Zitat von R210801127
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schatz Suche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R256651365 Beitrag anzeigendenke das war nicht an dich gerichtet sonder an den post vor dir
Kommentar
-
Zitat von R220327830 Beitrag anzeigenIch gestehe, ich finde es f?r mich so interessanter. Man trifft nicht das 5. mal am Tag die gleichen Gegner oder hat 10 Min vor Ende nur noch Freilose weil kein anderer Gegner mehr unterwegs ist.
Evtl sollte man die kleinsten/neuesten Server erst einmal heraus nehmen aber f?r die l?nger bestehenden kann das ganze auch wieder ein Anreiz sein aktiver zu spielen.
naja, wenn ich so sehe , wie lang du dabei bist , kann ich es verstehen , aber die neueren .... keine chance mehr gross zu werden , sorry , nicht wirklich sinnvoll
Kommentar
-
Zitat von R220327830 Beitrag anzeigenIch gestehe, ich finde es f?r mich so interessanter. Man trifft nicht das 5. mal am Tag die gleichen Gegner oder hat 10 Min vor Ende nur noch Freilose weil kein anderer Gegner mehr unterwegs ist.
Evtl sollte man die kleinsten/neuesten Server erst einmal heraus nehmen aber f?r die l?nger bestehenden kann das ganze auch wieder ein Anreiz sein aktiver zu spielen.
Ganz Server ?bergreifend soll das nicht gehen sollen sie machen Server 1-3, 4-6, 7-9, 10-12, 13-15, 16-19.... usw. das w?re ne gerechtere Aufteilung schon alleine der ganze Level unterschied ist heftig Level 30er gegen Level 80er.
Die Idee an sich gut leider fehlt da die Einstufung der Server das es ausgeglichen ist.
Mit freundlichen Gr??en Suicuney
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
dieser Beitrag wird geschlossen, da wir nicht in unz?hligen Beitr?gen eine Diskussion zum selben Thema brauchen.
Bitte nutzt folgenden Beitrag.
Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...-am-28.05.2014
Kommentar
Kommentar