Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP-Versuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    w?rde mich auch interessieren, aber von den GMs kommt bzw. meldet sich hierzu ja keiner
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R265671993 Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung warum auf manchen Servern immer noch das Problem besteht... Auf Server 33 war das h?chstens einen Tag, danach konnte man wieder mit erh?hten Versuchen spielen... Wurde anscheinend kommentarlos behoben.
      Dann habt ihr Gl?ck... bei uns besteht immer noch das Problem.... und es ist sehr ?rgerlich...

      Kommentar


      • #18
        vorallem, weil sich immer noch kein GM gemeldet hat
        S1 - Chaser11

        Kommentar


        • #19
          ich spiele auf s24 und bekomme mit vip6 auch keine 5 Versuche f?rs Verlies.

          Aber auf s31 sind es 5 Versuche

          Kommentar


          • #20
            scheint hier wirklich keinen einzigen GM zu interessieren.......
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #21
              ich glaube hier interessiert keinem mehr was... macht den abgang nur leichter...

              Kommentar


              • #22
                jep, ist zeit den abgang zu machen, interessiert keine sau von r2 game mehr etwas, nirgends gibt es einen feedback zu irgend einem thema

                Kommentar


                • #23
                  Ist es eigentlich immer noch so, dass es auf einigen Servern mehr MP-Versuche gibt und man Alp-Versuche dazu kaufen kann?
                  Auf Server 5 leider nicht. Wir haben die 4 MP-Versuchen und die 10 Alp-Versuche und kann leider keine weiteren dazu kaufen. Man bekommt dann weiterhin die Meldung, dass das VIP-Level zu niedrig ist.
                  Auch das mit dem Inventarpl?tzen ist leider nicht mehr gegeben.

                  Mfg

                  Kommentar


                  • #24
                    auf server 27 sind MP-Versuche auch runter gesetzt auf 4
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Seit der Serverwartung von heute sind die MP-Versuche zumindest auf S27 (andere Server wei? ich nicht) wieder da

                      Kommentar


                      • #26
                        Auf Server 25 sind die Zusatzversuche f?rs MP ebenfalls wieder da, Alptraum-Versuche k?nnen auch wieder gekauft werden

                        Kommentar


                        • #27
                          Guten Tag,

                          Die Erh?hung der MP-Verliesversuche abh?ngig vom VIP ist ein tempor?res Ereignis seitens R2 gewesen und wurde heute wieder eingespielt. Wie lange dieses Mal das Event l?uft, oder ob dies jetzt permanent ist wissen wir noch nicht.

                          Gru?
                          GMEchsodus

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X