Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Ein Herz für O.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na, was hat er/sie denn ?berhaupt angestellt.
    Bei kompletten Sperrungen hat man in der Regel schon mehr als nur ein "bissel" Mist gebaut.
    Abgesehen davon, woher wei? man denn, das das ein Erstvergehen ist?
    Der Spieler k?nnte mit anderen Chars auf s?mtlichen Servern schon x-mal gegen die Regeln versto?en haben.

    Kommentar


    • #17
      Moin Moin,

      ich pers?nlich finde es gut, wie ihr euch hier f?r einen Spieler einsetzt. Euer Einsatz setzt jedoch nicht unsere Regeln und AGB's ausser Kraft.

      Aus datenschutzrechtlichen Gr?nden kann und werde ich hier nichts zu diesem Vorfall schreiben. Jedoch ist unsere Entscheidung gem?ss unserer AGB's legitim und hat somit weiterhin Bestand.

      Kommentar


      • #18
        Ich w?re auch daf?r, dass O. eine zweite Chance bekommt!
        Gruss liv c Server 27

        Kommentar


        • #19
          andy? wollt ihr etwa die server leer bekommen?
          sperrt beliebte spieler, wegen was auch immer (permanent sperrung, da f?llt mir nicht mal ein was der getan hat...100x ss gelaufen?)
          sieh dir mal die kampagne an, gut es sind nur paar seiten und vorwiegen der server auf dem es passiert ist, aber stell dir mal vor all diese spieler h?ren nun deswegen auf.

          was sag ich da wieder, es gibt ja soooo viele spieler hier da fallen 20 weniger sicher nicht auf...
          und ja ich musste da mal wieder meinung sagen, soll ja keiner denken, dass ich mich zur?ck ziehe^^
          Zuletzt geändert von KallenKozuki; 31.07.2016, 17:48.
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #20
            Ich glaub nicht, das es nen Unterschied macht, ob da paar Spieler deshalb aufh?ren. Mich w?rden 10 oder 20 Spieler pro jetzt auch nicht vom Hocker hauen. Wenn jetzt pl?tzlich im Forum massenhaft Leut auftauchen und sich innerhalb kurzer Zeit so stark machen, das es 20 Seiten werden, w?r das was anderes. ^^

            Da sind die letzten Monate sicher Dutzende/Hunderte auf EU- und US-Server umgestiegen oder haben aufgeh?rt, weils Spiel nicht l?uft. Nicht umsonst gabs ne Serverzusammenlegung auf 4? bei fast 40 Servern. Wenn auch nur nen Bruchteil nahezu so ausgestorben war wie unserer auch kein Wunder. Und es werden weiterhin Leut aufh?ren, weil das ersehnte Update leider quasi schon wieder ?berholt ist, die gro?en hatten ungl?cklicherweise lange Zeit zum Sammeln, die Langeweile l??t sich nicht unendlich raus schieben und nach wie vor Fehler die schon lang bestehen zwar inzwischen ernst genommen, aber wohl irgendwie nicht behoben werden k?nnen, wie z.B. Verlies. *seufz*

            Keine Ahnung, was der/die angestellt hat, aber ist halt nicht immer ne zweite Chance gerechtfertigt und scheinbar ist das hier so nen Fall.
            In zwei, drei Wochen ist das hier eh vergessen und alles geht weiter wie immer ;-)

            Kommentar


            • #21
              Ich wollte mein Account verkaufen.Das war mein vergehen.Er war f?r 1std bei ebay drin.

              Kommentar


              • #22
                war drin aber wurd ned verkauft da liegt der punkt mein lieber.... greets thotho
                steh trotzem weiter dazu das du back musst

                Kommentar


                • #23
                  Ne, das macht keinen Unterschied. Der Verkauf ist verboten und gut.
                  Wobei vermutlich inzwischen zig Accounts die Besitzer gewechselt haben d?rften, auch wenns da unauff?lliger angestellt wurde und unter anderen Bedingungen.

                  Wie auch immer, ich glaub nicht, das was derart ?ffentliches nochmal passiert. Von daher hab ich nix dagegen, wenn Ihr Eueren Spieler wieder kriegen w?rdet, auch wenn der mir dann vermutlich Konkurrenz macht. ^^
                  Strafe gabs ja schon.

                  Mal Daumendr?ck, vielleicht hilfts ja. Und vielleicht findet sich noch der ein oder andere der sich hier zu Wort melden k?nnt.

