Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. April Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    was sollen diese bl?dsinnigen unterstellungen?

    seit 14 tagen ist bei r2 JEDER vollbesch?ftigt mit bugfindung und -behebung...
    hat hier zwar nix zu suchen hier geht's drum das man im Forum Events verantsaltet und die versprochene gewinne auf sich warten lassen nur eine von vielen mankos des deutschen supportteams^^

    zu deiner aussage "bl?dsinnige Unterstellung", hm mag von einigen hier ja sein aber nun berichte ich nach tagen des grinsens mal von einer Begebenheit. die haben viele mitbekommen die auch hier sind^^

    suppotteam von r2 ( net das deutsche^^) verursacht einen fehler nunja nix wildes war nen schlecht geplantes Event zum Nachteil von r2 ( macht ja nix fehler ist fehler)
    fehler erkannt und es gab noch promt am tag des erscheines Meldung gibt geich ne notfallwartung von ca 2h ( haben wir bis heut mal vergebens drauf gewartet hier. die Meldung kam auch erst nach knapp48h)
    notfallwartung bestand daraus st?rende element entfernt und Server um 2 tage zur?ck gesetzt ( vern?nftige umgangsweise in Situationen die schnell bereinigt werden m?ssen)
    n?chsten morgen ich komm on tada entsch?digungspaket was gar net mal so schlecht war.

    Fazit so kenn ich es aus anderen spielen, so bin ich es gewohnt, so erwarte ich das man mit umgeht. denke mal net zu viel verlangt^^
    weiteres Fazit hier klappt es net. woran liegts? inkompetentz der Mitarbeiter (schei.? die wand an ob ehrenamtlich oder net arbeit ist arbeit) glaub ich nach all diesen vorf?llen schon eher dran^^ als an r2 sirekt und das b?se b?se manko das man spiele ja net mit links programiert oder was immer auch an ausreden kommen mag^^
    die frage die sich stellt ist n?mlich. warum bekommt ne andere Abteilung in dieser Firma das wunderbar gebacken und hier wird nur mist gebaut?

    Kommentar


    • #17
      stimmt, entweder interessierts r2 nicht, so wie sie immer tun, oder sie sind nicht dazu f?hig, es gleich zu beheben, und die spieler zu informieren

      Kommentar


      • #18
        nochmals... das von mir zitierte diente schlicht der hetze, es wurde gepostet als die bugs behoben waren.
        da wollte also nur jemand stimmung machen, den meisten hier ist das auch bereits aufgefallen.

        headbang dein beispiel hat mit dem von mir zitierten sowie geantworteten nichts zu tun, ich habe schlicht das zitierte kommentiert, nichts weiter.
        das was du hier in den raum stellst, dazu befrage doch besser r2, da gibt es keine antworten hier, schon gar nicht wenn du die leute als inkompetent titulierst.

        Kommentar


        • #19
          berechtigt wenn sie inkompetentes verhalten an den tag legen

          wie nennst du das wenn leute ihre arbeit net gebacken bekommen? Service?

          Kommentar


          • #20
            also ich muss headbang recht geben, egal ob hetze oder nicht, das von headbang stimmt zu 100%, ich meine, die von r2 kriegen es nichtmal hin, zu erkl?ren warum damals die bugs doch nicht behoben wurden oder so, sie lassen uns spieler (fast) immer im unwissenden, und k?nnen sich nicht selbst mit eigenen Worten ?u?ern. das merkt man allein, indem r2 bei den meisten threads das gleiche reingeschrieben hat, da merkt man gleich, denen interessiert nicht.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R281949817 Beitrag anzeigen
              also ich muss headbang recht geben, egal ob hetze oder nicht, das von headbang stimmt zu 100%, ich meine, die von r2 kriegen es nichtmal hin, zu erkl?ren warum damals die bugs doch nicht behoben wurden oder so, sie lassen uns spieler (fast) immer im unwissenden, und k?nnen sich nicht selbst mit eigenen Worten ?u?ern. das merkt man allein, indem r2 bei den meisten threads das gleiche reingeschrieben hat, da merkt man gleich, denen interessiert nicht.
              es waren gm?s die in die threads geschrieben haben... aber eine starke Behauptung ist ja besser als ein schwacher beweis.

              headbang hetze ist nie berechtigt egal was du da als rechtfertigung anf?hren willst, sie ist sogar schlicht verboten.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                ...

                headbang hetze ist nie berechtigt egal was du da als rechtfertigung anf?hren willst, sie ist sogar schlicht verboten.
                verboten ist das nach ?164 stgb macht aber nix^^

                hetze w?re wenn ich aufwiegele das mal dazu wenn ich runterschreib was hier j?ngst bei r2 passierte kann man das als bericht werten

                wenn ich dazu fragen stell auch wenn einigen der ton net passt w?sste ich net wo das verboten w?re.
                sei dir sicher w?re das verboten ist Andy der erste der sich bei mir meldet und ich meine Sanktion f?r bekommen w?rde^^

