Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballevent

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussballevent

    Hallo zusammen,

    ist es korrekt, das man nirgends B?lle oder Herausforderungstickets bekommt??? Hab jetzt Ini gemacht, D?monenturm und 7 Drachen... nirgendwo gab es b?lle oder Tickets
    Und auch f?rs online bleiben bekommt man nichts f?r das Fussballevent. Ist es so gewollt? Dann kann man die B?lle und Tickets also nur kaufen??? Das ist echt nicht witzig, hab extra mit den Sachen gewartet um daf?r die Sachen zu bekommen und dann gibt es nichts
    Schade schade, w?re ansonsten mal wieder ein klasse Event gewesen

    S10

  • #2
    also beim letzten event hatte man die bei turm, etc. bekommen. denke das es "mal wieder" verbuggt ist.
    S4 - Grinch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R232091842 Beitrag anzeigen
      also beim letzten event hatte man die bei turm, etc. bekommen. denke das es "mal wieder" verbuggt ist.
      Jepp ich weiss, deshalb frage ich ja nach ist n?mlich schon merkw?rdig^^

      Kommentar


      • #4
        es gibt keine B?lle und Tickets mehr im Turm oder bei einen Gelegenheiten, wer welche will MUSS sie sich KAUFEN Abzocke in reinform. Nur die Casher kommen weiter. Ich hatte zwar vor gehabt ihr mal jetzt einer gr??ere Summe hier rein zu stecken, aber hier investiere ich nix mehr. Ich hoffe r2 merkt was f?r?n Bockmist die hier verzapfen
        Seid mir gegrüßt Programme

        Kommentar


        • #5
          Information:


          Nein es ist nicht verbugt ... es ist alle so richtig!!!

          Wir Spieler sollen alle Cashen! Wer nicht Chasht hat Pech ....


          Nun meine ehrliche Meinung: In meinen Augen sind die sehr Geldgeil

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smiley.jpg
Ansichten: 1
Größe: 7,0 KB
ID: 147530

          Ich kann verstehen, dass die Geld verdienen wollen, aber wir m?ssen es auch verdienen und noch davon leben. Kinder, Essen, Haus oder Whg, Hobby, Auto etc. .... Oh ich bin sooooooo Sauer, denn das ist ?berhaupt nicht mehr lustig. Und am Ende wundern sich alle, warum gehen alle!?

          Kommentar


          • #6
            Und welcher GM hat dir das gesagt bzw. woher hast du die Info?

            Kommentar


            • #7
              GM-Tacata Server8 hat uns best?tigt, dass dieses Event nur ?ber das Spezialwertgeschenk l?uft.

              Kommentar


              • #8
                Es ist wie immer alles f?rn *****
                lg ElTitania / ElTinchen

                Kommentar


                • #9
                  das ist eine kack event und f?r leute die nicht viel cahsen k?nnen mist warum macht man sowas ist richtig abzocke geworden das game

                  Kommentar


                  • #10
                    wer lesen kann ist klar im vorteil... folgendes steht beim fussball event

                    "Hinweis: Die B?lle werden nicht in D?monenturm, Einzelinstanzen gedroppt, sondern werden nur noch durch die Top-Events oder Erwerb erh?ltlich sein! "

                    Kommentar


                    • #11
                      oh da war ich wohl blind ;-)
                      also ist es f?r mich kein richtiges Event.
                      S4 - Grinch

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Speede1987 Beitrag anzeigen
                        wer lesen kann ist klar im vorteil... folgendes steht beim fussball event

                        "Hinweis: Die B?lle werden nicht in D?monenturm, Einzelinstanzen gedroppt, sondern werden nur noch durch die Top-Events oder Erwerb erh?ltlich sein! "
                        Stimmt!!!

                        Hinweis: Die B?lle werden nicht in D?monenturm, Einzelinstanzen gedroppt, sondern werden nur noch durch die Top-Events oder Erwerb erh?ltlich sein!

                        Dauer: 12:00 15.10.2014 - 11:59 22.10.2014

                        Ge?ndert von R2_Yong (Heute um 11:53 Uhr)

                        Ich zitiere "wer lesen kann ich klar im Vorteil"

                        Schliesslich wurde das erst um 11.53 Uhr hinzugef?gt!

                        Kommentar


                        • #13
                          eigentlich halte ich mich ja daran, Wenn Du nichts Nettes zu sagen hast, besser mal die Klappe halten"

                          aber erst Serverzusammenlegung und nun mir einem Bug so umgehen......
                          Hinweis: Die B?lle werden nicht in D?monenturm, Einzelinstanzen gedroppt, sondern werden nur noch durch die Top-Events oder Erwerb erh?ltlich sein!

                          Dauer: 12:00 15.10.2014 - 11:59 22.10.2014

                          Ge?ndert von R2_Yong (Heute um 11:53 Uhr)
                          es ist nur ein Spiel, es ist nur ein Spiel ....und doch
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
                          Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
                          Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

                          Kommentar


                          • #14
                            So, da ja nun sehr viele nicht chashen werden und dennoch alle 30 min schiessen k?nnen, frage ich mich wie man die 50 Tore zusammen bekommen soll?

                            Der Tag hat 24 Stunden, also 24 x 2 = 48

                            48 Tore k?nnten wir schiessen, aber jeder normale Mensch muss arbeiten und schlafen^^

                            Dieses Event ist einfach f?r den Hintern

                            Kommentar


                            • #15
                              48*3 tore k?nntest du schie?en sprich auch f?r einen mit einem rl sollte es m?glich sein mal 50 zu bekommen, au?erdem wer sagt das du es bekommen sollst?^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X