Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballevent

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Speede1987 Beitrag anzeigen
    wer lesen kann ist klar im vorteil... folgendes steht beim fussball event

    "Hinweis: Die B?lle werden nicht in D?monenturm, Einzelinstanzen gedroppt, sondern werden nur noch durch die Top-Events oder Erwerb erh?ltlich sein! "
    ja die b?lle und was ist mit den tickets ??
    <3 Xajandra<3 server 11

    Kommentar


    • #17
      hab auch keine tickets bekommen.
      in der event beschreibung steht nur, dass man die B?lle nicht mehr im turm oder inis bekommt.
      hab irgendwo gelesen, das man die tickets eintauschen kann, aber wo und gegen was frage ich mich.
      MfG

      Kommentar


      • #18
        Ich finde das mit den 50 Eigene Toren schon dreist, vor allem wie sieht es bei den 1000 aus, da sinds dann 100 eigene Toren? Das ist an einen Tag doch niemals zu schaffen, es sei man Cash jeden Tag rein.
        Dann h?tte die doch wenigsten es so machen sollen, das die eigene Toren nicht zur?ckgesetzt werden um 0Uhr, nur die Servertoren zur?cksetzen, so das man wenigste am 3. tag oder so einmal was abholen kann.

        Kommentar


        • #19
          Man kann ?brigens alle 30min neu schiessen

          Kommentar


          • #20
            wenn es ma die sachen in den events geben w?rde wie es da steht...zumindest h?tten se die sachen in shop packen k?nnen dann k?nnte man das wenigstens mit erstattetem gold kaufen
            schrubba

            Kommentar


            • #21
              die die es sich nicht leisten k?nnen bleiben auf der strecke und dann nicht wundern wenn immer mehr deswegen aufh?ren
              ihr solltet mal lieber die bl?den kraftkugeln von den bossinvasion mal freischalten als wieder so ein mist zu machen

              Kommentar


              • #22
                50 Tore und 100 sind zu schaffen, man hat 48 versuche je Tag, heisst pro versuch 5 Schuss ~ 3 Tore sind 144 Tore bei 24h.

                bitte den Meckerthreat mal schliessen. und evtl Mathekurse anbieten.

                Danke

                Kommentar


                • #23
                  Nur das niemand 24 Stunden am Tag anwesend sein kann. Da gibt es T?tigkeiten die wichtiger sind, wie Arbeiten ,Schule und das dazu geh?rege Lernen. Mal abegsehn vom Haushalt, Einkaufn usw.
                  Also komm nicht mit der 24 Stunden Theorie.
                  Gilde : Dreamland , Server 16

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R279799040 Beitrag anzeigen
                    Nur das niemand 24 Stunden am Tag anwesend sein kann. Da gibt es T?tigkeiten die wichtiger sind, wie Arbeiten ,Schule und das dazu geh?rege Lernen. Mal abegsehn vom Haushalt, Einkaufn usw.
                    Also komm nicht mit der 24 Stunden Theorie.
                    IHR bekommt etwas zus?tzliches... die erste stufe kann jeder schaffen auch ich bei meinen Arbeitszeiten schaffe das... wenn jemand cashed kann er mehr bekommen... so ist das leben.
                    wer zum geier h?rt denn auf weil er was umsonst bekommt nur weil ein anderer der mehr tut mehr bekommt???

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich glaube Du hast da was rein gelesen was da garnicht steht.
                      Es ging da nur um die 24 Stunden Theorie, die wieder legt wurde und nicht das die ersten 50 Tore nicht geschafft werden .
                      Server 16 - Gilde : Dreamland

                      Kommentar


                      • #26
                        Dabei geht ihr davon aus, dass man auch trifft ... es gibt jedoch sehr h?ufig die M?glichkeit nicht zu treffen Und dann kann der Server auch all die Tore zusammen haben. Denn hat der Spieler nicht die Anforderungen dazu erf?llt ist nichts mit Belohnung abholen ^^

                        Kommentar


                        • #27
                          also ich habe noch nicht die 50 Tore geschafft und versuche so oft wie es geht zu schiessen, schade das man alles hier so Geldabh?ngig macht.
                          Dabei ist das Preis-Leistungs-Verh?ltnis von r2 alles andere als Fair.

                          Kommentar


                          • #28
                            also ich schie?e t?gl. so gut es geht alle 30min aber manchmal l?sst das rl das nicht zu,aber bei einer chance von 10% mal 3 treffer zulanden is das manchmal echt nich machbar, ich packe in der regel 1 oder 2 tore oder gibt es einen trick?

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja, 50 tore am tag ist machbar, aber da muss man echt schon alle 30 minuten schie?en.
                              aber 100? also nocasher auf jedenfall nicht. Schade in der wm zeit war das Event noch viel besser, da habe ich sogar was ausgegeben, aber bei dem event nicht.
                              ich habe das gef?hl das es schwieriger gemacht wurde und das man in turm etc. keine b?lle mehr bekommt ist schade.
                              Server 23 - Kristallsee
                              Ralfivi

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von SuZaSu Beitrag anzeigen
                                Ich glaube Du hast da was rein gelesen was da garnicht steht.
                                Es ging da nur um die 24 Stunden Theorie, die wieder legt wurde und nicht das die ersten 50 Tore nicht geschafft werden .
                                Ich habe mich allgemein dar?ber ge?ussert das sich jeder beschwert ?ber ein Event... etwas das es ZUS?TZLICH zu dem normalen Spielgeschehen gibt.
                                Und ja es gibt Leute die schaffen die 48 spiele am tag, ich geh?re zwar nicht dazu aber es gibt Sie.
                                Soviel also zu eurer Widerlegung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X