Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP-Versuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MP-Versuche

    Moin,

    warum wurden die mp-versuche wieder runtergesetzt? ihr habt sie doch gerade erst erh?ht auf 6 und nun sind sie wieder 4? W?re sch?n wenn ihr dann mal eine Info dazu gebt, das das jetzt nur f?r eine Woche war


    Und hinzu kommt noch das man keine alp-abgrund versuche extra kaufen kann... bei jedem vip-lev. wird gesagt das muss h?her sein damit man extra versuche kaufen kann... was soll der quatsch denn? alles kann man extra kaufen.... nur abgrund nicht mehr?

    S10
    Zuletzt geändert von R256097393; 04.02.2015, 15:36.

  • #2
    Echt finde das auch nicht ok , nachm Update war die VIP Tabelle auch anders das desso h?her der VIP is desso mehr Versuche hat man und seit heute wieder nur +1 kanns echt nicht sein ..
    ~~Server 10 ~~
    ~~Lv 119~~
    ~~Soturi ~~
    ~~KS Lv. 45~~
    ~~Arya lv 100~19 Star~~

    Kommentar


    • #3
      bei uns haben sie's heute nach Wartung auch wieder runtergesetzt.... w?rd' gern wissen warum???


      Binchen
      Server 7

      Kommentar


      • #4
        weil wir verarscht werden ^^

        Kommentar


        • #5
          irgendwo ist da ein Fehler, entweder im Update von letzter Woche oder im heutigen, wie auch immer, es beweis wiedermal, das R2 kein Update ohne Fehler machen kann.
          Nichtmal wenn sie es nur kopieren........
          S1 - Chaser11

          Kommentar


          • #6
            Und nicht nur verlies.... man kann auch keine albtraum abgrund extra kaufen.... vorher konnte man soviel kaufen wie man wollte... jetzt geht nicht mal ein versuch mehr, da gesagt wird h?heres vip-lev. haha... bin vip 8... wie hoch soll denn der vip sein bis ich mir einen neuen versuch kaufen kann.... also die beiden sachen sind echt nicht sch?n... richtige verarsche

            Kommentar


            • #7
              auf s27 sind die mehrversuche noch da und alp abyss versuche k?nnen gekauft werden also sinds wohl serversbugs

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R290842373 Beitrag anzeigen
                auf s27 sind die mehrversuche noch da und alp abyss versuche k?nnen gekauft werden also sinds wohl serversbugs
                S1 ists nicht mehr da....
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #9
                  Bei uns sind auch die mehr Mp-Versuche weg.
                  Abgrund wei? ich nicht da ich das nicht kaufe.
                  S19 - Exciter

                  Kommentar


                  • #10
                    und die M?glichkeit das Inventar noch weiter zu erweitern ist auch verschwunden... schade eigentlich... ich hoffe, dass es nur bugs sind, die bald wieder behoben werden, denn das mit dem Verlies und dem Abgrund ist wirklich schade :/

                    Kommentar


                    • #11
                      es ist aber immer wieder sch?n zu h?ren, dass es auf einigen Servern geht und auf anderen wieder net. wenn man das selbe update auf allen servern gleich aufspielt sollte so ein pfusch eigentlich NIE vorkommen, aber r2 beleehrt uns ja woche f?r woche eines besseren.....
                      S1 - Chaser11

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo zsm,

                        auf S8 das gleiche, die MP- Versuche sind wieder zur?ckgesetzt worden auf 4 und Alptraum kommt nur die Anzeige den VIP Level zu erh?hen wenn man versucht einen versuch zu kaufen, habs probiert. Deswegen gebe ich auch schon l?nger keine Cent mehr aus f?r das Spiel. Keinen Service, kein Geld. Und alle vorher vorhandenen Bugs auch noch da. W?re mal nett wenn sich hierzu die GM`s mal ?ussern statt Ihre Kunden im unklaren zu lassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          immer wieder sch?n zu sehen, was getan wird um Probleme zu beseitigen.....
                          S1 - Chaser11

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Caliguline Beitrag anzeigen
                            Deswegen gebe ich auch schon l?nger keine Cent mehr aus f?r das Spiel. Keinen Service, kein Geld. Und alle vorher vorhandenen Bugs auch noch da.
                            Es gibt genug die cashen bis der Arzt kommt und jene scheinen ja mit dem Spiel zufrieden zu sein ....

                            Kommentar


                            • #15
                              Keine Ahnung warum auf manchen Servern immer noch das Problem besteht... Auf Server 33 war das h?chstens einen Tag, danach konnte man wieder mit erh?hten Versuchen spielen... Wurde anscheinend kommentarlos behoben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X