Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komme nicht mehr on.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Moin Moin,

    bitte beachten

    http://forum.de.r2games.com/showthre...auf-den-Server

    Kommentar


    • #32
      Vielen Lieben dank Andy. Es geht bei mir wieder.

      Daf?r hast du dir ein Bier verdient. :-)

      MfG Funky Server 24

      Kommentar


      • #33
        vielen lieben dank andy f?r die tolle hilfe nu geht es wieder danke vielmals.

        knutscha

        Kommentar


        • #34
          Schon ?ber Facebook einloggen probiert? Hat bei mir ?fters funktioniert, w?hrend es ?ber die Hauptseite nicht ging.
          Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

          Kommentar


          • #35
            leider haben einige sich nicht ?ber facebook angemeldet und haben daher kein verbundaccount

            Kommentar


            • #36
              und es werden immer mehr bei denen es nicht geht,Das ist definitiv ein Fehler beim Spiel

              Kommentar


              • #37
                es wurde von andy eine l?sung gepostet dann geht auf die seite und folgt der anleitung dann k?nnt ihr auch wieder spielen

                Kommentar


                • #38
                  nein die sollen das Spiel in griff bekommen , kann nicht sein es sich so einfach zu machen .Bis ebend liefs noch einwandfrei bis ich neuladen musste weil ich nicht in DI reingekommen bin
                  Zuletzt geändert von R286937361; 02.06.2015, 22:52.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo Zusammen,

                    ich habe das Problem auch mit 4 verschiedenen Browsern (IE, Firefox, Opera und Chrome) mit dem f?nften (Maxthon) funktioniert das Spiel komischerweise ohne Probleme.
                    Habe bereits einiges Versucht angefangen mit Cache leeren, Flash Player und Browser deinstallieren neu runterladen und wieder Installieren. Das Spiel direkt in Facebook zu starten alles ohne ersichtlichen Erfolg. Das Problem habe ich seit heute Nachmittag 16:00 Uhr
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-06-02 22_32_31-[S27] Moor*der*Stille- Drachenkrieger von R2Games.com – Oper.png
Ansichten: 1
Größe: 93,1 KB
ID: 149900
                    Das ist alles was mir angezeigt wird.

                    Gru?
                    DevilsCut
                    Server 27

                    Nachtrag mit dem anpassen des DNS-Eintrages l?uft es wieder mit Opera (Danke nochmal an Andy und Xanto f?r den Tipp)
                    Zuletzt geändert von R2111099365; 02.06.2015, 22:45.
                    DevilsCut
                    Server 27
                    __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
                    Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von R286937361 Beitrag anzeigen
                      nein die sollen das Spiel in griff bekommen , kann nicht sein es sich so einfach zu machen .Bis ebend liefs noch einwandfrei bis ich neuladen musste weil ich nicht in BI reingekommen bin
                      weil gar keine BI l?uft?

                      Ich denke nicht das es am Spiel liegt, es ist ein DNS Fehler, w?rde es am Spiel liegen k?nnte keiner mehr rein.

                      Kommentar


                      • #41
                        Danke Andy, das war hilftreich und es geht wieder


                        => Wieder etwas wie Googel seine Leute an sich bindet

                        Kommentar


                        • #42
                          ich komme seit dem Update nicht mehr rein...heute fr?h ging alles...betrifft aber auch den Euro-Server....hab Flash-Playe-update gemacht, alles neu gestartet...hilft nichts....
                          Damkina , S3

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von R250605925 Beitrag anzeigen
                            ich komme seit dem Update nicht mehr rein...heute fr?h ging alles...betrifft aber auch den Euro-Server....hab Flash-Playe-update gemacht, alles neu gestartet...hilft nichts....
                            Moin Amou

                            Hast du meine Info beachtet?

                            Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...auf-den-Server

                            Kommentar


                            • #44
                              Vielen Dank, Andy, hat geklappt.
                              Damkina , S3

                              Kommentar


                              • #45
                                guten morden andy seid jetzt gerade ebend komme ich nicht mehr ins spiel trotz der dns ab?nderung bleibt nun der ladebildschirm wieder schwarz? Bitte um schnelle hilfe.

                                lg aurora server24

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X