Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astrale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Astrale

    Ich habe in letzter Zeit im besonderen nach dem Update wo es neue Astrale gibt
    nicht darauf geachtet was da droppt, weil sie alle automatischen f?r Erfahrung
    umgewandelt werden.
    Bei lvl ?ber 80 hat man eigentlich die alten Astrale komplett.

    Nun habe ich mich vor Tagen entschieden doch noch einen umzubauen sobald er droppt.
    Aber fast alles kommt nur der nicht und weitere auch nicht.
    Darum beobachte ich seit paar Tagen was ?berhaupt droppt und hab Autoumwandlung in
    Erfahrung aus.
    Wie gesagt fast alles droppt bis auf:
    Ausweichen/Treffer/KritResit/Block/
    nicht mal in Gr?n, blau oder selten und bei ca 40 Gold in letzten Tagen waren es hunderte
    gr?ne und blaue und viele seltene das so eine hohe Wahrscheinlichkeit es nicht gibt
    das mal einer der 4 nie dabei war.

    Nun meine Frage:
    - Allgemeiner Bug
    - Bug nur auf S6
    - oder wurden diese 4 aus dem Astra Dropp mit Absich herausgetan beim Update
    ohne uns dar?ber zu informieren

    W?re toll wenn andere auf verschiedenen Server auch mal achten ob einer dieser
    4 droppt und hier seine Erfahrung postet.
    Danke
    S6
    Nelee

  • #2
    Hey,

    mir ist aufgefallen das man sehr viele PANGR und MANGR Astrale bekommt, jedoch auch das man bestimmte gar nicht mehr bekommt, diejenigen die
    du erl?utert hast.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Qualious S5

    Kommentar


    • #3
      joh genau, nur ist es ein Bug?
      oder gewollt aus dem Spiel genommen mit Update?

      Mich hat es schon gewundert das es noch keinen Thread dazu gibt
      gerade auf den neuen Servern werden sie ja bestimmt in Mengen gebraucht...

      Das w?re ja f?r jeden neuen Spieler bzw Server ein riesiger Nachteil wenn er diese
      nur ?ber Splitter bekommt wo ?ltere sie schon haben und auf rot usw sparen k?nnen.

      Mal sehen was Mod. so dazu meinen.
      S6
      Nelee

      Kommentar


      • #4
        Ist mir auch schon aufgefallen, dass viele Astraltypen gar nicht mehr droppen. War ?brigens schon vor dem Astral-Patch mit den roten und den neuen orangen so. Nur seit dem neuen Patch kommts mir aber so vor, dass violette und orange Astrale viel seltener droppen und Sternensplitter ebenso wenig. Fr?her sind die wahnsinnig schnell gedroppt, dass man sich in k?rzester Zeit (die Zeit vor dem M?nzshop, als man noch Geld hatte xD) ein komplettes Set mit orangen Astralen herstellen konnte. Ich wei? nicht, ob das ein Bug ist oder gewollt. Wundern w?rde es mich jedenfalls nicht, damit die Leute noch mehr Geld ins Spiel investieren m?ssen, um an gute Astrale zu kommen. Aber ja, das gibt f?r neue Spieler/Server auf jeden Fall einen gewaltigen Nachteil, den ich echt nicht gut finde. So was schreckt denke ich auch viele Spieler ab.
        Hepheistion
        [S1] Achilles

        Kommentar


        • #5
          An der Dropp Rate ja haben sie auch dran gedreht, ok ist ihr Recht. Finde es auch bl??d
          weil sie ja Silber in Dungeon heraus genommen haben, aber darum geht es ja hier erstmal nicht.

          Warte immer noch auf Statement warum die 4 Arten (Ausweichen/Treffer/KritResit/Block/)
          nicht mehr droppen?
          Bug oder gewollt?
          S6
          Nelee

          Kommentar


          • #6
            Hallo ihr Lieben,

            ich werde das bei R2 mal nachfragen und dann auch eure Bitte zur ?nderung der Droprate mitteilen.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar

            Lädt...
            X