Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sytemzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo also ich habe das Problem auch . Alle Anweisungen ausgef?hrt und bis jetzt hat nichts geholfen. Ich muss mich immer neu Einloggen und das ist schade weil wie schon oft gesagt die Serverzeit zum Unpassensten Zeitpunkt kommt.

    Kommentar


    • #47
      also ich hatte das problem auf meinem stand-pc st?ndig.
      habe jetzt auf 3 verschiedenen laptops gespielt, mit verschiedenen browsern und hatte das problem kein einziges mal mehr

      Kommentar


      • #48
        Guten Abend, ich hab das Problem seit gestern den 13.03.2015 u. heute, alle 30 min., ich habe auch alles probiert aber nichts hilft am bios trau ich mich nicht ran, da ich kein Computer Spezialist bin

        Spiele auf dem Server 3 dunkles Moor. Bitte um Dringende Hilfe! Danke

        Hat jemand noch ein Vorschlag!

        Bitte um Dringende Hilfe...

        Lg
        Zuletzt geändert von R2102906129; 15.03.2015, 16:09.

        Kommentar


        • #49
          Hallo liebes r2-Team bei mir auch das Problem aber extrem ist es nur am Tag sobald die Events anfangen 5 Minuten nach beginn des Events kommt dann Serverzeit wurde ge?ndert gemacht auch schon alles aber nix Funktioniert. Mal so nebenbei wo stehen denn die Server hier bei uns in Deutschland oder sind die im Ausland geparkt das w?re auch noch eine Idee zwecks Zeitverschiebung?? Hab durch diesen Fehler schon oft Belohnungen nicht bekommen vorallem bei 8 vs 8 kurz vor Schluss kommt wieder Serverzeit wurde ge?ndert man l?d neu und Rumble is vorbei das hei?t 1. keine Belohnung und 2. Versuch f?r den Tag is aufgebraucht. Und Rosa von jedem nen Screenshot zu verlangen bringt nicht wirklich viel, meiner Meinung nach liegt es an den Events das dort die Zeitsteuerung nicht stimmt.

          Mfg Silver von s17

          Kommentar


          • #50
            habe das mit dem sys problem ebenso,batteriewechsel ,browserwechsel,pc reinigen,cacher leeren nichts hat geholfen
            es tritt vermehrt auf wenn events starten wie s?ldner,bonustrainigsrunde oder weltboss,es nervt und man kann wegen relog m?ssen auch nicht sofort weiter machen,in weltboss hat man dann eine min strafe bei r?ckkehr und bei s?ldner fehlt dann zeit um auf die 30 zu gelangen,es nervt ziemlich

            Kommentar


            • #51
              Hallo, ich hab das Problem seit heute wieder vermehrt sys-problem und alle 30 min., davor die tage war alles in Ordnung und heute alles wieder im keller ich habe auch alles probiert aber nichts hilft. Den beiden von oben schlie?e ich mich an. Die Systemuhr vom Game Server rennt, obwohl meine zeit mit dem Internet ?bereinstimmt! Merkw?rdig...

              Spiele auf dem Server 3 dunkles Moor. Bitte um Dringende Hilfe! Danke

              Hat jemand noch ein Vorschlag!

              Bitte um Dringende Hilfe...

              Lg
              Zuletzt geändert von R2102906129; 27.03.2015, 16:41.

              Kommentar


              • #52
                jo seit zeitumstellung ist das sys problem wieder da,hatte tagelang ruhe,habe am pc nichts ver?ndert

                Nana s15

                Kommentar


                • #53
                  Huhu,

                  leider ist das Problem nach wie vor noch akut: http://forum.de.r2games.com/showthre...r-Bugmeldungen

                  Bitte versucht dennoch Abhilfe mit allen m?glichen Problembehebungen zu schaffen: Cache - Cookies l?schen; Flashplayer aktualisieren, Grafikkartentreiber aktualisieren, Uhrzeit vom Pc richtig einstellen, Browser updaten und eventuell einen anderen versuchen. Vielleicht geht es dann doch bei dem ein oder anderen von euch.
                  Ich werde jedoch das Problem nochmals ansprechen.

                  Lg GM Violett

                  Kommentar


                  • #54
                    Hallo,
                    mittlerweile nervt das richtig mit der Systemzeit....mittlerweile 3 verschiedene Browser ausprobiert,und nach sp?testens ner halben Stunde,oder p?nktlich nach Beginn der Events kommt der Mist,das ich aktualisieren muss.
                    Selbst das Spiel neustarten bringt nichts mehr...das macht nicht wirklich Spass wenn man wegen dem Mist dann auch noch die WB Strafe von 1 Minute dann bekommt.Das kann doch wirklich mal theoretisch nicht so schwer sein mal die dumme Serveruhr richtig einzustellen.
                    Mfg

                    Kommentar


                    • #55
                      das problem besteht weiterhin bei mir egal welcher browser ,
                      egal ob zeit manuell oder auto steht ,batterie im board gewechselt ,
                      alle tipps und tricks versucht die hier genannt wurden ,
                      seit dem ich das game angefangen habe letztes jahr bekomme ich weiterhin die meldung zwischen 3 und 5 x am tag
                      und so langsam nervt es und meine geduld hat auch langsam ein ende,macht keinen spass das man st?ndig rausfliegt

                      Mfg Transmittor(S4)

                      Kommentar


                      • #56
                        Wie gut das sich um das Problem gek?mmert wird ,aber so gehen immer mehr spieler und ich bin einer unter vielen die das game nun wirklich verlassen ,macht einfach keinen spass mit den ganzen Bugs

                        Mfg Transmittor (S4)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X