Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

file not found

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug file not found

    will mich mit meinem haupt acc via fb einloggen erscheint fenster file not found,und kann mich nicht einloggen,
    dann bitte entkoppelt mein haupt acc von fb,ich bins leid Nana S15

  • #2
    Hallo,

    probiere es bitte mal ?ber Facebook direkt.

    Zum Entkoppeln schreibe bitte ein Ticket an den Support.


    Liebe Gr??e, Saeko

    Kommentar


    • #3
      ich nutze mein zwei acc der direkt ?ber die hauptseite einloggt,sonst k?nnt ich hier nicht mal schreiben,somit geht ticket nicht direkt f?r nana habe ja die user nummer von fb nicht zur hand ,was f?r ein mist
      direkt fb geht ja mit mini bild super , habe da keine einsicht aufs ganze gamefeld

      Kommentar


      • #4
        Geht mit Vollbild dann sicherlich was allerdings das Problem nicht l?st da der einloggbutton mit Facebook auf der hautpseite net geht..auch Google + etc geht nicht..betrifft ?brigens alle spiele von r2...

        Kommentar


        • #5
          nach langem hin und her bin ich nun endlich mit meinem haupt acc drin,
          ?ber fb find ich vollbild nicht,da ich die komplette rechte gameseite nicht einsehen kann,was ziemlich bl?d ist,denn einstellung ist unter karte ,jo die seh ich ja nicht.
          safari war so nett und lies mich nun rein

          ticket schreib ich gleich

          lg nana s 15

          Kommentar


          • #6
            ich habe das selbe problem mit dem file not found nix geht das ist langsam echt ein witz =(

            Kommentar


            • #7
              Mann kann ?ber die englische r2 seite sich einloggen und dann auf die deutsche wechseln...dann ist man auch eingeloggt...

              Kommentar


              • #8
                ja so hab ich das dann gemacht,is aber naja nech,die sollen das doch bitte beheben und mein acc entkoppeln ticket schieb ich

                Kommentar


                • #9
                  Das Problem wird an R2 weitergegeben.


                  Liebe Gr??e, Saeko

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                    Geht mit Vollbild dann sicherlich was allerdings das Problem nicht l?st da der einloggbutton mit Facebook auf der hautpseite net geht..auch Google + etc geht nicht..betrifft ?brigens alle spiele von r2...
                    Bei mir wenn ich ?ber FB reingehe muss ich STRG+Linksklick bei der Serverauswahl machen um das "Vollbild" zu ?ffnen.Vielleichtt hilft Dir das auch,da das ja den ganzen FB Rotz nicht mitanzeigt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten Morgen

                      Bitte beachtet zu dem Thema folgenden Thread:

                      http://forum.de.r2games.com/showthre...854#post274854


                      Liebe Gr??e, Saeko

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X