Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komme nicht mehr on.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komme nicht mehr on.

    Moin zusammen,

    seid SS heute komme ich nicht mehr online.
    Und ja ich habe cookie gel?scht.. und habe anderen browser verwendet unddddddddddddddddddddddddddddd auch anderen rechner. Nein keine Chance.

    Also wer kann mir helfen?

    Gru?

    Langbogen S17

  • #2
    Also Server ist online. Daran kann es also schon mal nicht liegen. Gibt es Fehlermeldungen? Hat iwas ein Udate gemacht? Flash, dein Browser etc....?
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tot.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,6 KB
ID: 149899

      das ist das einzige was ich bekomme und nix geht mehr egal was ich auch versuche ich komme seid 12:40 nicht mehr rein
      ob pc oder lap top nix geht

      gruss Aurora s24
      Zuletzt geändert von xXAtheneXx; 02.06.2015, 14:10.

      Kommentar


      • #4
        hi ist bei mir genauso seit 12:40 Uhr komme ich auch nicht mehr rein nur Schwarzbild beim laden.

        Kommentar


        • #5
          Dann klingt es wohl doch eher nach Server obwohl die Statusanzeige gr?n ist. Nun, dann kann ich leider nicht weiter helfen.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

          Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            negativ zu updat
            negativ zu status meldung

            bekomme nur schwarzen schirm kein laden nix

            beim Fuchs sehe ich zumindest noch das men? mit support usw.

            ---------- Post added at 07:32 ---------- Previous post was at 07:21 ----------

            beruhigt mich das ich es nicht alleine bin *positiv denkt*

            Kommentar


            • #7
              so ein problem hatte ich auch schon mal, da bin ich nicht mehr mit meinen fortschritten on gekommen, und wenn ich on kommen wollte, da war ich da, wo ich den char aussuchen musste um auf diesem server quasi spielen zu k?nnen, als w?r mein gesamter fortschritt gel?scht worden...

              Kommentar


              • #8
                wenn ich so weit kommen w?rde w?re ich weiter als jetzt *auf schwarzen schirm deut*

                Kommentar


                • #9
                  naja, es ist ja so dass es fr?her schon probleme wegen des online kommens gegeben hat...

                  Kommentar


                  • #10
                    da schlimme ist ich war on und wollte gerade mit meiner truppe SS laufen da brach es ab und man denkt nix b?ses an Plug usw. ne nix mehr.......... *kotz*

                    Kommentar


                    • #11
                      und wie komme ich nun wieder online?

                      Lemar S17

                      Kommentar


                      • #12
                        w?rde mich auch interessieren, ich komme nichtmal mehr zum schwarzen bildschirm, im gegenteil- Selbst der "Spielen" button geht nichtmal mehr

                        Kommentar


                        • #13
                          ....einfach mal mit einem anderen Browser versuchen. vlt. klappt das ja

                          Kommentar


                          • #14
                            ist versucht worden geht nicht und ich habe nun 4 andere versucht

                            Kommentar


                            • #15
                              habe es mit internet explorer, firefox & opera versucht auf 2 rechnern - keine chance, keine funktion, nichts geht.
                              cache geleert, adobe aktualisiert, browser deinstalliert & neu drauf gemacht, klappt nix

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X