Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-Drachen Aufwerten oder Entwickeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Leute ich habs so geschrieben mehr infos hab ich auch nicht. und wenns euch nicht passt oder euch die info net reicht fragt selber nach ich habs so geschrieben wie es ist. Heult wen anders voll aber net das Forum denn es gibt jz nh antwort die Devs arbeiten rund um die Uhr dran und das Cash Event wurde mit nem Timer schon bei dem Letzten update aufgespielt es wurde nicht neu aufgespielt seit froh das ihr ?berhaupt noch dk spielen k?nnt und nicht die ganzen server down sind.

    Kommentar


    • #92
      k?nntet ihr das mal beheben is voll zum kotzen is ja nich boss gemeint aber es nervt
      Froeschly S17

      Kommentar


      • #93
        Warte doch erstmal die Wartung morgen ab. Sei froh das du ?berhaupt noch spielen kannst und die Server net down gehen

        Kommentar


        • #94
          vielleicht einfach mal closed? Inzwischen kennen doch alle das Problem
          Ich warte auf Dich am Ende der Nacht!
          Sei pünktlich

          Server 25 Wüste des Zorns

          Kommentar


          • #95
            Der Idee schlie?e ich mich an.

            Kommentar


            • #96
              wolltet ihr nich nen wartung machen der schei? bug is immer noch da was sollen der mist seht mal zu
              Froeschly S17

              Kommentar


              • #97
                Mahlzeit Pierre, sch?n das du das so siehst, aber nur weil ein User hier ne Antwort schreibt ist das noch keine Offiziele Ansage. Deine Aussage "seit doch froh das die Server nicht down sind" ist mal sehr bescheiden, denn wenn die Server down w?ren, w?rde schneller was passieren, weil dann gibt es kein Geld in der Kasse. Das die Leute sich hier aufregen ist halt so gewollt. Eigentlich m??ten alle an den Support direkt schreiben und die Nerven. Ich finde es mitlerweile eigentlich nur noch traurig, das bei allen Firmen Updates einfach aufgespielt werden, denn jedes Unternehmen hat die m?glichkeit diese ?nderungen vorher auf einem Testserver zu testen. Und ich weis ja nicht wie andere das machen, aber wenn ich ein Update lade und es Fehlerhaft ist, schmeisse ich es einfach wieder runter und Arbeite erst einmal mit dem Funktionierendem weiter. Schon mal daran gedacht?
                Das ganze ist einfach mehr als ?rgerlich, da es nun schon das 2 oder 3 Fehlerhafte Update hintereinander ist.

                Kommentar


                • #98
                  Es w?re wirklich super, wenn das Problem endlich behoben werden w?rde, es NERVT gewaltig und es ist nicht erst seit gestern bekannt!!!

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Sinthoria Beitrag anzeigen
                    Mahlzeit Pierre, sch?n das du das so siehst, aber nur weil ein User hier ne Antwort schreibt ist das noch keine Offiziele Ansage. Deine Aussage "seit doch froh das die Server nicht down sind" ist mal sehr bescheiden, denn wenn die Server down w?ren, w?rde schneller was passieren, weil dann gibt es kein Geld in der Kasse. Das die Leute sich hier aufregen ist halt so gewollt. Eigentlich m??ten alle an den Support direkt schreiben und die Nerven. Ich finde es mitlerweile eigentlich nur noch traurig, das bei allen Firmen Updates einfach aufgespielt werden, denn jedes Unternehmen hat die m?glichkeit diese ?nderungen vorher auf einem Testserver zu testen. Und ich weis ja nicht wie andere das machen, aber wenn ich ein Update lade und es Fehlerhaft ist, schmeisse ich es einfach wieder runter und Arbeite erst einmal mit dem Funktionierendem weiter. Schon mal daran gedacht?
                    Das ganze ist einfach mehr als ?rgerlich, da es nun schon das 2 oder 3 Fehlerhafte Update hintereinander ist.
                    Ich kann nur dazu sagen, ich habe es so geh?rt und ich hab mich auchzu anfangst aufgeregt und kann dazu dir per?nlich jetzt sagen, reg dich dr?ber auf wie de willst mir jacke wie hose aber wenn du die Devs so kritisierst wieso machste net erstmal deine Schule zuende dann gehst du studieren dann bewirbste dich als Dev und wenn du dann ein Fehler machst machen wir dich dann auch zur sau^^ was h?lst du davon? *-*

                    Ganz ehrlich ihr meckert hier herum aber das bringt euch nichts. ich fand sogar der Bug hat einem gut getan^^ mal 7 Tage ohne stress oder das warten bis man stark genug ist^^ einfach beschw?rer auflvln kartenlimit kann man auch mit gutscheinen erh?hen und fertig. ^^ ich f?r mein Teil hab dadurch 3 morgen auf legend?r und essenz auf gesamtlvl 35 ^^ aber nimm dir mal mein vorschlag zu herzen Sinth

                    Kommentar


                    • hab den selben bug auf s28

                      Kommentar


                      • Und wann wird das behoben w?rde n?mlich gern mal wieder meine Helden aufwerten um weiter zukommen

                        Kommentar


                        • Zum aller letzten Mal morgen ist die Mainentance und morgen d?rfte es auch behoben sein. wenn ihr mal vorher Lesen w?rdet w?sstet ihr das auch mein gott.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X