Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Jo und die die es nicht bekommen haben, m?ssen sich jetzt aufn Server anschauen, dass die Spieler sich beschweren das sie keine Fl?gel bekommen haben. Sowas macht mich echt w?tend

    Kommentar


    • #62
      Es wird schwer zum sagen sein wer die 4000 M?nzen bekommen hat und wer nicht und wen R2 dann allen die M?nzen geben w?rde,
      w?rden sich dann die Leute nicht wieder aufregen das manche dann 2x 4000 M?nzen bekommen haben?
      Keylight #

      Kommentar


      • #63
        Nat?rlich ist es nachvollziehbar wer die M?nzen bekommen hat und wer nicht
        Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

        Kommentar


        • #64
          Ja, ich habe das grosse Paket bekommen....an alle, die sich aufregen....in meiner Beobachtung haben es alle bekommen, die sich im Cross mindestens in die zweite Stufe qualifiziert haben. Mein kleiner Twink hat nichts bekommen, nur das kleine Paket.
          Und alle die, die richtig stark sind, haben nur begrenzt was von den Gl?cksm?nzen. Bei mir waren in den 40 Talenttruhen stolze 3 W?chterdrachentalente, Fl?gel sind nicht gedroppt. Die Edelsteine n?tzen mir nichts, ich hab schon 3 Level 10 rumliegen. Die Drachensteine n?tzen mir nichts, ich k?nnte eh noch zwei Drachen auf uralt hochf?ttern, die Fl?gelkarten n?tzen mir nichts, alle Fl?gel voll und es liegen eh noch ?ber 1000 rum....mit Fl?geln k?nnte ich handeln. Das Einzige, was mir davon n?tzt, sind die Blumenstr?usse. Ich gehe davon aus, dass es bei den anderen genauso ist. Ich g?nne es allen, die jetzt Gl?ck hatten. Wenn ich k?nnte, w?rd ich Zeug verschenken.
          Damkina , S3

          Kommentar


          • #65
            Hab sich nicht bekommen und war auch in der Zweiten Stufe also kann das so nicht stimmen.

            Und wie soll das nachvollziehbar sein ?
            Keylight #

            Kommentar


            • #66
              Zitat von R250605925 Beitrag anzeigen
              Ja, ich habe das grosse Paket bekommen....an alle, die sich aufregen....in meiner Beobachtung haben es alle bekommen, die sich im Cross mindestens in die zweite Stufe qualifiziert haben. Mein kleiner Twink hat nichts bekommen, nur das kleine Paket.
              Und alle die, die richtig stark sind, haben nur begrenzt was von den Gl?cksm?nzen. Bei mir waren in den 40 Talenttruhen stolze 3 W?chterdrachentalente, Fl?gel sind nicht gedroppt. Die Edelsteine n?tzen mir nichts, ich hab schon 3 Level 10 rumliegen. Die Drachensteine n?tzen mir nichts, ich k?nnte eh noch zwei Drachen auf uralt hochf?ttern, die Fl?gelkarten n?tzen mir nichts, alle Fl?gel voll und es liegen eh noch ?ber 1000 rum....mit Fl?geln k?nnte ich handeln. Das Einzige, was mir davon n?tzt, sind die Blumenstr?usse. Ich gehe davon aus, dass es bei den anderen genauso ist. Ich g?nne es allen, die jetzt Gl?ck hatten. Wenn ich k?nnte, w?rd ich Zeug verschenken.
              Stimmt nicht mit der Qualifizierung!

              Kommentar


              • #67
                Dir ist schon klar, da? jedes Spiel Logs hat und jeder einzelne Char auch oder was dachtest du? Da k?nnte dann jeder kommen und sagen, ich habe das und das nicht bekommen ... wenn du ein Ticket schreibst wird das nat?rlich ?berpr?ft ... guten Morgen
                Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                Kommentar


                • #68
                  wie viele Tickets im Jahr soll man denn schreiben, um ?berhaupt eines davon beantwortet zu bekommen.

                  Ich finde absolut bescheiden wie der Support mit unseren Tickets und uns Spielern um geht.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    Es geht gerade nicht um Tickets schreiben sondern darum, da? manche wohl denken, da? es bei den Spielen von R2 keine Logs gibt und nichts nachvollziehbar sein soll
                    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                    Kommentar


                    • #70

                      Logs wasn das

                      ---------- Post added at 04:37 ---------- Previous post was at 04:31 ----------

                      Aso die dinger wo Keylight nicht wei? das es sie gibt
                      Hart aber herzlich

                      Kommentar


                      • #71
                        Eine Logdatei (auch Ereignisprotokolldatei; englisch log file) enth?lt das automatisch gef?hrte Protokoll aller oder bestimmter Aktionen von Prozessen auf einem Computersystem. Die korrekte Bezeichnung daf?r ist deshalb Protokolldatei.

                        Wichtige Anwendungen finden sich vor allem bei der Prozesskontrolle und Automatisierung. Prinzipiell werden alle Aktionen mitgeschrieben, die f?r eine sp?tere Untersuchung (Audit) erforderlich sind oder sein k?nnten.

                        Im Bereich der Datenbanken bezeichnet Logfile die Protokolldatei in der ?nderungen an der Datenbank von korrekt abgeschlossenen Transaktionen (per Commit abgeschlossen) festgehalten werden, um im Fall eines Fehlers (z. B. Systemabsturz) den aktuellen Datenbestand wiederherstellen zu k?nnen.

                        https://de.wikipedia.org/wiki/Logdatei
                        Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich denk eher das manche Doppelt abgreifen wollen, aber von Logs nichts wissen oder wissen wollen. K?nnte sie ja dran hindern doppelt abzustauben auf Unrechte Art
                          Hart aber herzlich

                          Kommentar


                          • #73
                            super gesagt ^^daumen hoch

                            Kommentar


                            • #74
                              ist doch supi wenn das nicht geht, die die doppelt absahnen wollen, k?nnten ja stattdessen irgendwas abgezogen bekommen, wegen betrug oder so^^
                              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                              RUHE und FRIEDEN

                              Entspann dich mal *Zen*

                              Kommentar


                              • #75
                                Mal sehen, wie lange R2 braucht, um die Pakete zu verschicken.... wenn sie denn ?berhaupt kommen.... langsam ist es wirklich nicht mehr witzig, wie die mit ihren "Br?tchengebern" umgehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X