Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverfusionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tagchen,
    hier mal mein Senf, Frikadellen bitte selber mitbringen!

    Serverfusionen w?rden ebenso viele Spielerverluste bedeuten wie es jetzt ist.
    Wieso das so sein wird, brauche ich nicht erl?utern. Darauf kann man ganz leicht selber kommen.

    Viel sinnvoller w?re es, die Serverer?ffnungen mal f?r 2-3Monate zu pausieren und die Werbung,
    welche f?r die neuen Server genutzt wird, zur Werbung f?r die bereits bestehenden Server machen.
    Auf Servern, die bereits 2 Monate existieren w?rde ich pers?nlich dann ein nettes Startergeschenk (gratis!) verteilen
    [10.000 Arenapunkte + 100x Skill-Erz + 2.000.000 Gold + 5.000 Ehre //!\\ Als Beispiel //!\\]
    F?r Diamant-Spieler k?nnte man ja noch ein "VIP-Starterpaket" hinzuf?gen. [Kosten evtl. 100 Dias, Inhalt: das selbe wie oben genannt, nur 50% mehr]
    Soetwas w?rde neue Spieler auch dazu anreizen, auf ?lteren Servern anzufangen. Und durch den kleinen Bonus bleiben sie auch erst einmal eine Weile.
    Wie gesagt, nur ein Beispiel. Und meiner Meinung nach sinnvoller, als eine Serverfusion.
    Ich pers?nlich habe schon einige Serverfusionen miterlebt und es war immer gleich. Gelegenheitsspieler waren innerhalb der ersten 7 Tage weg.
    Weil sie einfach keine Chance mehr hatten, nicht einmal durch das Investieren von realem Geld.

    Wie immer gilt:
    Erst lesen, dann verstehen.. und zu guter letzt d?rft ihr dann darauf Antworten.
    "Dumme" Kommentare enstehen nur, wenn man die Worte des Anderen nicht versteht - ist das der Fall, fragt nach, statt die Person zu beleidigen/verbal anzugreiffen!

    Kommentar


    • #17
      Tja stellt euch mal die einfache Frage warum die Leute aufh?ren und ja liebe Highleveler ich kenn euer Problem nix mehr los R?ssi komplett Reittiere auch alle da, Haustiere ebenfalls und etc etc. aber wer is schuld daran der Betreiber ned ihr selbst ihr habt euch mit Echtgeld nen Vorteil erkauft von anfang an und heult jetzt rum das nix mehr los ist ich Zahle selbst ein paar Euro ein aber man kann es auch ?bertreiben man muss nicht bei jedem Event 100 ? vergeuden nur damit man dies oder das als erstes hat in jedem Spiel gibt es eine Levelgrenze und nur weil ihr zu schnell levelt wird der Betreiber ned gleich h?pfen wenn ihr sagt uns ist Langweilig macht was dagegen.

      Sry is meine Meinung und dazu stehe ich

      PS: Rechtschreibfehler k?nnen behalten werden :P

      Kommentar


      • #18
        Das Problem ist einfach, dass die Betreiber st?ndig neue Server aufmachen, statt die "alten" erst mal voll zu machen. Das ist aber Taktik, denn ein neuer Server sp?lt unweigerlich frisches Geld in die Kassen. Also werden wir darauf hoffen m?ssen, dass es eine baldm?glichste Ab?nderung der bisherigen Dinge gibt. Ob nun durch Serverzusammenlegung oder durch andere Ma?nahmen, sei erstmal dahin gestellt!
        Crazy Girl (Server 5)

        Kommentar


        • #19
          Ich bin auf server 10. Bei uns sind cirka 2/3 der leute Serverleichen, es wird wirklich schwer noch Teams zu bilden odr bei cst weiter zu kommen. Wir w?rden uns freuen wenn wieder mehr leben in der Bude w?re. Also serverleichen entfernen und Neue Spieler auf den Server holen, oder Fusionieren.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Divinity1982 Beitrag anzeigen
            Tja stellt euch mal die einfache Frage warum die Leute aufh?ren und ja liebe Highleveler ich kenn euer Problem nix mehr los R?ssi komplett Reittiere auch alle da, Haustiere ebenfalls und etc etc. aber wer is schuld daran der Betreiber ned ihr selbst ihr habt euch mit Echtgeld nen Vorteil erkauft von anfang an und heult jetzt rum das nix mehr los ist ich Zahle selbst ein paar Euro ein aber man kann es auch ?bertreiben man muss nicht bei jedem Event 100 ? vergeuden nur damit man dies oder das als erstes hat in jedem Spiel gibt es eine Levelgrenze und nur weil ihr zu schnell levelt wird der Betreiber ned gleich h?pfen wenn ihr sagt uns ist Langweilig macht was dagegen.

