Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014

    Hallo liebe Dragonier,

    mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde die Schatzsuche auf server?bergreifend umgestellt. Dies bedeutet, dass ihr ab sofort gegen alle Sever bei der Schatzsuche antretet.

    Der Vorteil f?r alle Spieler ist nun, dass man mehr unterschiedliche Gegner hat, und nicht immer gegen die selben Gegner k?mpfen muss.

    Die durch euch mitgeteilten Einschr?nkungen wurden gesammelt, und an das Pro-Team zur Behebung weiter geleitet.

    Edit am 29.05.2014 - 09:46 Uhr
    Bitte ebenfalls beachten
    Link: http://bit.ly/1lSUlU8
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 29.05.2014, 09:46. Grund: Ergänzung

  • #2
    hahahahahahahaha witzig...... nicht -.-

    Kommentar


    • #3
      Wie w?re es mit der Wahrheit... n?mlich das die ?lteren Server nun eine h?here Chance auf schlechte Gegner haben und somit mehr sammeln k?nnen. Das da kein einziger Vorteil f?r die neuen Server bei ist, wisst ihr ganz genau. F?r die ist dieser Schwachsinn nichts anderes als eine Katastrophe.. ihr wollt wohl mehr Geld dadurch generieren. Werdet aber wohl eher Spieler verlieren weil die Motivation weg ist wenn man st?ndig auf Leute mit 200000ks und Spitzendrachen trifft

      Kommentar


      • #4
        Macht doch bitte kein theater nur weil es jetz noch schwerrer geworden is an m?nzen ranzukommen

        Kommentar


        • #5
          Und Andy diese neuigkeit h?tte wohl bischen fr?her kommen k?nnen das sowas in eine wartungsarbeit hochgeladen wird eine art versteh ich die user

          Kommentar


          • #6
            F?r einige wird es wohl eher viel einfacher und f?r andere bedeutend schwerer. S8 gegen s8 ist halt schwerer als s8 gegen S16

            Kommentar


            • #7
              Wie w?rs es, wenn man die Schatzsuche dann auch noch Levelbezogen macht? Sollte ja jetzt machbar sein, da es ja sogesehen mehr Spieler dabei sind..
              Sonst ist das wirklich ein bisschen zu schwer f?r die neuen Server..

              Kommentar


              • #8
                Wo ist der Fehler.......... Vorteil?????

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
                  Wie w?re es mit der Wahrheit... n?mlich das die ?lteren Server nun eine h?here Chance auf schlechte Gegner haben und somit mehr sammeln k?nnen. Das da kein einziger Vorteil f?r die neuen Server bei ist, wisst ihr ganz genau. F?r die ist dieser Schwachsinn nichts anderes als eine Katastrophe.. ihr wollt wohl mehr Geld dadurch generieren. Werdet aber wohl eher Spieler verlieren weil die Motivation weg ist wenn man st?ndig auf Leute mit 200000ks und Sp itzendrachen trifft
                  STIMMT. Diese Neuerung ist echt schlichtweg unfair. Dann macht es wenigstens levelbeschr?nkt.... Ich habe heute 10!! M?nzen gesammelt. Das kann ja wohl nicht angehen und ich bin auf Drachen gesto?en, die hab ich auf unserem Server noch nicht gesehen.... Ne Leute, so nicht! Anstatt mal den halben Bildschirm in den Griff zu bekommen! Seit der Wartung letzten Mittwoch kann ich nur noch ?ber FB spielen, das ist nicht lustig. Weil ich ?ber die HP nur einen halben Bildschirm habe. Jepp, ihr werdet Spieler verlieren..... Schade ums eigentlich sch?ne Spiel!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
                    F?r einige wird es wohl eher viel einfacher und f?r andere bedeutend schwerer. S8 gegen s8 ist halt schwerer als s8 gegen S16
                    auch S8 gegen S9 oder 10 ist nicht unbedingt leichter gegen S2 mal ganz zu schweigen.

                    Mich w?rde interessieren gilt das jetzt nur f?r die Schatzsuche oder haben wir heute Abend im K?fig die n?chste ?berraschung?

                    Kommentar


                    • #11
                      lustig sowas mit 50.000 KS gegen Leute zu k?mpfen die 200.000 KS haben macht es doch einfach so:

                      Ganz Server ?bergreifend soll das nicht gehen sollen sie machen Server 1-3, 4-6, 7-9, 10-12, 13-15, 16-19.... usw. das w?re ne gerechtere Aufteilung schon alleine der ganze Level unterschied ist heftig Level 30er gegen Level 80er.
                      Die Idee an sich gut leider fehlt da die Einstufung der Server das es ausgeglichen ist.

                      Oder wie xzZenom schon gesagt hat Level bezogen wie im K?fig so hat das Spiel keinen Spa? mehr und es werden viele mit dem Spiel aufh?ren.
                      Hatte heute 10 mal nen Gegner mit 230.000 KS als Gegner und selbst habe ich 90.000 KS da sehe ich keine sinn mehr in dem Spiel wenn gleich ?bertrieben wird.

                      Mit freundlichen Gr??en Suicuney

                      Kommentar


                      • #12
                        absoluter schwachsinn sowas , sollen sie das doch im k?fig machen , aber nicht bei der schatzsuche, kleine haben null chancen nach oben zu kommen und die alten server haben schlachtefest , bl?dsinn , sowas

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R262250253 Beitrag anzeigen
                          auch S8 gegen S9 oder 10 ist nicht unbedingt leichter gegen S2 mal ganz zu schweigen.

                          Mich w?rde interessieren gilt das jetzt nur f?r die Schatzsuche oder haben wir heute Abend im K?fig die n?chste ?berraschung?

                          im k?fig ist es noch ok , aber bei der schatzsuche, mega sinnfrei

                          Kommentar


                          • #14
                            super vorteile -.- als kleiner hat man jetzt ?berhaupt keine chance mehr mehr wie 150 m?nzen zu bekommen

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei uns haben sich nun schon einige aus der Gilde verabschiedet deswegen, ich denke es werden noch mehr folgen. Klingt f?r mich eher nach einem Eigentor :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X