Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
komme nicht mehr on.
Einklappen
X
-
Gast
-
nein die sollen das Spiel in griff bekommen , kann nicht sein es sich so einfach zu machen .Bis ebend liefs noch einwandfrei bis ich neuladen musste weil ich nicht in DI reingekommen binZuletzt geändert von R286937361; 02.06.2015, 23:52.
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem auch mit 4 verschiedenen Browsern (IE, Firefox, Opera und Chrome) mit dem f?nften (Maxthon) funktioniert das Spiel komischerweise ohne Probleme.
Habe bereits einiges Versucht angefangen mit Cache leeren, Flash Player und Browser deinstallieren neu runterladen und wieder Installieren. Das Spiel direkt in Facebook zu starten alles ohne ersichtlichen Erfolg. Das Problem habe ich seit heute Nachmittag 16:00 Uhr
Das ist alles was mir angezeigt wird.
Gru?
DevilsCut
Server 27
Nachtrag mit dem anpassen des DNS-Eintrages l?uft es wieder mit Opera (Danke nochmal an Andy und Xanto f?r den Tipp)Zuletzt geändert von R2111099365; 02.06.2015, 23:45.DevilsCut
Server 27
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!
Kommentar
-
Zitat von R286937361 Beitrag anzeigennein die sollen das Spiel in griff bekommen , kann nicht sein es sich so einfach zu machen .Bis ebend liefs noch einwandfrei bis ich neuladen musste weil ich nicht in BI reingekommen bin
Ich denke nicht das es am Spiel liegt, es ist ein DNS Fehler, w?rde es am Spiel liegen k?nnte keiner mehr rein.
Kommentar
-
Gast
Zitat von R250605925 Beitrag anzeigenich komme seit dem Update nicht mehr rein...heute fr?h ging alles...betrifft aber auch den Euro-Server....hab Flash-Playe-update gemacht, alles neu gestartet...hilft nichts....
Hast du meine Info beachtet?
Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...auf-den-Server
Kommentar
Kommentar