Zitat von Speede1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussballevent
Einklappen
X
-
Ich finde das mit den 50 Eigene Toren schon dreist, vor allem wie sieht es bei den 1000 aus, da sinds dann 100 eigene Toren? Das ist an einen Tag doch niemals zu schaffen, es sei man Cash jeden Tag rein.
Dann h?tte die doch wenigsten es so machen sollen, das die eigene Toren nicht zur?ckgesetzt werden um 0Uhr, nur die Servertoren zur?cksetzen, so das man wenigste am 3. tag oder so einmal was abholen kann.
Kommentar
-
Zitat von R279799040 Beitrag anzeigenNur das niemand 24 Stunden am Tag anwesend sein kann. Da gibt es T?tigkeiten die wichtiger sind, wie Arbeiten ,Schule und das dazu geh?rege Lernen. Mal abegsehn vom Haushalt, Einkaufn usw.
Also komm nicht mit der 24 Stunden Theorie.
wer zum geier h?rt denn auf weil er was umsonst bekommt nur weil ein anderer der mehr tut mehr bekommt???
Kommentar
-
Ja, 50 tore am tag ist machbar, aber da muss man echt schon alle 30 minuten schie?en.
aber 100? also nocasher auf jedenfall nicht. Schade in der wm zeit war das Event noch viel besser, da habe ich sogar was ausgegeben, aber bei dem event nicht.
ich habe das gef?hl das es schwieriger gemacht wurde und das man in turm etc. keine b?lle mehr bekommt ist schade.Server 23 - Kristallsee
Ralfivi
Kommentar
-
Zitat von SuZaSu Beitrag anzeigenIch glaube Du hast da was rein gelesen was da garnicht steht.
Es ging da nur um die 24 Stunden Theorie, die wieder legt wurde und nicht das die ersten 50 Tore nicht geschafft werden .
Und ja es gibt Leute die schaffen die 48 spiele am tag, ich geh?re zwar nicht dazu aber es gibt Sie.
Soviel also zu eurer Widerlegung
Kommentar
Kommentar