Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsbaum dekorieren, Nymphentoken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    [/COLOR]
    Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
    freut euch doch f?r spieler die gl?ck haben diese token zu gewinnen. manche w?ren froh wenn die wenigsten eine von diese token kriegen w?rde.

    Es geht mir um`s prinzip, viele haben viel geld f?r die nymphen ausgegeben und jetzt werden die kostenlos so hinterhergeschmissen und dann auch noch mit so einer hohen droprate. Es ist nicht so das ich es keinen g?nne, aber auch mies gegen?ber die, die so hart auf die nymphen gesparrt haben. Wie w?rde es dir gefallen wenn du so viel geld ausgibst und dann doch jeder sie geschenkt bekommt? Ich stecke erstmal kein geld mehr rein und warte auf die n?chsten geschenke. ^^
    Server 23 - Kristallsee
    Ralfivi

    Kommentar


    • #17
      das ist schon richtig, dass man sie f?r die freuen kann die den Token dropen, aber ich finde es trotzdem nicht fair, dass es Spieler gibt, die sich mit den ganzen Token die sie erhalten haben inzwischen einen Harem halten k?nnen und andere, die noch nicht mal die Nymphe freischalten k?nnen,
      weil sie noch zu klein im Level sind, benachteiligt werden. Ich kenne mehrere Spieler, die haben 10 Krishna und 20 Illustria Token, ob wohl sie die
      Krishna schon haben. Das kann doch nicht fair sein. Es hei?t mann soll sammeln, damit die Chance gr??er ist was gutes zu bekommen, heute hat ein Spieler ?ber 300 Dekos in den Baum gefeuert und nur Schrott bekommen. Wo hat das noch was mit Gl?ck zu tun, wenn 2 Minuten sp?ter ein anderer Spieler 10 Dekos rein schmeisst und gleich 2 Token erh?lt. Die Kleinen die auch kein Geld in dieses Game stecken k?nnen, haben einfach keine
      Chance. Ein bisschen Fairness sollte auch in einem Browser Game geben.


      Server 35 - Chika
      Zuletzt geändert von R290703809; 12.12.2014, 10:26.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R290703809 Beitrag anzeigen
        das ist schon richtig, dass man sie f?r die freuen kann die den Token dropen, aber ich finde es trotzdem nicht fair, dass es Spieler gibt, die sich mit den ganzen Token die sie erhalten haben inzwischen einen Harem halten k?nnen und andere, die noch nicht mal die Nymphe freischalten k?nnen,
        weil sie noch zu klein im Level sind, benachteiligt werden. Ich kenne mehrere Spieler, die haben 10 Krishna und 20 Illustria Token, ob wohl sie die
        Krishna schon haben. Das kann doch nicht fair sein. Es hei?t mann soll sammeln, damit die Chance gr??er ist was gutes zu bekommen, heute hat ein Spieler ?ber 300 Dekos in den Baum gefeuert und nur Schrott bekommen. Wo hat das noch was mit Gl?ck zu tun, wenn 2 Minuten sp?ter ein anderer Spieler 10 Dekos rein schmeisst und gleich 2 Token erh?lt. Die Kleinen die auch kein Geld in dieses Game stecken k?nnen, haben einfach keine
        Chance. Ein bisschen Fairness sollte auch in einem Browser Game geben.


        Server 35 - Chika
        langsam wird's echt ein bisschen dreist...

        300 dekos und daf?r nur "schrott" bekommen... zun?chst mal bekommst du diese dinge geschenkt, thats a fact.
        als n?chstes 300 dekos und nur schrott, darauf sage ich dir klar und deutlich: du l?gst. du l?gst deswegen weil bei 300 dekos, und die hab ich schon ?fter in den fingern gehabt, mindestens eine lvl 8er reinigungsessenz bei ist und einiges an gems f?r die ringe.

        und was hat es mit unfair zu tun das jemand wie ich, der krishna schon hatte, noch 5 token bekommen hat w?hrend andere das nicht haben? es hat was mit gl?ck zu tun, es hat nichts mit gl?ck zu tun wenn jeder die Nymphe bekommt.

        und ja die kleinen die nicht cashen bekommen auch krishna, zu sehen an meinem kleinen, der hat ganze 5 euro gesehen, ist Level 59 und besitzt krishna... f?r sp?ter.

        Kommentar


        • #19
          Erst mal ein Lob an R2 Games das Weihnachtsbaum Event ist Super, und das was ich hier so Lese an Meckereien ist wirklich nicht fair ich bekam bis jetzt auch nicht Krishna aber ich bekam daf?r die Reinigungsteine die mir sehr gut geholfen haben. Ich habe auch nicht immer das gro?e Gl?ck alles zu bekommen obwohl ich VIP 7 bin aber was soll es das spiel mit der Gilde ist wichtig und das man sich vom Alltagsstress dabei erholen kann. Also entspannt euch Leute es soll ein spiel der Entspannung sein und nicht der Meckerei im Forum sein.

          Petscho server 1

          Kommentar


          • #20
            Guten Tag!

            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
            langsam wird's echt ein bisschen dreist...

            300 dekos und daf?r nur "schrott" bekommen... zun?chst mal bekommst du diese dinge geschenkt, thats a fact.
            Es gibt auch Leute, die Dekorationen gekauft haben, also nix geschenkt. Ich zum Beispiel habe auch so 500 Dekos gekauft.

            Nach wie vor habe ich keine Illustria und keine Krishna und trotz 1.000+ Dekos keine bekommen. Aber sch?n, dass andere wohl laut diesem Thread schon 30x Tokens bekommen haben!?!

            Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
            freut euch doch f?r spieler die gl?ck haben diese token zu gewinnen. manche w?ren froh wenn die wenigsten eine von diese token kriegen w?rde.
            Ja, ich zum Beispiel ...

            Schicksalskind

            Kommentar


            • #21
              seit doch mal froh das R2 so ein tolles event macht wo es etwas umsonst gib und da ist es doch egal was man bekommt.

              am besten w?r wenn R2 ?berhaupt keine events mehr machen w?rde dann w?rde es kein gemecker mehr und beschwerden geben. manche spieler g?nnen andere wirklich garnix. wenn die droprate wirklich so hoch w?re dann h?tte jeder eine von den token bekommen. manche kriegen gar keine die sollten eher meckern als leute die 2 oder mehr kriegen.

              also g?nn die leute die token egal ob die damals geld gekostet haben oder nicht.

              Kommentar


              • #22
                Guten Tag!

                Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                seit doch mal froh das R2 so ein tolles event macht wo es etwas umsonst gib und da ist es doch egal was man bekommt.

                am besten w?r wenn R2 ?berhaupt keine events mehr machen w?rde dann w?rde es kein gemecker mehr und beschwerden geben. manche spieler g?nnen andere wirklich garnix. wenn die droprate wirklich so hoch w?re dann h?tte jeder eine von den token bekommen. manche kriegen gar keine die sollten eher meckern als leute die 2 oder mehr kriegen.
                Joa, genau zu denen geh?re ich ja leider ... danke f?r die Mecker-Erlaubnis.

                *mecker, mecker, mecker*

                Schicksalskind

                Kommentar


                • #23
                  Also ich finde dieses Event auch spitze. Von mir aus kann es ruhig mehr solche Events geben...aber es wird sich wohl leider auf Weihnachten beschr?nken .

                  Aber auch ich hatte bisher nicht das richtige Gl?ck am Baum auf Server 26, und auch mir wurde dort noch keine Nymphe geg?nnt, w?hrend andere aus der Gilde damit einen Jahrmarkt aufmachen k?nnten..
                  An sich w?rde ich es gar nicht so schlimm sehen, wenn ich dadurch nicht mitbekommen w?rde, wie viel mehr Kraft diese Nymphe hat. Wo ich vorher Gegner in der Drachenarena und Teufelsk?fig sowie der Spielarena mit Leichtigkeit besiegt habe, habe ich jetzt ja sowas von null Chance...

                  Dies ist eigentlich das dramatische dran. Gut, aber heute ist ja noch ne Chance...vielleicht habe ich heute ja Gl?ck!
                  Gruß Evola (Server 23 & 26)

                  Kommentar


                  • #24
                    Guten Morgen!

                    Ja, Kopf hoch. Ich habe inzwischen (gestern) auch beide Nymphen 1x bekommen, also hat das Meckern etwas gebracht.

                    Jetzt fehlt mir nur noch Soleil, aber die kommt ganz von alleine ...

                    Schicksalskind

                    Kommentar


                    • #25
                      Also mal ehrlich Leute: es ist das beste Event was es bisher gab und wieder sind viele dabei die nur meckern weil sie keine Token bekommen. Wisst ihr was? Es gibt durch den Baum soooo viele sch?ne Dinge geschenkt, wie z.b. Reinigungsessenzen, die Steine f?r die Ringe und auch super Pflanzen wo man 400 Gold GESCHENKT bekommt! Ich geh?re leider auch zu denen die die Krishna z.B. vor kurzem gekauft hat f?r viel Gold und nat?rlich ?rgert es mich auch das jetzt fast jeder damit ruml?uft und sie geschenkt bekommen hat, aber wisst ihr was? Ich freue mich f?r die, die sie jetzt auch so bekommen.... denn ich vergesse nicht, das es trotz allem viele andere sch?ne Sachen geschenkt gibt!!!!
                      Also r2, das ist das beste Event was es bisher gab und es w?re sch?n, wenn es verl?ngert werden w?rde bis Weihnachten, denn dazu passt schliesslich der Weihnachtsbaum
                      Und vielleicht w?re es eine super Idee, wenn ihr die Pflanzen komplett reinbringen w?rdet... also das man die vielleicht auch durch Saatkisten bekommen kann wenn das Event vorbei ist
                      Vielen Dank r2 f?r die vielen tollen Sachen die man durch das Event bekommt!!!!

                      Gruss S10

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich cashe auch so gut wie nie und hatte jz beide schon 3x insgesamt ich freue mich dr?ber^^ denn dann muss ich se mir net kaufen

                        Kommentar


                        • #27
                          Nein, ich hatte doch auch heute kein Gl?ck...bitte bitte, verl?ngert das Event...es ist so toll... (und ich m?chte doch noch eine dieser Nymphen gewinnen )
                          Gruß Evola (Server 23 & 26)

                          Kommentar


                          • #28
                            Typisch Deutsch, einige sind immer nur am maulen, seit doch froh das es ?berhaupt was geschenkt gibt..Ich hab selber auch keine Krischna mit meinem gro?en Char bekommen, aber daf?r 6x Illustria.
                            Ihr bekommt soviel tolle Sachen vom B?umchen und seit nicht zufrieden und ganz ehrlich wer Deko kauft ist selber schuld, da es ja davon t?glich Minimum 150-200 aus den Ini`s, Ss, Turm und auch aus den Drachenini`s gab. Mein kleiner Char der mittlerweile auch lvl58ig ist hat dank dem Event auch beide Nymphen und davon jede 2x..Gl?ckssache halt und ich bin echt froh dr?ber...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X