Wollte mal fragen wann mit der Belohnung des Events zu rechnen ist? 1 Monat ist ja fast rum. Habe auch zur Not nen Screen das ich unter den ersten 99 Antworten war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1. April Event
Einklappen
X
-
Zitat von R281949817 Beitrag anzeigenne weitere finte von r2....
seit 14 tagen ist bei r2 JEDER vollbesch?ftigt mit bugfindung und -behebung... und genau das hat hier auch jeder verlangt, nun wird pl?tzlich davon gesprochen das hier leute in der zeit h?tten auswerten sollen... entscheidet euch mal, so langsam nervts n?mlich das immer was zum meckern gesucht wird.
Kommentar
-
ne es ist nur so, es wird immer versprochen dass es behoben wird, und dann passiert nix, so was ist ne finte, es wurde ja auch schon von ihnen behauptet, die ursache der bugs gefunden zu haben, da sollten sie ja auch behoben werden. und ich suche nicht was zum meckern, ich sag nur wie es ist. es wird nicht mal erkl?rt wieso die bugs noch nicht behoben wurden..... die versprechen nur und ?u?ern sich dann nicht dazu, dass sie es noch nicht getan haben. die wollen nur die leute damit dazu bringen, weiter zu spielen, in der hoffnung, die bugs werden noch behoben...
Kommentar
Kommentar