Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelstelle wegen Loginprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R23843117
    antwortet
    spiel drachenkrieger emailadresse. Yvonne.neuenkirch@yahoo.de
    nick: dr_rotze Server.S21 Facebook- Login X geht nicht komme seid 3 tage nicht rein

---------- Post added at 01:43 ---------- Previous post was at 01:40 ----------

Spiel / Game: [x ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ x] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): dirk0677@yahoo.de
    Nick: g?rkchen
    Server:21
    Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No
    hab f?r mein mann gemacht er kennt sich net mit dem Forum aus

Einen Kommentar schreiben:

• R252546201
    antwortet
    Zitat von R263338785 Beitrag anzeigen
    Juhu mein char is wd allerdings habe mich mit meiner reg email adresse eingeloggt was direkt ging. Den tip habe ich unter einem anderem Tread gefunden direkt ausprobiert.
    Schade das R2 nicht darauf hinweisen kann.

Probiert es auch und viel Gl?ck das es bei euch auch funzt

Also: benutzername: e-mailadresse statt nick
    habs versucht mit der email Danke f?r den Tipp funktioniert

• R286807001
    antwortet
    Ich frage mich echt was das soll ... keine info nix ... gelabber das die logins wieder gehen schon mal bl?dsinn !!!! Ticket keine reaktion ... Forum keine infos bis auf die falsche von 11.08
    das logins wieder gehen ! Puste kuchen ... sollen wir euch 1000? geben damit wir unsere logins wieder bekommen oder was???? Ganz erhlich langsam aber sicher macht r2 sich
    unbeliebt! Also auch der oberguru gm da stell dich und beantworte unsere fragen .... wann und wie lange dauert das man UNSERE log ins wieder bekommt
    Spiel / Game: [ ] DK / DP [X] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e):Mellaputzo@web.de
    Nick:JamiraJoy
    Server:S17
    Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [X] Nein / No

Ich bin langsam aber sicher kurz vor explodieren!!! Das man nun aggro wird gegen?ber R2 ist kein WUNDER mehr!!! Es gibt spieler die
    warten seit wochen auf antwort von support und das uns das Langsam aber gewaltig mit euch reicht auch kein wunder!!!!
    Zuletzt geändert von R286807001; 13.08.2015, 22:27.

• R2107583217
    antwortet
    F?r meine freundin die sich immer noch nicht einloggen kann obwohl es ja angeblich wieder gehen sollte:

SPIEL / Game: [ ] DK / DP [x] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): Regenbogen8080@gmx.de
    Nick: Pauline
    Server: S48
    Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x] Nein / No

• Caveman1811
    antwortet
    Tag 4 und es wird totgeschwiegen und die gm verstecken sich hier , Was haben sie uns zu verheimlichen , vielleicht dass wir unsere chars nicht mehr wiederbekommen ?

• bunny09
    antwortet
    Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [x ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): nati.gerken@live.de
    Nick: susi01
    Server:17

---------- Post added at 08:55 ---------- Previous post was at 08:53 ----------

Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ x] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): atreou@live.de
    Nick: Atreou
    Server:17

• R249036881
    antwortet
    funktioniert immer noch nicht
    Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [x ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e):upf2702ok.de
    Nick: snow*angel
    Server: hades13
    Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No
    Zuletzt geändert von R249036881; 13.08.2015, 13:39. Grund: vollständig ausgefüllt

• R2140521861
    antwortet
    Spiel / Game: [ ] DK / DP [x] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): sylvio_poddey@hotmail.de
    Nick: Drake
    Server: S4 Ira
    Facebook-Login: [x] Ja / Yes [ ] Nein / No

nurnoch auf Facebook spielbar kann mich ?ber die Hauptseite von R2 nicht mehr einloggen

• Lara1004
    antwortet
    Spiel / Game: [ X] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): sabrinaxyz@gmx.net
    Nick: Seraphina
    Server:17 Schattenw?ste
    Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [X ] Nein / No

• Kago
    antwortet
    Spiel / Game: [ ] DK / DP [X] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): diana-ranft@t-online.de
    Nick: Kago
    Server: 27
    Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [X] Nein / No

F?hle mich echt verarscht erst kurz vor Weihnachten, das ich 5 Tage nicht spielen konnte und nun schon wieder 3 fehlende Tage und wie ?blich macht keiner was. Hauptsache die Events laufen und die DOOFEN Spieler cashen sch?n rein.

Kommt mal in Gang, immerhin sind es diesmal einige Spieler mehr die betroffen sind.

LG Kago

PS: witzig das ich mich hier im Forum anmelden kann

• R2107665561
    antwortet
    ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): uwe_666@gmx.de
    Nick: Feder
    Server:S55 Mokosh
    Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No

---==Der vierte Tag und es geht immer noch nix das kann doch wohl nicht wahr sein !!!!!!!!

• R2103476333
    antwortet
    hi,

passiert hier nun endlich mal etwas?
    wie lang m?ssen wir noch warten bis wir wieder ins game kommen?

• Rossinchen
    antwortet
    Heute ist es schon der 4te Tag wo ich mir sag , wo ist denn das Problem , das es immer noch nichts geht, es m?sste sich doch mal Langsam was gehen hier oder es mal in den Griff bekommen finde ich, EINE Antwort w?re mal nett das man weiss wie es weiter geht. Danke

• R2140523109
    antwortet
    Danke dir f?r deine M?he...leider nein...echt nervig mittlerweile

• R291511689
    antwortet
    Ein Versuch

Zitat von R2140523109 Beitrag anzeigen
    hallo R263338785, habe eben deine nachricht u deinen tipp gelesen. bei mir dauert es nun schon seit Montag, keiner reagiert auf meine mails bzw. nachrichten hier...und ich komme nicht mit meinem account rein...soll wieder von vorn beginnen.
    meine frage an dich - also, ich logge mich immer zuerst bei Fb ein, dann gehe ich auf die Hauptseite von LoA und dort auf *?ber Fb einloggen* ...ich gebe also meinen nick nicht ein...hast du noch einen tipp f?r mein prozedere ? danke
    Da ich nicht weiss wie sich das mit den Fb logins verh?lt kann ich dir da leider keine Hilfe geben, habe mich selber schon lage von F abkoppeln lassen.
    Versuch es mal mit der Fb seite dann das game ?ber nen neuen Tab starten, so ging es bei ner Freundin als der "?ber Fb einloggen Button" nicht reagieren wollte nur.
    Viel erfolg

Lädt...
X