Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ingame Support"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GM Obelisque
    hat ein Thema erstellt "Ingame Support".

    "Ingame Support"

    Hallo zusammen,

    leider ist es nicht mehr möglich die Nachrichten im "Ingame Support" zu lesen.
    Aus diesem Grund bitte unbeantwortete und noch aktuelle Meldungen via PM an mich.
    PM und bitte nicht Pinwand.

    Alternativ und eher gerne gesehen, via Discord:
    https://forum.de.r2games.com/forum/i...191499-discord


    Danke

  • GM Obelisque
    antwortet
    Dann schau mal auf der folgenden Webseite:
    https://www.r2games.com/user/?ac=userPacks

    Hier dann für Shadowbound den Button "Collect" klicken und im Spiel den Code eingeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lexmusikon
    antwortet
    Hallo,

    solch eine Nachricht, wie in deinem Link bekam ich leider nicht, deshalb bin ich ja auch so ahnungslos.^^
    Ich möchte die Codes in Shadowbound auf dem US Server einlösen. Hier wurde das Spiel ja leider abgeschaltet.

    Gruß lexmusikon
    Zuletzt geändert von lexmusikon; 08.01.2021, 17:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Obelisque
    antwortet
    Guten Morgen,

    ah sorry, dann habe ich dich zu 1. misverstanden.
    Bezüglich 1. du müsstest eine Nachricht vom Bot bekommen haben, mit der Aufforderung eine Sprache zu wählen.
    Wie hier zu sehen: https://prnt.sc/wisdwk

    Zu 2. In welchem Spiel möchtest du die Codes denn einlösen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • lexmusikon
    antwortet
    Hallo nochmals,

    zu 1. : Ich hab ja einen Account auf dem Discord Server, bin dort angemeldet, sehe aber keine Mitglieder oder GMs. o.O
    zu 2. : Ich habe auch einen Account auf dem US Server. Hab auch die Codes abgerufen, weiß aber nicht, wo man im Spiel die Codes einlösen kann. o.O

    nochmals Danke für die Geduld mit mir ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Obelisque
    antwortet
    Guten Morgen

    Also zu deinen Fragen - du musst einfach nur (wie im Beitrag beschrieben) auf den R2 Discord Server kommen.
    Dazu findest du einen Link im entsprechenden Thema hier im Forum (Link in meinem ursprünglichen Post).
    Dort siehst du dann alle entsprechenden Mitglieder und auch GMs.

    Zu deiner anderen Frage - dieses Level ist eine R2 interne Sache, die derzeit nur auf der US Seite genutzt wird.
    Dadurch das der Client vom ursprünglichen US Client abstammt, sind diese Dinge auch mit implementiert.
    Das Level erhöhst du durch Aktivitäten.
    Hierzu logge dich einfach mal auf der folgenden Seite ein: https://www.r2games.com/user/
    Du kannst, je nach Level, Codes erhalten, die du dann in den Spielen einlösen kannst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lexmusikon
    antwortet
    Hallo,

    ich weiß, das dies wahrscheinlich nicht das richtige Forum ist, ich kenne mich aber mit dem Discort noch nicht so gut aus.Ich hätte 2 Fragen.
    1.Wie kann man dich über Discort erreichen? Als Freund kann man dich nicht hinzufügen, da man dazu deine Tag-ID bräuchte.
    2.Bei dem R²-Client wird oben links ein Lvl angezeigt. Wenn man mit dem Curser darauf geht öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem steht Perks:
    Die Perks sind irgendwelche Lvl-Pakete, die man freischalten kann. Um solch ein Paket freizuschalten bekommt man einen Code. Nun meine Frage: Wo wird dieser Code eingesetzt? o.O

    Danke schon mal im voraus

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X