Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsbaum dekorieren, Nymphentoken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsbaum dekorieren, Nymphentoken

    Hallo zusammen,
    bevor ich was anderes mache: gro?es Lob f?rs Weihnachtsevent Baum schm?cken, da sind absolut geniale Sachen dabei!
    Dazu frage ich mich aber, ob es gewollt ist, dass die Nymphentoken gebunden sind ? Da grade Illustria viele Spieler schon haben,
    w?re es vielleicht sch?n, wenn man sie seinem Ehepartner schenken k?nnte. Und das geht ja nur ungebunden.
    Andernfalls m?sste man sie f?r ein paar Ames auf den Kopf hauen.
    Wenn es kein Bug sondern tats?chlich gewollt ist, habe ich nichts gesagt.

    Darkana S27

  • #2
    Ja, w?re f?r Ungebunden um sie im Markt zu stellen oder seinen Partner schenken auch f?r. Weil was will man mit 3 oder mehr solche Token und das am 1. Tag

    Kommentar


    • #3
      Jain,
      ich m?chte auch nicht, dass die Droprate runtergesetzt wird, denn manche haben so einfach gar kein Gl?ck. Grade deshalb w?re das Ungebundene eben sch?n
      Wenn nicht, dann muss man eben auf Gl?ck hoffen, das klappt bestimmt auch.

      Kommentar


      • #4
        ICH f?nde es gut wenn bei den Sache auch ein Scheidungsticket mit bei ist.... da kann man auch viel mit machen, gerade wenn der Partner nie online ist

        Kommentar


        • #5
          Darum geht es nicht. Ich m?chte nur wissen, ob die gebunden geplant waren oder nicht.
          Wenn es kein Bug ist, kann das Thema geschlossen werden.

          Kommentar


          • #6
            Ich w?rde mich irre freuen wenigstens eine von Denen zu bekommen ... und hier wird von mehrmaligem Drop geredet

            Kommentar


            • #7
              ich finde es echt dumm das die nymph token so oft gedropt werden, habe mir vor paar wochen mit m?he krishna gekauft und jetzt hat sie fast jeder auf dem server, warum gibt man so viel gold aus wenn man sie nachher doch geschenkt bekommt? Das Event finde ich schon wieder zu viel des guten.
              Server 23 - Kristallsee
              Ralfivi

              Kommentar


              • #8
                Ich habe nicht einen Token erhalten!

                F?r mich mit meinen 0,001% Gl?cks-ACC bin immer ziemlich entt?uscht, dass andere immer mehr Gl?ck haben. Sei es nun die Nymph Token oder die Fl?gel aus dem Brunnen ... keine Chance f?r mich.

                Vielleicht habe ich die Tage ja doch noch Gl?ck *hoff*

                Ansicht finde ich das Event sehr nett TOP

                Lieben Gruss

                Kommentar


                • #9
                  Ich m?chte KEINEN Meckerthread!
                  Sondern nur eine Antwort auf die Frage

                  Kommentar


                  • #10
                    mal eine frage, was ist wenn der Baum komplett ist. Wird er dann am n?chsten Tag wieder zur?ck gesetzt??? das w?re f?r die kleinen Spieler eine tolle Sache. Weil man zb. die Reinigungsessenzen so selten bekommt. Und jetzt bekommt man bei ein wenig gl?ck alles was man braucht um den
                    Charakter in der KS zu verbessern. Es w?re toll wenn man da mal ne Antwort bekommt.
                    Zuletzt geändert von R290703809; 11.12.2014, 11:56.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R290703809 Beitrag anzeigen
                      mal eine frage, was ist wenn der Baum komplett ist. Wird er dann am n?chsten Tag wieder zur?ck gesetzt??? das w?re f?r die kleinen Spieler eine tolle Sache. Weil man zb. die Reinigungsessenzen so selten bekommt. Und jetzt bekommt man bei ein wenig gl?ck alles was man braucht um den
                      Charakter in der KS zu verbessern. Es w?re toll wenn man da mal ne Antwort bekommt.
                      nein zur?ckgesetzt wird nicht.

                      to Topic: auch ich habe einige krishna und illustria zuviel, die droppen wirklich h?ufig, jedoch g?nne ich den leuten den drop und verkaufe meine dann halt am ende des events

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Event ist wirklich gut,aber wenn ich mal sehe das andere 2 token auf einmal bekommen,manche schon 5 davon haben,ich habe genauso kein gl?ck wie manch andere,ob das noch was mit gl?ck zu tun hat,naja,mal ab warten geht ja noch bisschen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R262962389 Beitrag anzeigen
                          Das Event ist wirklich gut,aber wenn ich mal sehe das andere 2 token auf einmal bekommen,manche schon 5 davon haben,ich habe genauso kein gl?ck wie manch andere,ob das noch was mit gl?ck zu tun hat,naja,mal ab warten geht ja noch bisschen
                          hat definitiv was mit gl?ck zu tun... und nicht wie einige Verschw?rungstheoretiker meinen mit cashen, der Mondphase und der Unterw?schefarbe des Programmierers...

                          Kommentar


                          • #14
                            Guten Morgen!

                            Zitat von R284167425 Beitrag anzeigen
                            ich finde es echt dumm das die nymph token so oft gedropt werden, habe mir vor paar wochen mit m?he krishna gekauft und jetzt hat sie fast jeder auf dem server, warum gibt man so viel gold aus wenn man sie nachher doch geschenkt bekommt? Das Event finde ich schon wieder zu viel des guten.
                            Ja, das sehe ich auch so, die Masse an Nymphen ist wirklich ?bertrieben ... und ich habe nat?rlich kein Gl?ck, habe beide nicht (Krishna ist vom K?rper her einfach unansehnlich und wer sich voll und ganz auf irgendeine Nymphe verl?sst, ist f?r mich ein Noob/Anf?nger/jemand mit wenig Ahnung vom Spiel ... Illustria sieht ganz nett aus, Soleil tut's aber auch).

                            Trotz inzwischen so, keine Ahnung ... drei Tagen und von Kleebl?ttern gesparten Dekorationen (also ca. 1000 Dekos) keine bekommen.

                            Naja, kann man nichts machen, aber meine Demetria, die einzig wahre Ke$ha-Nymphe, reicht sowieso locker.

                            Schicksalskind

                            Kommentar


                            • #15
                              freut euch doch f?r spieler die gl?ck haben diese token zu gewinnen. manche w?ren froh wenn die wenigsten eine von diese token kriegen w?rde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X