Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverfusionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverfusionen

    An unser R2Games-Team!

    Ein Vorschlag von mir w?re es Serverfusionen zu veranlassen,
    da nicht nur auf meinem Server (S8) sondern auch auf Servern
    vor uns die kompletten Server aussterben, es ist nix mehr los und
    es ist das Spielverhalten im Game sehr eingeschlafen.
    Durch eine Serverfusion w?rde es wieder mehr Leben auf den Servern geben.

    Bitte schaut euch das an.

    mfG

    C?scille (Gilde SauHaufen)

  • #2
    Ich bin daf?r, es w?rde dann sicher wieder mehr Spass machen. Au?erdem denke viele Spieler daran aufzuh?ren, da es eben so langweilig geworden ist.

    Gru? Fedre S8
    Gruß Melynee S8

    Kommentar


    • #3
      Bin auch daf?r! aber es sollte darauf geachtete werden das man nicht server 1-8 un 9-17 zusammen schmeisst sonder mal darauf achtet und es ein wenig fairer macht so zum beispiel server 1-5, 6-10, 11-15
      usw... also in 5er schritten

      mfg Mantus (S15) Gilde Upperclass

      Kommentar


      • #4
        Och also ich h?tte gerne Server 8 bei uns auf Server 1 , aber nicht wegen den Unterschieden zwischen den Servern, sondern wegen den tollen Leuten dort *-*

        Kommentar


        • #5
          Das w?re wirklich mal ein guter Schritt und w?rde wieder Leben in das Spiel bringen. So werden es immer weniger und ich denke kaum einer f?ngt auf einem neuen Server an, denn da sieht es dann nach einiger Zeit genauso aus.

          Kommentar


          • #6
            Tolle Idee von C?scille, jedoch wurde reichen nicht in 5 zusammenschwei?en sondern in 3 1-3,4-6,7-9 usw

            Wladimir

            Kommentar


            • #7
              kurze Info zu dieser Woche von den GKs von S8 und warum umbedingt was gemacht geh?rt:

              http://prntscr.com/6euefv

              ich wei? die anmeldung ist noch 12 stunden, aber ich kann euch sagen das max. noch 2 Gilden dazu kommen und das w?ren Sunrise und MuHaha

              Kommentar


              • #8
                Nur zur Info, bei uns auf S8 sind nur ca. 40 aktive Spieler. Das dazu, das man echt die Lust verliert. Der Weltboss dauert manchmal fast volle 30 Minuten.

                Fedre S8
                Gruß Melynee S8

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin ebenfalls f?r eine Serverzusammenlegung, denn nicht nur der Inhalt des Spiels ist entscheidend, sondern auch die Spieler mit denen man spielt.
                  Wenn aber keiner mehr da ist, macht das ganze keinen Spa? mehr. R2 hat ja schon einige Erfahrung mit Serverzusammenlegung
                  (http://forum.de.r2games.com/showthre...726#post169726) also d?rfte das ganze ja nicht so schwierig sein.
                  Es w?re echt toll wenn das klappen w?rde und mal ein bi?chen frischer Wind wieder reinkommt.

                  Lydelle S8

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt es denn schon Neuigkeiten in Sachen Fusion? W?re echt toll, wenn das schnell machbar w?re.
                    Gruß Melynee S8

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe leider keine weiteren Informationen dar?ber.
                      Sobald ich etwas in Erfahrung bringe werd ich euch bescheid geben

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe auch schon beobachtet das sehr viele Spieler schon aufgeh?rt haben oder nur noch sporadisch on sind und es werden immer mehr, darunter auch Casher.

                        Wenn es bald keine Serverfusion gibt, sterben sehr viele Server aus!
                        Ich werde wahrscheinlich dann auch aufh?ren, weil es auf Dauer keinen Sinn hat weiter zumachen.

                        (Seht euch die Bewerbungen beim Tunier an und vergleicht sie mit dem vom letzten Monat.
                        Normal sollten es mehr werden und nicht weniger!)

                        S6 Markstone

                        Kommentar


                        • #13
                          Von uns sind jetzt wieder 2 endg?ltig weg. Zu langweilig, zu leer, keine Lust mehr.
                          Zuletzt geändert von R2106959977; 19.03.2015, 21:53.
                          Gruß Melynee S8

                          Kommentar


                          • #14
                            Und es werden immer mehr die gehen.
                            Gruß Melynee S8

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo auch von mir die bitte macht was es ist jetzt schon eint?nig und wir zocken auf s17 GK dort 4 Maximal 5 Gilden

                              Mfg Silver Server 17

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X