Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ingame Support"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Ingame Support"

    Hallo zusammen,

    leider ist es nicht mehr m?glich die Nachrichten im "Ingame Support" zu lesen.
    Aus diesem Grund bitte unbeantwortete und noch aktuelle Meldungen via PM an mich.
    PM und bitte nicht Pinwand.

    Alternativ und eher gerne gesehen, via Discord:
    https://forum.de.r2games.com/forum/i...191499-discord


    Danke

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord


  • #2
    Hallo,

    ich wei?, das dies wahrscheinlich nicht das richtige Forum ist, ich kenne mich aber mit dem Discort noch nicht so gut aus.Ich h?tte 2 Fragen.
    1.Wie kann man dich ?ber Discort erreichen? Als Freund kann man dich nicht hinzuf?gen, da man dazu deine Tag-ID br?uchte.
    2.Bei dem R?-Client wird oben links ein Lvl angezeigt. Wenn man mit dem Curser darauf geht ?ffnet sich ein weiteres Fenster, in dem steht Perks:
    Die Perks sind irgendwelche Lvl-Pakete, die man freischalten kann. Um solch ein Paket freizuschalten bekommt man einen Code. Nun meine Frage: Wo wird dieser Code eingesetzt? o.O

    Danke schon mal im voraus

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen

      Also zu deinen Fragen - du musst einfach nur (wie im Beitrag beschrieben) auf den R2 Discord Server kommen.
      Dazu findest du einen Link im entsprechenden Thema hier im Forum (Link in meinem urspr?nglichen Post).
      Dort siehst du dann alle entsprechenden Mitglieder und auch GMs.

      Zu deiner anderen Frage - dieses Level ist eine R2 interne Sache, die derzeit nur auf der US Seite genutzt wird.
      Dadurch das der Client vom urspr?nglichen US Client abstammt, sind diese Dinge auch mit implementiert.
      Das Level erh?hst du durch Aktivit?ten.
      Hierzu logge dich einfach mal auf der folgenden Seite ein: https://www.r2games.com/user/
      Du kannst, je nach Level, Codes erhalten, die du dann in den Spielen einl?sen kannst.

      Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


      Wichtige Links:
      Besucht uns auf Discord

      Kommentar


      • #4
        Hallo nochmals,

        zu 1. : Ich hab ja einen Account auf dem Discord Server, bin dort angemeldet, sehe aber keine Mitglieder oder GMs. o.O
        zu 2. : Ich habe auch einen Account auf dem US Server. Hab auch die Codes abgerufen, wei? aber nicht, wo man im Spiel die Codes einl?sen kann. o.O

        nochmals Danke f?r die Geduld mit mir ^^

        Kommentar


        • #5
          Guten Morgen,

          ah sorry, dann habe ich dich zu 1. misverstanden.
          Bez?glich 1. du m?sstest eine Nachricht vom Bot bekommen haben, mit der Aufforderung eine Sprache zu w?hlen.
          Wie hier zu sehen: https://prnt.sc/wisdwk

          Zu 2. In welchem Spiel m?chtest du die Codes denn einl?sen?

          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


          Wichtige Links:
          Besucht uns auf Discord

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            solch eine Nachricht, wie in deinem Link bekam ich leider nicht, deshalb bin ich ja auch so ahnungslos.^^
            Ich m?chte die Codes in Shadowbound auf dem US Server einl?sen. Hier wurde das Spiel ja leider abgeschaltet.

            Gru? lexmusikon
            Zuletzt geändert von lexmusikon; 08.01.2021, 17:05.

            Kommentar


            • #7
              Dann schau mal auf der folgenden Webseite:
              https://www.r2games.com/user/?ac=userPacks

              Hier dann f?r Shadowbound den Button "Collect" klicken und im Spiel den Code eingeben.

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


              Wichtige Links:
              Besucht uns auf Discord

              Kommentar

              Lädt...
              X