wieder spielen und schwamm dr?ber er wird ja kaum den Server gehackt haben oder also kommt schon jeder hat ne Chance verdient und ab und zu auch noch ne 2.
                Gr??e Magnus nun Magnus1 (Silberstrand)

                Kommentar


                • #9
                  Ich schlie?e mich den bisherigen Ausf?hrungen an. Ich denke auch, dass man ihm eine 2. Chance geben sollte, zumal er ?ber sehr lange Zeit eigentlich nur positiv aufgefallen ist.
                  Er hat jedem geholfen, der seine Hilfe annahm und ihm hilfreiche Tipps gegeben, da er ja schon viel Erfahrung in dem Spiel hatte. Es w?re sch?n, wenn man es bei einer Verwarnung belassen w?rde.
                  Viele Gr??e von Washi (Server 28)

                  Kommentar


                  • #10
                    Fehler sollten verziehen werden. bin Total daf?r das Oci ne zweite Chance bekommt.
                    Bitte wieder Freischalten

                    LG Huski server 27

                    Kommentar


                    • #11
                      O. war immer ein korrekter Mensch und ein dummer Fehler sollte nich das Ende eines Spiels sein. Denke mal es wurde keiner gsch?digt also sollte man Ihm eine 2 Chance geben. Von mir ein klares Ja f?r eine Chance.

                      Liebe gr?sse von Litte Joe (Server 28)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wei? zwar nicht wie schwerwiegend der Fehler war den er begangen hat, aber ich bin auch daf?r dass jeder eine 2. Chance verdient hat. Von mir daher auch ein ja f?r O.

                        _Shay_ S24
                        Zuletzt geändert von R285479061; 31.07.2016, 00:17.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe lange mit O. in einer Gilde zusammen gespielt, und ich kann nur sagen er war immer hilfsbereit mit Rat und Tat, fair auch gegen?ber kleineren.
                          Manchmal ein wenig neben der Spur, aber gerade das macht ihn auch liebenswert .

                          Ich weiss nicht was er getan hat, aber daf?r direkt die "Todesstrafe" zu verh?ngen, vor allem bei einem Erstvergehen, halte ich f?r ?bertrieben.
                          Er ist jetzt seit 2 Wochen gesperrt und das sollte Strafe genug sein.

                          Deswegen auch von mir ein klares Herz f?r O.

                          Jolo Server 27

                          Kommentar


                          • #14
                            ein ja auch von mir ginny s26

                            Kommentar


                            • #15
                              von mir ein klares Ja "LASST IHN/SIE" wieder spielen denn andere im spiel bauen viel mehr mist d?rfen sich auch noch im WC absolut derbe auslassen ohne bestraft zu werden ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X