will mich mit meinem haupt acc via fb einloggen erscheint fenster file not found,und kann mich nicht einloggen,
dann bitte entkoppelt mein haupt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0018 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
file not found
- 11 Beiträge
-
Tietelkampf bei neuen Vip Held Hera geht nicht
Hab eben den neuen Held Hera rekrutiert aber wenn ich den Titelkampf Button klicke passiert nichts.
er leuchted zwar aber das ist auch alles....Zuletzt geändert von Leyll; 17.08.2015, 08:03.
- 10 Beiträge
-
Servertrennung
Hallo,
ich bekomme andauernd Meldung von Server getrennt, bzw Verbindung zum Server wurde unterbrochen, das habe ich nur bei R2 Spiele...
- 5 Beiträge
-
- 4 Beiträge
-
Extremer Bug im neuen Tarot
Ohne Worte. Mal wieder ne Frechheit - da liest man doch beim ?bersetzen/portieren 3mal r?ber bevor so ne ******** passiert.Qualit?tssicherung ist bei...
- 11 Beiträge
-
Bug Plünderung
Ich stelle fest das man gepl?ndert werden kann obwohl man gesch?tzt ist.
Das Pl?nder-Log zeigt auch nicht die korrekten Daten ( Datum,Zeit ) a...
- 5 Beiträge
-
Dschinn Punktepreis
Kann meinen Dschinn Punktepreis nicht abholen!!!!!!!!!!!!
Nur schwarzes Bild
Lexa
S2
- 1 Beitrag
-
Strrandschatz
Leider ist wieder mal ein b?ser Buggy unterwegs - diesmal hat er leider alle Muscheln und Preise im aktuellen Strandschatz entfernt. Ich kann zwar Punkte...
- 19 Beiträge
-
Paket nicht erhalten
Hallo GM
Mir ist gerade aufgefallen das ich mein Paket nicht bekommen habe von Cross Server Herrschaft und wollte mal nachfragen ob es...
- 1 Beitrag
-
Astrale
Ich habe in letzter Zeit im besonderen nach dem Update wo es neue Astrale gibt
nicht darauf geachtet was da droppt, weil sie alle automatischen...
- 6 Beiträge
-
Engelsbündnis
Liebes R2 Games,
Bei dem Engelsb?ndnis von Claudia, Amora und Fu?ball-Hasi ist ein fehler beim 3 Level B?ndnis, da Fu?ball Hasi keine Level...
- 2 Beiträge
-
Dunkel Drache - Berserker
Berserker geht nach wie vor nicht!
Server 18 - Siance...
- 14 Beiträge
-
8v8 fliege ich immer raus
Hallo zusammen,
ich habe bei 8v das Problem, dass ich so nach ~15 Minuten rausfliege. Ist mir jetzt in den letzten 2 Wochen schon 5x passiert...
- 2 Beiträge
-
Cross-Server Boss-Rubzug
Hmm habe festgesellt das man leider nicht durch Schaden sondern durch vieles Sterben in der Punkteliste nach oben kommt. Es gehen leider schon viele Spieler...
- 9 Beiträge
-
[0001] Fehlende Ressourcen
Wenn man im Google Chrome die Console ?ffnet oder den Netzwerk Traffic anschaut, bekommt man durchg?ngig (?ber 1000 mal) diese Meldung:
...Zuletzt geändert von GM Obelisque; 24.05.2017, 10:55.
- 9 Beiträge