            Sry is meine Meinung und dazu stehe ich

            PS: Rechtschreibfehler k?nnen behalten werden :P
            Hi,

            also sind nach Deinen Worten die Highleveler und Casher schuld daran , da? hier Leute aufh?ren ?

            Jo, klar...!

            Ein Betreiber muss sich schon ausrechnen k?nnen, ich welcher Zeit hier was m?glich ist. Sei es Level , R?ssi ect.!
            Und gebe es keine Leute, die hier ihre Euros "vergeuden", w?re das Spiel wahrscheinlich schon lange nicht mehr online.
            Aber vielleicht arbeiten die GM?s und der Support ja alle ehrenamtlich hier...??

            LG

            Kommentar


            • #21
              auf die Antwort hab ich gewartet mir geht es nicht darum wer wieviel einzahlt sondern um die Schnelligkeit mit der die Casher ihr Ziel erreichen wollen was n?tzt es wenn ich nach 3 wochen ne Mio KS habe?? Und niemand da ist der mithalten kann so warte auf Antwort und komm mir ned mit ohne uns casher k?nnte ich ned spielen das is die l?cherlichste Ausrede die es gibt.

              LG

              Kommentar


              • #22
                Hi Divinity1982 ,

                1. auf diese Antwort hast Du weder gewartet noch erwartet

                2. was k?mmert Dich die Schnelligkeit der Casher

                3. sehe ich in meinem Text keine "l?cherliche Ausrede" sonder lediglich eine Behauptung

                4. zwischen dem Lesen und Verstehen eines Textes liegen Welten

                LG

                Kommentar


                • #23
                  jo Behauptung oder ausrede is egal und Lesen und Verstehen kann ich schon aber egal was machst wenn alle Non-Payer aufh?ren dann viel Spa? beim Zocken habt ja auch so viel zu tun sieht man ja an den ganzen w?nschen von Serverfusion etc. dadurch ?ndert sich rein garnix wenn die Spanne zwischen Casher und Non-Casher weiter so riesig ist

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Divinity1982,

                    die Spanne zwischen Casher und Non-Casher gibts immer und in jedem Browsergame. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo mir auch Dias nicht mehr viel bringen. Ausser
                    vielleicht den kl?glichen Rest hier in den sich permanent wiederholenden Events zu verpulvern.

                    Von einer Serverfusion mal ganz abgesehen, glaube ich pers?nlich eh nicht dran.
                    Ich spiel das Game bis zum bitteren Ende, wobei ich denke, es wird nicht mehr lange ?berleben.

                    LG

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist eigentlich Schade weil das Spiel echt spa? macht is zwar eint?nig von den Events her aber denke das da noch einiges kommen muss um die User bei Laune zu halten.

                      LG

                      Kommentar


                      • #26
                        kurzes Beispielt unserer Servers (S8)

                        http://prntscr.com/6nuhys

                        Weltboss am 31.03.2015 um 22:00 Uhr.......

                        Kommentar


                        • #27
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2015-03-11 19.20.16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 253,1 KB
ID: 149010

                          Habe auch ein Beispiel: S8 Kampf mit Verstand am 11.03. 2015 um 19:20 Uhr Und da war es mal echt voll.
                          Gruß Melynee S8

                          Kommentar


                          • #28
                            Ok, S2-S7 werden ja nun zusammenlegt. Und was ist mit den Servern danach? Kommen die auch noch? S8 wartet voller Sehnsucht auf mehr Aktion.
                            Gruß Melynee S8

                            Kommentar


                            • #29
                              Also die t?glichen Events kann man, meiner Meinung nach, nicht als Beweis f?r einen inaktiven Server nehmen.
                              Da viele Leute zu den Zeiten gar keine zeit haben, um anwesend zu sein.
                              Wir haben zurzeit im 3v3 Nachmittags auch nur maximal 5 Gruppen, die laufen. Und Morgens sieht es nicht anders aus. Da sind es sogar noch weniger.
                              Kampf mit Verstand ist immer so bei 16-21 Leuten.. wovon dann mind. 80% unsere Gilde ist ^^ (dieser Goldbonus *sabber*)

                              Aber den Rest verstehe ich voll und ganz. Wenn dann richtig, oder gar nicht.
                              Genauso w?rde ich Server 1 auch mit in die Serverfusion einbeziehen. (verstehe sowieso nicht, wieso die au?en vor gelassen werden)

                              Gru?!
                              sigpic
                              "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

                              Kommentar


                              • #30
                                S1 wird sicher mit S8 zusammen gelegt. liebguck
                                Gruß Melynee S8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X