Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server Boss-Rubzug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Cross-Server Boss-Rubzug

    Hmm habe festgesellt das man leider nicht durch Schaden sondern durch vieles Sterben in der Punkteliste nach oben kommt. Es gehen leider schon viele Spieler ohne begleiter und kleidung zu dem Boss nur um die punkte abzugreifen. Das ist eine absolute sauerei , denn diejenigen die sich bem?hen und auch schaden machen haben keine chance auf die Liste zu kommen. Und das obwohl es hei?t die liste geht auch nach gemachtem schaden und nicht wer stirbt am schnellsten. Das ist doch armselig!

  • #2
    Frage:was bringt es dir in der Liste zu stehen? Siehst du da irgendwelche Vorteile?
    BlackWitch S1

    Kommentar


    • #3
      Punkte = items ! Noch nie gespielt ? Bzw du kannst mehr kaufen! Und wenn es nicht so geht wie es soll ist es ein nachteil! Witzbold!

      Kommentar


      • #4
        Blackwitch hat insofern Recht, da? die Liste keine Rangliste darstellt. D.h. da werden nicht die 10 Spieler mit den meisten Punkten aufgef?hrt. Andererseits kann ich deinen ?rger verstehen, da man in der Regel pro Runde 10 Punkte bekommt, egal ob man 6 oder 20 Z?ge ( und damit wesentlich mehr Schaden ) gemacht hat. Ich w?re auch daf?r, da? die Punkte nach dem zugef?gten Schaden berechnet werden, allerdings k?men dann wieder die Beschwerden, da? die KS-st?rksten Spieler einen so gro?en Vorteil h?tten. Wie es gemacht wird, richtig ist es nie.

        Cevnvev
        Server 2

        Kommentar


        • #5
          Ich meine okay das ganze ist eh ungerecht. Da man als schw?cherer Spieler nie die chance hat zum ende zu kommen. Da stehen eh immer die gleichen denn sie hauen dich in 1 oder 2 runden vom Platz. Wenn es keine Rangliste f?r die Spieler mit den meisten Punkten ist und man da nichts f?r bekommt wenn man da drin steht, was soll dann der ganze Bl?dsinn mit der Punkteliste? Trotzallem finde ich stimmt da was nicht, es hei?t ja macht mehr schaden und ihr habt die Chance auf ...

          Kommentar


          • #6
            Hey,

            die Vorredner haben Recht @R2137430693.
            Durch die Rangliste sollte nur ersichtlich sein welche Spieler den die meisten Punkte haben. Allerdings wird diese anscheinend nicht richtig angezeigt, demzufolge kannst du dich auf diese nicht verlassen.
            F?r dich sollte nur wichtig sein:

            1) Wenn du nicht zu Top-Spieler (angenommen 8Mio KS+) z?hlst das du nur mit deinem Helden an diesem Event teilnimmst. So sicherst du dir mehr Punkte
            beim Boss direkt zu. Da deine Runden nicht so lange dauern und du dir somit ?fters die 10 Punkte abholen kannst f?r das attackieren.

            2) Wenn du ?ber den 8Mio KS bist. Sollte es dir m?glich sein, dass du mit deiner kompletten Gruppe in der PvP-Phase einfach mehr Punkte erzielen kannst
            als wenn du nur mit 1nem Helden den Boss bek?mpfst.

            !!ACHTUNG!! Die 8 Mio KS ist nur ein Richtigwert, es ist somit nicht sicher das du mehr Punkte bekommst. !!ACHTUNG!!
            Den es kann dir trotz dieser KS Zahl passieren das du auf einen sehr viel h?heren Gegner triffst der dich in der ersten Runde ausschalten kann.
            Qualious S5

            Kommentar


            • #7
              Also ich habe knapp 5 Mio KS und bekomme mit meiner ganzen Truppe nur 45 Punkte, wenn ich auf den Boss haue. In der PvP-Phase allerdings kann ich weitaus mehr abstauben (meist 30-100 Punkte zus?tzlich), wenn mich nicht gerade einer der gro?en gleich am Anfang erwischt. Beispielsweise mein Landsmann auf dem H?schen =P

              Abgesehen davon w?rd ich nie mein ganzes Team aus meiner Aufstellung nehmen, so wie ich mich kenne, vergess ich nach dem Cross-Server-Raubzug darauf meine Leute wieder reinzustellen und steh dann im n?chsten Kampf alleine am Feld... xD
              Hepheistion
              [S1] Achilles

              Kommentar


              • #8
                Hey,

                wenn du z.B. davon ausgehst das du im Schnitt 60 Punkte in der PvP-Phase machen kannst und sonst wie viele andere auf die ca. 60 Punkte beim Boss kommst. Dann kannst
                du ruhig mit nur 1nem Helden rein gehen, somit sollten ca. 100 - 120 Pkt drinnen sein (nur durch Boss).

                Au?erdem kannst auf den Button "Taktik" klicken. Da stehen dir unten 3 Felder zur Verf?gung. Somit ist es dir M?glich 3 versch. Taktik Gruppen aufzubauen.
                (z.B. Arena, Raubzug, Herrschaft) und das ist mit einem Mausklick erledigt
                Qualious S5

                Kommentar


                • #9
                  Bekomme derzeit nur 9 oder weniger Punkte mit meinem Char auf Hektor wenn ich Sterbe beim Boss! Wieso das? Halte die 6 runden durch weil Char 55 erst ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X