                  Kommentar


                  • #24
                    nur so am rande, man kann keinem den acc weitergeben, denn nach ner weile gibts ne warnmeldung, weil es ne v?llig andere ip ist^^.
                    daher funktioniert "dauersitten" auch nicht^^
                    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                    RUHE und FRIEDEN

                    Entspann dich mal *Zen*

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann m??t ich Dauer-IP-Probleme haben. Ich mu?t mir k?rzlich nen neuen PC zulegen, der hat ne andere Nummer wie sein Vorg?nger. Andererseits kenn ich mich da aber auch ?berhaupt nicht aus. ^^

                      Kommentar


                      • #26
                        da spielt der pc keine rolle, eher dein standort^^
                        wobei ich bin umgezogen^^
                        vielleicht ist es auch ein mix (zb. vergleich von spieler id und ip adresse)...
                        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                        RUHE und FRIEDEN

                        Entspann dich mal *Zen*

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich kenne allein schon 15 Chars die durchgesittet werden.... Das ist doch gang und gebe.... Daran kann es also net liegen^^ Hat auch nichts mit der ip zu tun. ich habe meinen Char ?ber 5 verschiedene Standorte laufen mit anderen Pcs.... Da habe ich nie ne Mitteilung f?r bekommen. Es gibt auch zigs chars die nur zu wichtigen Events wie gk eingeloggt werden, und dort dann von anderen gespielt werden..... da der Cjhar sonst brach liegt.
                          Ich wei? ja net ob 20 Mann net auffallen w?rden^^ein drittel der Spielgemeinde besteht doch nur aus twinks. so gut wie jeder hat nen 2ten oder 3 Char. das grenzt die reele Spielergemeinschaft doch arg ein^^pro Server die jetz zusammengelegt sind hast de doch nur 300 unterschiedliche Spieler wenn ?berhaupt....
                          Von mir aus lasst den weiterspielen. Gemeinde ist schon so klein genug geworden. Der ist nu eh net verkauft worden und hat nu schon genug gelitten^^ Und dann ist die Diskussion aus dem WC weg^^

                          Lg Hamster S17

                          Kommentar


                          • #28
                            genau Hamster da liegt n?mlich der Punkt .... und ja es ist auff?llig das gewisse brach liegende Chars zu events geholt werden nur um zb den GK zu gewinnen ... 20 Mann an sich fallen vill nicht auf nur wer aus trotz aufh?rt gibt nebenbei seine twinks auch auf und so werden auch 20 schnell mal 60 und mehr, und wenn die noch wen sitten isses gleich nochmal mehr.
                            Klar die Serverzusammenlegung war nicht schlecht nur hatten wir vor nem guten Jahr schon eine und was is draus geworden viele haben aufgeh?rt und wieder eine neue Zusammenlegung und das sogar ?ber 11 Server (bei uns).
                            Genau verkauft worden isser nichtmal grad wo er nur ne std drin war, und ist ja nicht so das er das nicht bereut er leidet unter dem Fehltritt und ist seid kurz vor der Zusammenlegung raus, nebenbei hat dieser Spieler auch nicht gerade wenig R2 gebracht aber anscheinend (obwohl bei den ganzen Bugs der Casherknopf immer geht) scheint es egal zu sein eine nicht gerade geringe Einnahmequelle aus dem Verkehr zu ziehen, denn sonst w?re dieser ned in den TOP 10 aller Server vertreten.

                            Thorin S28

                            Kommentar


                            • #29
                              Es gibt tats?chlich noch Gilden, die ?ber mehrere aktive Spieler verf?gen und die tats?chlich dann auftauchen, wenn man sie als Team braucht. Auch wenn sie sonst vielleicht nicht grad so superaktiv sind oder nen anderen Tagesrhythmus als man selber hat, haben. ^^

                              So ne Gilde k?nnt man sich ja auch selber mal zulegen oder einer beitreten, falls man eine findet die einen nimmt, wenn man GK und Events gewinnen will.

                              In nem FB-Account gibt's regelm??ig IP/Standorthinweise wenn man mehr als einen PC nutzt. Oder hats bei mir ne Zeitlang gegeben.Da hilfts, zumindest bis zum n?chsten Cookies/Caches l?schen, den PC als okay zu definieren. Alternativ auf die R2-Hauptseite gehen und neues Pa?wort vergeben. Allerdings nicht mit per Mail anfordern, sondern im Account selber neu anlegen. Ab da kann man sich dann mit der vergebenen FB-Nummer und dem neuen Pa?wort direkt auf der Hauptseite einloggen, dann kann man sich den Umweg ?ber FB sparen und Meldungen gibt's auch keine mehr. Zumindest hat mich das vorm Wahnsinn bewahrt, hat mich vorher zu Tode genervt. *h?stel*
                              Zuletzt geändert von R293717829; 05.08.2016, 15:20.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ok. Das war es dann f?r mich.Die entscheidung von R 2 steht wohl.Schade um das sch?ne Geld und diese eine Sache die es mir eingebracht hat.
                                Viel Spa? euch allen noch bei dem Spiel. Bye Bye Ocinm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X