                alles andere jetzt gut hier. ausnahme geht um das Event und die auszahlung der Belohnung. was f?r mich auch nur eine von vielen Frechheiten hier ist die seid Mons laufen
                und wenn ich dazu die Meinung habe das dies kein vern?nftiger Service ist und ich vermute das es einfach an der Inkompetenz der Mitarbeiter liegt indem ich auch noch anf?hre das sich hier keineswegs bem?ht wird f?r Besserung zu sorgen. erwarte ich das du entweder argumentierst oder es sein l?sst unqualfizierte Floskeln von dir zu geben, die noch weniger zu beitragen zu dem ganzen als meine meinung^^ wenn dir das zu hoch ist lass es dir ?bersetzen^^

                liebe gms echt mal jetzt wenn ihr gewinnevents verantaltet solltet ihr auch zeitnah reagieren. und wenn leute schon fragen nach mal rede und antwort stehen und nicht eisern schweigen. wir reden hier imemrhin schon von 2 Themen die das ganze umfasst^^ kann daher den frust der entsteht nachvllziehen. frage mich warum ihr nicht^^

                Kommentar


                • #23
                  Stimmt hatte nach dem Event gefragt. Und immer noch keine Antwort. Also warum dann die Events????

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
                    verboten ist das nach ?164 stgb macht aber nix^^

                    hetze w?re wenn ich aufwiegele das mal dazu wenn ich runterschreib was hier j?ngst bei r2 passierte kann man das als bericht werten

                    wenn ich dazu fragen stell auch wenn einigen der ton net passt w?sste ich net wo das verboten w?re.
                    sei dir sicher w?re das verboten ist Andy der erste der sich bei mir meldet und ich meine Sanktion f?r bekommen w?rde^^

                    alles andere jetzt gut hier. ausnahme geht um das Event und die auszahlung der Belohnung. was f?r mich auch nur eine von vielen Frechheiten hier ist die seid Mons laufen
                    und wenn ich dazu die Meinung habe das dies kein vern?nftiger Service ist und ich vermute das es einfach an der Inkompetenz der Mitarbeiter liegt indem ich auch noch anf?hre das sich hier keineswegs bem?ht wird f?r Besserung zu sorgen. erwarte ich das du entweder argumentierst oder es sein l?sst unqualfizierte Floskeln von dir zu geben, die noch weniger zu beitragen zu dem ganzen als meine meinung^^ wenn dir das zu hoch ist lass es dir ?bersetzen^^

                    liebe gms echt mal jetzt wenn ihr gewinnevents verantaltet solltet ihr auch zeitnah reagieren. und wenn leute schon fragen nach mal rede und antwort stehen und nicht eisern schweigen. wir reden hier imemrhin schon von 2 Themen die das ganze umfasst^^ kann daher den frust der entsteht nachvllziehen. frage mich warum ihr nicht^^
                    ?164 ist falsche Verd?chtigung headbang, der Paragraph passt mal sowas von gar nicht. Da Hetze kein Straftatbestand ist greifen hier eher ?185ff.
                    Es sei denn es wird gegen Volksgruppen, Staaten, Nationalit?ten oder gr??ere Gruppierungen gehetzt, dann gibt es den ?130 Volksverhetzung, diese liegt hier jedoch mMn nicht vor

                    du unterstellst den Mitarbeitern von R2 Inkompetenz, dies ist schlicht Beleidigung, da Inkompetenz keinen Straftatbestand darstellt.
                    wenn du dir mal durchliest was du so als Bericht darstellst wirst du feststellen, dass art und Schreibweise keineswegs Berichtsform aufweisen sondern teils beleidigenden und teils aufwiegelnden Charakter haben.

                    zudem bewegst du dich vom Thema weg, ich habe im von dir teilzitierten Posting schlicht dar?ber ausgelassen, dass es keineswegs R2-Mitarbeiter waren die postings geschlossen haben sondern eben die GM?s.
                    und die ansage das Hetze niemals gerechtfertigt ist ist schlichtweg korrekt, dort gibt es keine diskussionen.
                    Zuletzt geändert von R260965829; 04.05.2015, 10:03.

                    Kommentar


                    • #25
                      hey, R260965829 nur weil du etwas als hetze empfindest ist es nicht gleich eine, man merkt genau, dass du hier nur schreibst, um anderen so richtig auf den sack zu gehen...

                      ---------- Post added at 11:33 ---------- Previous post was at 11:33 ----------

                      das merkt man allein bei dem m?ll, den du in allen threads reinschreibst.

                      Kommentar


                      • #26
                        Leute ihr weicht vom Thema ab mir ging es um den Event und die Belohnung dazu!!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          sorry, es liegt daran dass R260965829 uns voll auf den sack geht, mit seinen nervigen kommis.

                          Kommentar


                          • #28
                            Bitte lasst diese Beleidigungen und kommt zum Thema zur?ck... Das macht es alles n?hmlich nicht gerade besser wenn man es provoziert. Fals man dies mal gemerkt hat.
                            Asriel, Server 4

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              sorry, aber das waren keine beleidigungen, und was das derzeitige thema angeht...

                              ---------- Post added at 07:37 ---------- Previous post was at 07:35 ----------

                              ich wei? nicht wann diese antwort kommt, ich hab mich an diesem tag zu sp?t eingeloggt und da wars sinnlos mitzumachen. immerhin hab ich mich damals erst um 4 uhr nachmittags eingeloggt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich habe niemanden beleidigt und nur wegen dem Event gefragt. Sch?n w?re halt auch ne Antwort wegen dem Event vom Support

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X