Zitat von R260965829
Beitrag anzeigen
zu deiner aussage "bl?dsinnige Unterstellung", hm mag von einigen hier ja sein aber nun berichte ich nach tagen des grinsens mal von einer Begebenheit. die haben viele mitbekommen die auch hier sind^^
suppotteam von r2 ( net das deutsche^^) verursacht einen fehler nunja nix wildes war nen schlecht geplantes Event zum Nachteil von r2 ( macht ja nix fehler ist fehler)
fehler erkannt und es gab noch promt am tag des erscheines Meldung gibt geich ne notfallwartung von ca 2h ( haben wir bis heut mal vergebens drauf gewartet hier. die Meldung kam auch erst nach knapp48h)
notfallwartung bestand daraus st?rende element entfernt und Server um 2 tage zur?ck gesetzt ( vern?nftige umgangsweise in Situationen die schnell bereinigt werden m?ssen)
n?chsten morgen ich komm on tada entsch?digungspaket was gar net mal so schlecht war.
Fazit so kenn ich es aus anderen spielen, so bin ich es gewohnt, so erwarte ich das man mit umgeht. denke mal net zu viel verlangt^^
weiteres Fazit hier klappt es net. woran liegts? inkompetentz der Mitarbeiter (schei.? die wand an ob ehrenamtlich oder net arbeit ist arbeit) glaub ich nach all diesen vorf?llen schon eher dran^^ als an r2 sirekt und das b?se b?se manko das man spiele ja net mit links programiert oder was immer auch an ausreden kommen mag^^
die frage die sich stellt ist n?mlich. warum bekommt ne andere Abteilung in dieser Firma das wunderbar gebacken und hier wird nur mist gebaut?
Kommentar