Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatz Suche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatz Suche

    hi leute warum geht die Schatzsuche heute nicht, man such und such und der balken ist voll aber nichts passiert???

    w?re sch?n wenn man das beheben k?nnte, weil es jeden auf S1 so geht.

  • #2
    also ich finde das mist. ss geht aber ist server?bergreifend. macht richtig spa? als neuanf?nger server 16,17 gegen server 1,2,3 anzutreten sowas ist ja mal voll f?r den ar sch meiner meinung nach da k?nnt ihr einen die 150 m?nzen die man dann eh nur noch gewinnen kann uns so geben. danke daf?r

    Kommentar


    • #3
      Die Server?bergreifende SS ist totaler Schwachsinn. Was soll denn der Mist? Das kann doch nicht sein, dass man, wenn man erst angefangen hat zu Spielen gegen ander k?mpfen muss, die seit Monaten spielen. Was soll denn das? Wollt ihr jetzt schon die Spieler vergraulen?

      Kommentar


      • #4
        Jap stimme ich zu als Server 15 gegen Server 1-10 zu spielen hat man keine Chance dazu ist nicht mal ne Ank?ndigung gekommen wo das ge?ndert wird man hat 0 Chance gegen Leute wo der Server schon Jahre vor unserem Server
        gibt zu gewinnen da sind gro?e Spannen dabei mit z.b.: Meine KS: 50.000 k?mpfe gegen einen Gegner der eine KS von 200.000 hat sowas ist echt nicht Ausbalanciert ich bitte das das behoben wird so macht das Spiel
        keinen Spa?.

        Danke f?r eine Antwort

        Kommentar


        • #5
          also ehrlich? was ist das denn f?r ein mist? server?bergreifend? da haben ja viele viele leute gar keine chance mehr bei der ss, denn ist doch klar das die alten server viel st?rker sind und das sind ja nun nicht wenig server... alle sp?teren server die leute haben keine chance mehr... sehr toll... das spiel macht immer weniger spass... danke daf?r

          Kommentar


          • #6
            Macht weiter so und ihr verliert die ganzen neuen Server,erst Regeln machen das die Gro?en in SS doch nicht nach den 15 versuchen afk drin bleiben und den kleinen die m?nzen klauen usw,aber dann ne Server?bergreifung machen,das die kleinen noch weniger Chancen haben...also langsam reichts echt


            lg

            Kommentar


            • #7
              Bin nun eine der gr??ten auf mein server aber s15 existiert noch nicht mal einen monat wie soll man da bitte sch?n gegen lvl 55 und h?her bestehen die schon wiederbeleben haben, bei uns auf den server hat dies grad mal einer das sogut wie unm?glich. und dann erst die einzelspieler mit ihren drachen die nun gegen uns k?mpfen die noch nicht mal einer von uns hat wow macht echt spa?, dachte wir sollen spa? haben? aber wo bleibt da bitte sch?n der spa?? und kann mir vorstellen was die noch j?ngeren server f?r probleme haben, wenn schon server ?bergreifend h?ttet ihr es dann nicht wenigstens angleichen k?nnen? so das jeder eine chance hat, wie nach ks gerichtet???

              Kommentar


              • #8
                Freitag neuer Server? Wer sich da anmeldet, ist v?llig hinten dran und kann gleich wieder gehen bei solchen Sch...sideen.

                Kommentar


                • #9
                  das ist ja mal eher nen ausfall , anstatt nen einfall , bei der schatzsuche so eine regelung , so kann keiner mehr ?berpr?fen , ob jemmand ?fter als 15 mal geht, weil noch un?bersichtlicher und 2. mega unfair gegen?ber neuen servern ist , die ja garnicht so schnell wachsen k?nnen , das sie ansatzweise ne chance haben , sorry , das geht garnicht . Beim Teufelsk?fig , da k?nnte man das so machen , da ist es ja eh lvl abh?ngig , und bestimmt interessanter , aber so haben die kleineren ja keine chance mehr , und .... es demotiviert
                  lg

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich gestehe, ich finde es f?r mich so interessanter. Man trifft nicht das 5. mal am Tag die gleichen Gegner oder hat 10 Min vor Ende nur noch Freilose weil kein anderer Gegner mehr unterwegs ist.
                    Evtl sollte man die kleinsten/neuesten Server erst einmal heraus nehmen aber f?r die l?nger bestehenden kann das ganze auch wieder ein Anreiz sein aktiver zu spielen.
                    L.G. Daylori, S2

                    And i said goodbye, bye bye...
                    quitted 22.07.15

                    Kommentar


                    • #11
                      Da hat sich R2 ja mal was einfallen lassen. Und warum wurde der Gedanke nicht zu Ende gedacht? Server?bergreifend ohne Ks- oder Levelfilter? Wer denkt sich diesen Schwachsinn eigentlich aus und wird daf?r auch noch bezahlt? Die ganzen Newbies k?nnen ja gleich wieder einpacken. Die neuen Server erst recht, wie sollen die gegen die Stammies der alten Server den bestehen? Das ist ein Schlachtfest mehr aber auch nicht. 4 Spieler haben bereits die Absicht bekannt geben das Spiel aufzugeben und bereits die Gilde verlassen und ihr Restgold was einige hundert Gold war in die Gildenkasse gespendet. Die haben gerade mal ein paar Wochen gespielt. Prima gemacht, das nenn ich Gesch?ftsdenken.

                      Kommentar


                      • #12
                        bist wohl vom spiel gekauft worden oder warum schreibste son m?ll?

                        Kommentar


                        • #13
                          ihr solltet mal lieber die bugs im gk beheben bevor ihr so ne schei*e macht. kann doch nicht sein das man seit monaten im gk manchmal mit halben leben wiederkommt und manchmal garnicht mehr. daf?r habt ihrs jetzt geschafft das ss ?berhaupt keinen sinn mehr macht da man nur noch auf leute mit drachen oder mit viel mehr ks trifft... ist auf jeden fall ne gute idee wenn man m?chte das alle leute viel bezahlen um weiter zu kommen aber der spa? bleibt sowas von auf der strecke. echt sinnlos der schei* den ihr da fabriziert habt!

                          Kommentar


                          • #14
                            ich h?nge das spiel an den nagel. abzocke und mehr ist das spiel nicht und vorher nicht mal ne ank?ndigung. bye bye schlechtester support und schlechtestes game ever. bye bye

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Eldorihl Beitrag anzeigen
                              bist wohl vom spiel gekauft worden oder warum schreibste son m?ll?
                              Lies dien Text nochmal und aktivier den Ironiemodus im Kopf .... muss man eigentlich alles vorkauen, mal Kopf anstrengen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X