Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hab auch kein packet

    Kommentar


    • #47
      Ja jammert alle flei?ig weiter rum.
      Dann wird R2 die Server um 2 Tage zur?cksetzen und keiner bekommt eine Belohnung (so wie es schon auf anderen Servern passiert ist.
      Und bevor einer meckert, ja ich habe beide Pakete bekommen, ist mir aber auch egal ob ich es behalten darf oder mir wieder weg genommen wird.
      Warte ja schlie?lich auch schon Monate auf die Entsch?digung f?r das fr?hliche Schaf und das interessiert ja auch kein Schwein.
      DevilsCut
      Server 27
      __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
      Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!

      Kommentar


      • #48
        und ich bin f?r eine Server Zur?cksetzung da es nicht sein kann das einige 4000 Gl?cksm?nzen bekommen und andere nicht da allein die Dropps aus dem Wunschbrunnen eine Benachteiligung aller Spieler ist die es nicht erhalten haben und das brauch man auch nicht weg diskutieren , deswegen hoffe ich das R2 da kurzen Prozess macht und die Server zur?cksetzt

        Kommentar


        • #49
          bin och casher und hab ein paket bekommen mit ein paar Drachenm?nzen , lvl 5 edelstein und lebensteine und Kristalle
          also lass mal deine sinnlosen Unterstellungen Leonards1 ^^
          Keylight #

          Kommentar


          • #50
            Frage und die Leute die heute was Gekauft haben bekommen die das auch zur?ck wenn es zur?ck gesetzt wird ???

            Kommentar


            • #51
              hab heute mein Artifakt gemacht w?r nicht so toll wen eine Zur?cksetztung kommt

              Kommentar


              • #52
                Hallo Zusammen,

                als Gildenmeister erhalte ich nat?rlich auch gerade gro?en Unmut meiner Gildies, sowie auch von anderen Usern.
                Alle User die diese 4000 Gl?cksm?nzen nicht erhalten haben, regen sich sehr dar?ber auf, das sich diese nun Unfair behandelt f?hlen.

                Nat?rlich ist klar, das dies durch ein Fehler seitens R2 passiert ist.
                Allerdings w?re es nur Fair, das R2 in diesem fall, nun doch mal tief in die Tasche greift,
                und jeden User der diese M?nzen nicht erhalten haben.... diese denen auch noch zur Verf?gung stellt.

                Um also wieder etwas Ruhe in die gesamte Community zu bekommen,
                bitte ich R2 wie bereits geschrieben, allen Usern diese M?nzen nun zur Verf?gung zu stellen.

                Ggf. besteht ja auch noch eine andere M?glichkeit, hier wieder die Fainess allen Usern gegen?ber herzustellen.

                Mit freundlichen Gr??en
                Sani.

                Kommentar


                • #53
                  tolles spiel die leute die arbeiten gehen und euch bezahlen verarscht ihr ohne ende die hand beissen die euch f?ttert wie dumm ist den das

                  Kommentar


                  • #54
                    bekommen auch die leute ersatz die beim stammeskampf arbeiten musten? oder auf Montage waren und ?fters ss nicht laufen konnten? oder vielleicht die kein csh Team gefunden haben und dadurch auch weniger items bekommen haben? oder ist das nicht unfair?
                    ?berlegt doch mal ein wenig. ansonsten schreien noch die leute nach ersatz und Fairness gegen?ber den cashern weil die ja auch Vorteile haben.

                    Kommentar


                    • #55
                      es ist halt wieder mal traurig das sich niemand von R2 hierzu ?u?ert, wie immer

                      zafi(S8)
                      Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den Weg dahin...

                      Zafi(S8)

                      Kommentar


                      • #56
                        hab auch kein Paket Bastet (S8)

                        Kommentar


                        • #57
                          meine g?te ihr regt euch auf was is mit vielen kleinen die mal zum gl?ck on waren un nu das gl?ck hatten und wenn der server zur?ckgestellt wird hat jeder einzele von uns miese auch die wo das paket nicht bekommen haben schnallt ihr das nicht

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von mausi88 Beitrag anzeigen
                            meine g?te ihr regt euch auf was is mit vielen kleinen die mal zum gl?ck on waren un nu das gl?ck hatten und wenn der server zur?ckgestellt wird hat jeder einzele von uns miese auch die wo das paket nicht bekommen haben schnallt ihr das nicht
                            Du merkst auch nichts mehr oder?

                            Jeder der schon weit gekommen ist bezahlt auch daf?r! Hier geht es nicht um Chasher oder nicht Casher!

                            Es geht hier darum, dass es unfair ist das Einige 2 Pakte bekommen haben und andere nur ein Low-Paket ....

                            Kommentar


                            • #59
                              mir war, als d?rfte der support nicht ins spiel eingreifen, um anderen einen vorteil zu verschaffen....

                              ist es also ein vorteil, wenn man 4.000 gl?cksm?nzen hat?
                              dies w?ren immerhin 40 talenttruhen und k?nnten somit auch mind. 20 talentpunkte sein, von dem ganzen anderen kram, wie fl?gel und so ganz zu schweigen.

                              also jaaaa, eindeutig eingriff in den spielablauf mit beeinflussung des spieles...

                              bitte um eine stellungnahme des supports..aso und um die m?nzen, die der rest nicht bekommen hat.
                              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                              RUHE und FRIEDEN

                              Entspann dich mal *Zen*

                              Kommentar


                              • #60
                                ich finde es auch eine schweinerei f?r die jenigen die das nicht bekommen haben .die die das bekommen haben die konnten ihren drachen aufwerten und noch einiges mehr. ich finde es einfach eine sauerei wenn r2 solche entsch?digungen gibt dann doch f?r alle und nicht so wenn man fehler macht sollt man auch dazu stehen gleiches recht f?r alle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X