Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wiedermal Wartung ohne Ankündigung ?
Einklappen
X
-
werft mal nen genaueren blick rein dann werdet ihr euch freuen dass die Wartung war
Einen Kommentar schreiben:
-
die Entsch?digung is daf?r weil se vermutlich vergessen haben das event auf zu spielen XD
-
Geb dir recht und die Entsch?digung ist auch zum Lachen!
-
Cool, das neue event gef?llt mir voll. ich hab nur ein problem... es is kein event da....
-
Wen im Spiel kommt server ist gescholss hei?t es normal das es nicht mehr lange dauer.
-
Eine Ank?ndigung w?re wirklich super gewesen. Erst habe ich mich gewundert, dass bei der DI nur so wenige mitmachen, gut da war ich heute mal Nutznie?er.
Nach DI habe ich mir dann aber 'ne Rolle reingeworfen, und mich ins Verlies begeben. Nun, Rolle wird ohne Aktion ablaufen, und Verlies-Versuch wird einer weniger, und das ganz ohne Belohnung, da Server mit einmal geschlossen.
Danke
Ist jetzt kein Weltuntergang, da alles ja nur ein Spiel, aber ne Ank?ndigung w?rde trotzdem einiges an Frust ersparen!!!!
-
Ob das heute noch was wird.... lol bei R2 laufen die Uhren etwas anderst . Ein paar Minuten dauern ja schon fast 1 und ne halbe Stunde coool Spitze...
-
am?sant?
Naja ich weiss zwar nicht ob es hier wichtig ist mit der Rechtschreibung, aber du selber solltest dir auch an die Nase fassen. So wie es aus sieht, wird nur der Hintergrund eingespielt und das Andere bleibt auf der Strecke.
MFG
-
gebe ich dir recht das sie das hoffelnlich mal fertig griegen auf S38Zitat von R256522341 Beitrag anzeigenEvents angleichen an Level bringt nichts da viele im kleinen level schon viele KS haben, ich finde mann m?ste es an die KS angleichen. zur Wartung ich hoffe das sie es schaffen mal alle Events auf server 38 und so einzuspielen, wie zum Beispiel Einzel Showdown und Stammes Kampf. damit wir das auch mal nutzen k?nnen.
-
Aber ich finde es hier recht am?sant....
Wenn man hier mal so liest und doch so viele Rechtschreibfehler entdeckt und S?tze ohne Punkt und Komma gebildet werden..... Ist das die Aufregung?
-
Events angleichen an Level bringt nichts da viele im kleinen level schon viele KS haben, ich finde mann m?ste es an die KS angleichen. zur Wartung ich hoffe das sie es schaffen mal alle Events auf server 38 und so einzuspielen, wie zum Beispiel Einzel Showdown und Stammes Kampf. damit wir das auch mal nutzen k?nnen.
-
Ja, Haare muss ich noch f?hnen.......Zitat von R233721574 Beitrag anzeigen11:18 noch nix passiert, Haare sitzen, Sonne scheint, Wohnung durchgewischt, ausgibig gefr?hst?ckt und jetzt mal ?berlegen...rausgehen und auf die ***** hauen....