Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wiedermal Wartung ohne Ankündigung ?
Einklappen
X
-
danke f?r die Antwort Christina. Tatsache ist aber leider, dass die Server seit ?ber einer Stunde zu sind.
-
Hey Christina, ich schreibe dir mal eine Privat Nachricht ich w?rde gerne etwas wissen. vielleicht kannst du mir drauf eine antwort geben. ;-)
Einen Kommentar schreiben:
-
zwangsweis k?nnen wir ja nicht spielen wenn server down sind!Zitat von R288817653 Beitrag anzeigenMimimi ... es wird immer nur gejammert ... dann h?rt doch einfach auf zu spielen, wenn ihr wegen allem rumjammert
-
Mimimi ... es wird immer nur gejammert ... dann h?rt doch einfach auf zu spielen, wenn ihr wegen allem rumjammert
-
Zitat von R2_Christina Beitrag anzeigenEs werden derzeit ein paar spezielle Halloween Events aufgespielt, sollte nur wenige Minuten andauern, bitte noch ein wenig Geduld, danke!
diese wenigen minuten sind mittlerweile fast eine halbe stunde!! auch wenn manche tages event mehrmals kommen sehr inteligent so knapp vor diesem einen saison patch aufzuspielen!Zuletzt geändert von R277367389; 23.10.2015, 10:57.
-
was soll das denn jetzt, viel sch?ner w?re es, wenn endlich die Sternen-Seelen-Orbs im Spiel freigeschaltet w?rden.
-
Es werden derzeit ein paar spezielle Halloween Events aufgespielt, sollte nur wenige Minuten andauern, bitte noch ein wenig Geduld, danke!
-
n?, woher auch, wir wissen ja offiziell nichtmal DAS es downtime gibt^^Zitat von R263691813 Beitrag anzeigenWisst ihr schon wie lange alles noch Down ist ??
LG SEE S8
-
Wisst ihr schon wie lange alles noch Down ist ??
LG SEE S8